Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub eher der Kerl der mir den Auftrag gegeben hat will selbst an die Macht. Dann lass ich den Quest eben sein.
Sind zwar nur Pixel-Figuren aber naja...
Ich bin gerade auf der Suche nach verschiedenen Rüstungssets und wollte einfach mal grob reinstocher welche Rüssi für einen Kreuzritter(schwere Rüstung) gut ist. Mein Char ist auf stufe 17.
Sagt einfach mal was ihr denkt in so fern es etwas mit der rüssi zu tun hat
bei dem quest den einen die königin von chorrol gibt, dieser ermittlung, wie viele hinweise gibts da.
ich hab jezt zwei den in charrols zimmer und das gemälde
Zu den Ermittlungen: nein, ich hatte ihn noch nicht gefunden und danke dir deshalb für den hinweis
zu der rüssi:
Ich hab eine volles Rüstset der ebenholzrüstung an. Hätte vielleicht das sagen sollen.
Aber eine Frage zu den Deadrarüstzeug. Wenn man den Hauptquest schon fertig hat kann man dan die rüssi noch bekommen.
und ich hab noch probleme mit folgenden modrüstungen
Glas des Glanzes
Elite Garde Rüstung
und noch
Mehrfarbige Glasrüstungen
bei allen mods kann ich die rüstung zwar kaufen aber wenn ich die ganzen rüstteile anlege bin ich plötzlich nur noch ein kopf mit schwert:
also man sieht sie nicht
was ist da falsch
brauch ich bei denen eine orginalausgabe
in der readme war nichts gestanden
Im Marktviertel gegenüber von Jensine's Laden auf den sockel der Statue liegt ein rappenkurier dann sollte das Quest(wenn es überhaupt ein quest is) los gehen.
Ich habe das Schiff gefunden, glaube ich, aber ich kann es nicht betreten. Das Ding ist völlig zermatscht
Das Schiff ist nahe den Brone River(der name steht ja immer auf der weltkarte).
Ist das das Schiff.
Das mit Schattenstute ist schon abgehackt. Trotzdem Danke.
Aber kann mir irgendjemand sagen wo das Wrack ist. Ich hab wie gesagt eins gefunden aber das kann eigentlich nicht das Wrack sein.
Man kann nämlich nicht rein.
Und zum Mod Legende der verlorenen Paladin.
Kann da jemand mir vielleicht sagen wie die Ayleiden-Ruine heist in der der Paladin zur letzen Ruhe gebettet ist. Ich brauch nur den Namen.