Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Hallo Eddy,
Dank deiner HILFE ist es mir gelungen den Mod zu Ende zu spielen. Es hat sich wirklich gelohnt.
Du hast einen ganz tollen Mod geschaffen. Saphiria sieht nicht nur gut aus sondern sie ist auch eine angenehme Begleiterin. Mir gefällt der Mod absolut sehr gut. Mach weiter so Junge.
Meine volle Anerkennung.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Mal so nebenbei: wenn man schon mit ihr verheiratet ist, kann man sie dann immer noch "vergraulen"? Kann man vorher eigendlich ein "Verbrächerpaar" werden?:-D

Edit: hmm....Zu deinem Problem fällt mir leider nichts ein, Snow Wolf....:( :sorry:
 
@Der Dunkelfürst

Mal so nebenbei: wenn man schon mit ihr verheiratet ist, kann man sie dann immer noch "vergraulen"?

Das ist sehr, sehr unwarscheinlich. Wenn du sie geheiratet hast ist der Quest mit ihr ja zu Ende und sie ist eine normale Begleiterin. Der FlirtPointCounter geht zwar dann auch runter, müsste aber von 100 auf 0 fallen damit sie geht. Bedeutet du must sie 6 Monate oder mehr in die Pulle sperren um das zu erreichen. Wer das macht kann den mod eh aus machen. :D

Kann man vorher eigendlich ein "Verbrecherpaar" werden?

Sie reagiert auf Verbrechen wie jeder andere NPC auch. Mörder, Dieb usw. Ich wollte es ihr austreiben, ist mir aber nicht gelungen. Wenn ich ihren Skill ändere, klaut sie selber und kloppt sich mit den Wachen. :-D Brachte nur Ärger.

Wenigstens macht sie diese Sprüche nicht mehr: Ihr seht heimtückisch aus usw. Das habe ich ihr abgewöhnt.

@Snow Wolf

Nein, tut es nicht, aber ich dachte mir könnte trotzdem jemand helfen
Wenn ich einen neuen Char erstelle ist es nähmlich nicht so..

Na du bist mir ja ne Flocke. Und ich zermarter mir das Hirn wie Saphiria sowas zustande bringt. :lol:

Ne Lösung fällt mir aber trotzdem nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich spiele mit ROO 4.8 und Exnem. Würde das funktionieren - oder gibt es Probleme?
Danke im Voraus für Antworten,
Praecox

Nein, warum? Wenn du nicht den Nud-mod von Growlf hast, siehst du halt nur das Oberteil nackt und Unterteil angezogen, oder anders herum, nicht zusammenpassen. Das auch nur dann, wenn du ihr ein Teil ausziehst. Wer macht das schon? Ich lasse sie nicht oben ohne oder unten ohne durch die Gegend ziehen.

Ich spiele auch den von Exnem. :) No Problemo, wenn man nicht zu verbissen darauf achtet. Es gibt ja Leute die achten auf sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Praecox
Hallo :)
Ich spiele mit ROO 4.8 und Exnem. Würde das funktionieren - oder gibt es Probleme?
Danke im Voraus für Antworten,
Praecox
Ich habe das mit Exnem (nicht ROOIV) probiert und es hat keinen Unterschied gemacht solange du die Rüstungen von Exnem und Growlfs nicht mischen tust. Ich selbst spiele Growlfs.
Ciao
 
Übrigens ist die Mod Inkompatibel mit Throwable Crates 'n Chests ...
Warum?
-> Aktiviert die mod doch mal, und geht in die Halle "Schmiedekunst Tamriels" .. hehehe.
 
Seid gegrüßt,

ist doch eigentlich eher so, dass "Throwable Crates 'n Chests" inkompatibel zur "Schmiedekunst Tamriels" ist...
...und zu ziemlich jeder Mod, in der man auch nur ein Buch von a nach b verschieben will. Die heißt ja auch nicht umsonst "Throwable" :-D

edit/hab gerade das hier gesehen. Hat da schon einer Erfahrungen mit eigenen Büchersammlungen (besteht wieder Explosionsgefahr?)

mfg
rentner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

Ich habs jetzt zum 3mal versucht. Saphiria kommt einfach nicht mehr aus der Flasche raus nach dem streit
und wenn man zu viel zeit verstreichen läst bekommt man den abschietsbrief.

bin verzweifel will entlich happy end :cry::cry::cry:

THX
 
Hallo

Ich habe das Problem das mir die Texte auf den Schriftrollen nicht angezeigt werden. Hier im Thread habe ich (ausser in den Spoilern die habe ich nicht durchgelesen) nichts in der Art finden können. Mir kam der Verdacht das es an Oblivion Improved lirgt ab das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.In der ladereihenfolge steht es auf jeden fall danach aber es hilft trotzdem nichts.:cry:
Da ich das ganze vorgestern erst heruntergeladen habe incl. Patch nehme ich an das ich die neueste Version des ganze zur verfügung habe. Vieleicht mach ich ja auch nur was falsch und merk es nicht.:huh:

Gruß Thayja.

Ps. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hi Leute

Ich habs jetzt zum 3mal versucht. Saphiria kommt einfach nicht mehr aus der Flasche raus nach dem streit
und wenn man zu viel zeit verstreichen läst bekommt man den abschietsbrief.

bin verzweifel will entlich happy end

Welche Version hast du?

Ich habe das Problem das mir die Texte auf den Schriftrollen nicht angezeigt werden. Hier im Thread habe ich (ausser in den Spoilern die habe ich nicht durchgelesen) nichts in der Art finden können. Mir kam der Verdacht das es an Oblivion Improved lirgt ab das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.In der ladereihenfolge steht es auf jeden fall danach aber es hilft trotzdem nichts.
Da ich das ganze vorgestern erst heruntergeladen habe incl. Patch nehme ich an das ich die neueste Version des ganze zur verfügung habe. Vieleicht mach ich ja auch nur was falsch und merk es nicht.

Das ist ja mal was ganz neues. :huh: Hatte ich noch nie. (Das heißt aber nichts.) Hatte aber auch niemand anderes. Im Moment habe ich keinen Schimmer woran es liegen kann.
 
Hi

Ich kann entwarnung geben. Es war doch Oi aber es war mein Fehler ich hatte doch nicht ganz richtig sortiert. Macht sich bis jetzt richtig gut das Ganze, mal sehen wie es weiter geht.

Gruß Thayja
 
Hallo leute,

falle gleich mit der Tür ins Haus denn ich hab da ein kleines Problem. Bin noch ziemlich am Anfang mit der Quest "Die Kammer der Dschinni" habe den Eintrag "Unglaublich, Luthien Melwasùl. Ich hoffe das mit den 100 Elite - Typen war übertrieben, und die meisten liegen in Moranda (u.s.w.) => Aber erst einmal hau ich das dicke Kalb um, dann sehen wir weiter ...

Nur der ist weg, hab ihm kurz gesehen, ein paar mal drauf gehauen und dann hat er sich in Luft aufgelöst (angst vor mir gehabt??? bin doch nur level 17). Nun ist da eine Ayleiden Truhe und die Tür, dafür brauche ich einen Schlüssel und ich nehme mal an dass, das "Dicke Kalb" die hat. Oder?

Was kann ich hier nun machen?

Im Voraus Vielen Dank und "Guten Rutsch in 2009"

MfG duebel
 
dunkelfürst, danke für dein unglaublich Schnelle Antwort !!!

Du könntest
-den Schlüssel ercheaten
-"das dicke Kalb" zurückcheaten
eehh das braucht doch ein Code, wo finde ich den?
Hab's gerade mit "unlock" probiert, geht aber nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Dragonl0rd
Man müsste im Construction Set nachgucken wie die ID des Schlüssels, bzw. des Kalbes ist. Ich würde es machen, doch da ich momentan gnadenlos ohne Mods spiele habe ich SR&dKdD nicht. Wenn du das CS hast, dann kannst du ja nachgucken.:) Ansonsten müssen wir darauf warten, dass Eddy oder jemand anderes nachguckt und uns die jeweillige ID verrät.