Ach herrje! Du hast Recht... das ist aber peinlich
Danke dir!
soll das heißen das da jemand sphiria mit in diesem äh ominösen schuppen genommen hat, ein screen gemacht hat und du das gefunden hast???
ich blick da nicht grad durch
Also erstmal ein großes Pfui für den Zuhälter der Saphira verschleppt hat!
Wenn man einen Blick auf die Plakate wirft, sollte klar sein das es keine Disco ist. Das ist ein Nachtclub oder ne Table Dancebar!
Edit: Hab mir den Screenshot nochmal angeschaut. Wenn man einen Blick auf die Plakate wirft, sollte klar sein das es keine Disco ist. Das ist ein Nachtclub oder ne Table Dancebar!
wo gibt es panzer für oblivion??? XDDDDD:lol:
@ Palanthir: jedem das Seine! Manche rennen mit einer MP durch Cyrodiil, andere fahren im Panzer und nochmal welche kämpfen vom Drachen aus mit dem Bogen.^^
Andernfalls hättest Du schon Screen´s oder eben ich einen Grabstein.
Wir euch ja bekannt ist, gehe ich jedem Hinweis nach. Ich möchte hier auch stark auf die Finale-Version hin arbeiten. Folgende "Kleinigkeiten" werden in der nächsten Version anders sein.
*Audios sind besser komprimiert. Ersparnis gut 50 MB weniger.
*Clippingfehler bei den Haaren des Erhängten beseitigt.
*Musik in der Taverne stopt nun nicht mehr, wenn man ins Menü geht und spielt auch nicht mehr weiter wenn man die Taverne verläßt.
*Das Zelt von Saphiria hat neue Features/Möbel erhalten.
*Die neuen Möble sind nun auch in Interiors nicht mehr schwarz. Der Autor hatte einen Fehler in den Texturen den ich finden konnte.
*2-3 Beschriftungsfehler in den Ausstellungsräumen beseitigt.
Wäre doch ein Anfang. :-D
EDIT
*In den Gemächern und im Zelt gibt es jetzt Parümflakons. Es werden drei Düfte geboten, Süß, Herb und Lieblich. Jeder Duft wird Euch für eine gewisse Zeit anders behilflich sein. Nachteile gibt es jedoch auch. Weil ihr dann stinkt wie die Hofschranzen ist mit schleichen Essig.
Es muss natürlich SetStage SaphiriasRomance heissen