Problem Sammelthread für Anfängerfragen

Ok. Jezt bin ich verwirrt.
Meinst du Stadttore es gibt bloß eine Art erwähnenswerter Tore.
...Moment.
Kanns sein das du gerade beim Tor von Kvatch bist.
Anders fällt mir jezt nicht ein was du meinst

So weit ich weis kann man amanfang rechts oder links gehen dann muss man den turm hoch und oben den schalter aktiviren und das eben bei beiden.

Hast in den oblivion ebenen noch nie die großen tore gesehen die man öffnen muss um in den burgfried zu kommen?

Und dann?
Was ist dann?

Da sind keine Schalter
Das einzige wofür ein Schalter da war ist um einen Gefangenen zu befreien.
Aber der ist dann ins ganz untere Stockwerk gefallen

nö, ich hab kein einziges Tor gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Hallo

Ich hab mal eine Frage aber diesmal ausnamsweise nicht zu einen Quest;)
Im Paradis bin ich auf einen kooperativen Deadra gestossen. Er fragt ob ich ihm helfen oder gegen ihn in die Schlacht gehen soll. Wenn ich den Dinst wähle, verrate ich dann Martin oder ist das bloß für das Paradis dieses Abkommen.

Nein, du verrätst Martin nicht. Aber eine Warnung: Der Kerl kann ordentlich zulangen...

Hallo, Hallo

Ich hab mal eine Frage aber diesmal ausnamsweise nicht zu einen Quest;)
Im Paradis bin ich auf einen kooperativen Deadra gestossen. Er fragt ob ich ihm helfen oder gegen ihn in die Schlacht gehen soll. Wenn ich den Dinst wähle, verrate ich dann Martin oder ist das bloß für das Paradis dieses Abkommen.

Off-Topic:
@Looki, kanns sein, dass Du so Deine Beiträge pushen willst?
Wäre auch besser, wenn Du Quest-Fragen mit Spoilervermerk postest. Es gibt in der Tat auch User, die vielleicht noch nicht alle Quests gespielt haben.

Topic:
Komplettlösung Hauptquest

Ne das ist kein Problem gilt nur für das Paradies ;)
EDIT: Mist ich tippe zu langsam

@Looki, kanns sein, dass Du so Deine Beiträge pushen willst?
Wäre auch besser, wenn Du Quest-Fragen mit Spoilervermerk postest. Es gibt in der Tat auch User, die vielleicht noch nicht alle Quests gespielt haben.
Hmm 121 Beiträge in 8 Tagen sind nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
geht aber viel einfacher.
einfach auf das "spoil"zeichen klicken wenn du eine nachricht schreibst,
dann im fenster das eingeben wie dein spoiler heissen soll , ok klicken und dann den text zwischen den beiden eingeklammerten wörtern einfügen.

haben die Rassen z.b. argonier auswirkungen darauf welche rüstung man tragen und welche nicht tragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ok dann kann ich die ja nehmen
ich liebe argonier.
die sind irgendwie putzig....
und gemein:evil:
mit ihrer unterwasseratmung

Ich mag Beast Rassen nicht so gerne. Ich finde die sind immer Benachteiligt (Was Mods angeht) :lol:. Außerdem habe ich es nocht nicht ganz verkraftet, dass sie in Morrowind hauptsächlich als Sklaven aufgetauch sind. :lol:
Aber die Namen sind schon lustig.

Argonier können zuschlagen.
Und wenn man einen Gegner nicht schaft läuft der Argonier einfach ins Wasser und taucht unter.
Die Gegner folgen und ersaufen

Aber mal was anderes
Weis jemand wo ich diese Datei hier finde:
KT_CustomRaceFix.esp
Ich brauch die unbedingt um mein Assassin's Creed(Mod) zu starten.