Hellf1re
Reisender
Ääh.... was denn für Fortschritte? Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen. :-D
Fortschritte sind immer relativ *gg*.
Wie sag ich es dir? Mmmmh ... Du stehst auf Tag 1! Das sind die Tagebucheinträge vom ersten Tag.
Das ist ja mein Grundproblem. ^^
Nun, das sollte bei 2 Einträgen nicht schwer sein zu prüfen. :-D
Dachte auch eher dass das noch bei den Kammer des Dschinn-Einträgen steht.
Das Spiel ist völlig verbugt. Keine Ahnung wie du das geschafft hast. Unter diesen Voraussetzungen rostest du eher in deiner Rüstung fest, bevor sie dich Heiratet. Sicherlich kannst du dich nun an das Ende Cheaten. Ob das sinnig ist, lassen wir dahin gestellt. Seit der letzen "Amnesie" hast du 34 FP bekommen. Bedeutet du hast sie mit jedem Obliviontor auf 0 gestellt. Questrelevante Einträge sind nicht gekommen und so hat sich das Spiel immer weiter verhumpelt.
Scherz beiseite: Ich empfehle dir den mod zu deaktivieren, und neu zu starten. Vorher bitte die neuste Version (1.3) mit dem neusten Patch (1.32) laden.
Hm gut, das wollte ich sicherstellen bevor ich die Quest einfach neu starte. Die Version müsste noch auf dem aktuellen Stand sein.
Noch ein kleiner Tip: Wenn deine Freundin dir sagt, das sie vor etwas Angst hat, solltest du das ernst nehmen. Im RL hättest du ob eines solchen Verhaltens sicherlich einen "Atmosphärenbooster" bekommen, der sich nicht so leicht aus dem Kopf verdrängen läst.
Da sollte man(n) auch klar differenzieren. :-D
Danke für deine Mühen, werde dann die Quest nochmal neu starten. Ich kann mir auch gar nicht erklären wie es zu dem Fehler kommen konnte. :huh:
Evtl. habe ich sie beim entfernen einen frühen Siegelsteins nicht "weggesteckt", aber sie verließ mich daraufhin trotzdem nicht, sodass sich dadurch ein Fehler eingeschlichen hat. Naja, ich werde da in Zukunft gut drauf achten und auch darauf was sie zu mir sagt. :lol: