Problem Sammelthread für Anfängerfragen

Ist schon ok
ich hab nicht gewusst das SI geht und habs deshalt deaktiviert gehabt.

In der dunklen Bruderschaft als man die ganze cyrodil-zuflucht ausräuchern muss, gibts da einen ausweichquest irgendwie.
ich will die net umbringen

Verwirr ihn doch nicht so. ;) Ohne Mods gibt es nur in Cheydinhal eine Zuflucht. xD

Und nein, man kann das nicht umgehen. Wenn du die Leute nicht umbringen willst, musst du die Quest wohl ganz sein lassen. ;)

Ich glaub eher der Kerl der mir den Auftrag gegeben hat will selbst an die Macht. Dann lass ich den Quest eben sein.
Sind zwar nur Pixel-Figuren aber naja...

Ich bin gerade auf der Suche nach verschiedenen Rüstungssets und wollte einfach mal grob reinstocher welche Rüssi für einen Kreuzritter(schwere Rüstung) gut ist. Mein Char ist auf stufe 17.
Sagt einfach mal was ihr denkt in so fern es etwas mit der rüssi zu tun hat;)

Also vom aussehen kann ich dir keine empfehlen aber ab stufe 15 sollte man ab und zu Ebenholz Rüstungen finden,und ab lvl 20 auch deadra rüstungen.
Wenn du auch mods benutzen willst kannst du ja mal die rüstungen ausprobieren sind zwar Paladinrüstungen passen aber auch zu einem ritter http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=908
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=679

Ach und zur DB du solltest sie vieleicht doch umbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Ermittlungen: nein, ich hatte ihn noch nicht gefunden und danke dir deshalb für den hinweis

zu der rüssi:
Ich hab eine volles Rüstset der ebenholzrüstung an. Hätte vielleicht das sagen sollen.

Aber eine Frage zu den Deadrarüstzeug. Wenn man den Hauptquest schon fertig hat kann man dan die rüssi noch bekommen.

und ich hab noch probleme mit folgenden modrüstungen

Glas des Glanzes
Elite Garde Rüstung
und noch
Mehrfarbige Glasrüstungen

bei allen mods kann ich die rüstung zwar kaufen aber wenn ich die ganzen rüstteile anlege bin ich plötzlich nur noch ein kopf mit schwert:
also man sieht sie nicht
was ist da falsch
brauch ich bei denen eine orginalausgabe
in der readme war nichts gestanden

Hey, das leigt daran das man die Mod nur für HGEC (Eye Candy ... weiss net was HG heisst:D) tragen kann. Meistens auch nur für weibliche Charaktere.

Gut.
Ich habe mittlerweile die Quest der dunklen Bruderschaft gemacht und wollte fragen:

Man bekommt ja Schattenstute.
Ich wollte wissen ob man sein Pferd irgendwie herbeirufen kann.
Und wenn ja wie

Im Marktviertel gegenüber von Jensine's Laden auf den sockel der Statue liegt ein rappenkurier dann sollte das Quest(wenn es überhaupt ein quest is) los gehen.

Ich habe das Schiff gefunden, glaube ich, aber ich kann es nicht betreten. Das Ding ist völlig zermatscht
Das Schiff ist nahe den Brone River(der name steht ja immer auf der weltkarte).
Ist das das Schiff.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Schattenstute ist schon abgehackt. Trotzdem Danke.
Aber kann mir irgendjemand sagen wo das Wrack ist. Ich hab wie gesagt eins gefunden aber das kann eigentlich nicht das Wrack sein.
Man kann nämlich nicht rein.

Und zum Mod Legende der verlorenen Paladin.
Kann da jemand mir vielleicht sagen wie die Ayleiden-Ruine heist in der der Paladin zur letzen Ruhe gebettet ist. Ich brauch nur den Namen.

thx
Und die Ayleiden-ruine wie heist den die in der der Pladin liegt(die legende des verlorenen Pladins).

Das Buch das man im Mod Ivelion finden muss, das ist doch nicht etwa das das in der Vitrine liegt
oder war ich im falschen Schlafsaal

Zuletzt bearbeitet: