Jedenfalls sind hier und hier meine Fortschritte.
Ääh.... was denn für Fortschritte? Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen. :-D
Wie sag ich es dir? Mmmmh ... Du stehst auf Tag 1! Das sind die Tagebucheinträge vom ersten Tag. Bei 126 Tagen Begleitdauer solltest du so um die 74 FP haben.
Im Grunde hast du bereits die Hälfte verpasst. Geschenke, Stimmungsänderungen, Bemerkungen und unzählige Tagebucheinträge.
und den Tagebucheintrag habe ich auch nach mehrmaliger Überprüfung nicht gefunden.
Nun, das sollte bei 2 Einträgen nicht schwer sein zu prüfen. :-D
Hatte die meisten einfach als Atmosphärebooster aus dem Kopf verdrängt. XD
Na dann wird dir ein weiterer "Atmosphärebooster" bestimmt nichts ausmachen. :-D
Das Spiel ist völlig verbugt. Keine Ahnung wie du das geschafft hast. Unter diesen Voraussetzungen rostest du eher in deiner Rüstung fest, bevor sie dich Heiratet. Sicherlich kannst du dich nun an das Ende Cheaten. Ob das sinnig ist, lassen wir dahin gestellt. Seit der letzen "Amnesie" hast du 34 FP bekommen. Bedeutet du hast sie mit jedem Obliviontor auf 0 gestellt. Questrelevante Einträge sind nicht gekommen und so hat sich das Spiel immer weiter verhumpelt.
Scherz beiseite: Ich empfehle dir den mod zu deaktivieren, und neu zu starten. Vorher bitte die neuste Version (1.3) mit dem neusten Patch (1.32) laden.
Ein kleiner Tip: Es werden keine 8 Tage vergehen, ohne das irgendetwas passiert. Ein Tagebucheintrag, eine Message. So solltest du eine kleine Überprüfung haben.
Noch ein kleiner Tip: Wenn deine Freundin dir sagt, das sie vor etwas Angst hat, solltest du das ernst nehmen. Im RL hättest du ob eines solchen Verhaltens sicherlich einen "Atmosphärenbooster" bekommen, der sich nicht so leicht aus dem Kopf verdrängen läst.