Problem Sammelthread für Anfängerfragen

ich cheate nicht jezt werden deadra schädel zermatscht(ich hab so ein gutes schwert gefunden 16 schaden:D)

mir sind die waffen im 2. turm ausgegangen alles kapput habs aber noch geschaft

ok ich hab da eine dringende frage zu hauptquest

ist jetz eigentlich der quest "hilfe für bruma" wichtig also muss man den machen oder hat man dann einfach irgendwie weniger soldaten bei der invasion auf bruma

im klartext

kann ich einfach weitermachen wenn ich diese götterrüstung für martin besorge oder muss ich trotzdem dann die ganzen oblivion tore schliesen

Du MUSST die Quest nicht machen. Punkt. Wenn du sie machst, hast du bei jedem geschlossenen Tor vor den Städten einen Soldaten mehr in der Schlacht, aber wenn nicht, ist das auch in Ordnung, der Unterschied ist eh minimal.

Du musst die Obliviontore nicht alle schließen.
Wenn du sämtliche Städte auf deine Seite ziehst, hast du genauso viele Soldaten wie, wenn du es nicht tust. Allerdings hast du dann statt billigen Stadtmilizen (Leder- und Pelzrüstungen, Eisenwaffen) gut ausgerüstete Stadtwachen an deiner Seite.

P.S.: Es geht aber auch mit den Milizen gut.

EDIT: Und man hat noch eine jeweilige Sonderperson pro Stadt, die quasi Heldencharakter hat.

so ein glück ich hasse es oblivion tore schließen zu müssen

sagt mal was is eigentlich in sancre tor
ich mein weil joffre so rumgetan hat
"ich schicke euch in den tod"blablabla
ist da so was wie ein endgegner

In Sancre Tor sind relativ starke Skelette. Da ich die Quest erst auf Level 40 oder so gemacht hab, fand ich es leicht, aber ein niedrig gelevelter Charakter könnte da Probleme bekommen. ;)

ach so dann kann ich hoff ich nur mit ein paar skeletten rechnen und den ein oder anderen skamp?

mit lvl 40?! willst du mich verarsche?
was hast du gemacht ich bin lvl 10(wär schon höher aber hab schon lang nicht mehr geschlafen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, die Skelette sind vermutlich schon was stärker, weil das ja sozusagen Endgegner sind. Probier es einfach aus, kannst ja speichern. ;)

Und ich hab das gemacht, was ich dir immer empfehle, erstmal keine Quests machen, sondern erkunden und Ruinen ausräumen ;P

ok ich halt mich zwar lieber in den städten auf aber naja kann auch nicht schaden, ein kleiner einbruch oder ruinen
ich steig jetz erst mal ein paar stufen auf und dann renn ich da rein und schick diese skelette in ihre gräber zurück

oje oje ich hoffe das sich zwei der verfluchten wächter in einer dieser kammern aufhalten

Zuletzt bearbeitet:
@Looki: Die Seelensteine liegen in der Magiergilde auch nicht rum,
die musst du kaufen.
Geh um 1pm in eine der Magiergilde und
suche dort einen Händler dieser sollte dann
einen großen leeren Seelenstein besitzen.

Ja ok
Wollte ja nicht meckern
ich hab nur immer so ein kribbeln im bauch vor spannung und da kann ich nicht meinen char steuern
war net böse gemeint