Du bist dir auch sicher, das es an diesem mod liegt? Das ist mir wirklich neu.
Nein, tut es nicht, aber ich dachte mir könnte trotzdem jemand helfen :-D
Wenn ich einen neuen Char erstelle ist es nähmlich nicht so..
Was genau passiert da nochmal? (Ich habe es gelesen, will aber nciht den ganzen Thread durchstöbern^^)
Mal so nebenbei: wenn man schon mit ihr verheiratet ist, kann man sie dann immer noch "vergraulen"?
Kann man vorher eigendlich ein "Verbrecherpaar" werden?
Nein, tut es nicht, aber ich dachte mir könnte trotzdem jemand helfen
Wenn ich einen neuen Char erstelle ist es nähmlich nicht so..
Ich spiele mit ROO 4.8 und Exnem. Würde das funktionieren - oder gibt es Probleme?Da die Bekleidung von Growlf ist wäre sein Nude-Mod sinnvoll.
Ich spiele mit ROO 4.8 und Exnem. Würde das funktionieren - oder gibt es Probleme?
Danke im Voraus für Antworten,
Praecox
Ich habe das mit Exnem (nicht ROOIV) probiert und es hat keinen Unterschied gemacht solange du die Rüstungen von Exnem und Growlfs nicht mischen tust. Ich selbst spiele Growlfs.Hallo
Ich spiele mit ROO 4.8 und Exnem. Würde das funktionieren - oder gibt es Probleme?
Danke im Voraus für Antworten,
Praecox
Hi Leute
Ich habs jetzt zum 3mal versucht. Saphiria kommt einfach nicht mehr aus der Flasche raus nach dem streit
und wenn man zu viel zeit verstreichen läst bekommt man den abschietsbrief.
bin verzweifel will entlich happy end
Ich habe das Problem das mir die Texte auf den Schriftrollen nicht angezeigt werden. Hier im Thread habe ich (ausser in den Spoilern die habe ich nicht durchgelesen) nichts in der Art finden können. Mir kam der Verdacht das es an Oblivion Improved lirgt ab das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.In der ladereihenfolge steht es auf jeden fall danach aber es hilft trotzdem nichts.
Da ich das ganze vorgestern erst heruntergeladen habe incl. Patch nehme ich an das ich die neueste Version des ganze zur verfügung habe. Vieleicht mach ich ja auch nur was falsch und merk es nicht.