Idee Sammelthread für Modideen/Wünsche

Ja stimmt na egal Geschmackssache
aber das WAC kann ich nur dazu empfehlen zum Overhaul
 
Hallo,
ich fänds toll, wenn es eine Mod gäbe, die Eichhörnchen und viele Waldgeräusche einfügt, z.B. das hämmern eines Spechtes, Vogelstimmen, Rabenkrächzen.
Und Nachts ein Knacken und Rascheln, das Schuhuhen von Eulen und hin und wieder ein Fiepen oder Schrei von einem kleinen Tier, das gerade gerissen wird:-D

Grüssle, Lillyfee:bye:
 
Ich hab bis hin nur online multiplayermods gefunden und fände es nett, wenn jemand einen mod für Netzwerkkabel erstellen könnte.Außerdem fänd ich mal nen Falken oder Alder oder ähnliches als Reittier (in sehr großer variante) und/oder als Begleiter.Und eine Falkenelb und/oder Wolfselbrasse einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis hin nur online multiplayermods gefunden und fände es nett, wenn jemand einen mod für Netzwerkkabel erstellen könnte.

Hast du ne Ahnung.."Wenn das mal jemand machen könnte."
Es gibt seit Jahren ein bzw Zwei Teams, die da intensiv dran arbeiten.
Aber naja...sooo scharf bin ich da aber au nich drauf.
Oblivion ist ein Einzelspieler-Game und sollte auch so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dark Eldar
Hmm, meines Wissens nach tun die das doch gar nicht mehr?
Wenn du Wahngott bist und auf Abführen klickst, dann bringen die dich doch nur vor die Stadt und dann war's das.

:bye:
 
Wie wäre es mit einem Mod, der Gandohar und den Tower of Fangs aus Two Worlds 2 ins Spiel einfügt?
Also würde dann der Turm irgendwo in Cyrodiil stehen, und wenn man ihn betritt sind innen Skelette und ganz oben Gandohar als Boss...
Man müsste Gandohars Rüstung modellieren und spielbar machen, der Turm wäre vielleicht mit dem Vanilla-Zeugs im CS machbar. Ich habe leider nur ein wenig Erfahrung im CS und keine Erfahrung im modellieren, also wäre ich für Hilfe dankbar.:hail:
 
Gibt es eine Mod, mit der man einene Zauber (o.ä.) bekommt, diesen auf einen Gegner anwendet, damit dieser sich in eine Statue verwndelt, die mitgenommen werden kann?
Wenn nicht, könnte man sowas im CS basteln?


Danke schonmal im Voraus
 
Brotherhood mäßig:
NPCs rekrutieren und die dann auf Missionen schicken um andere NPCs zu killen. Ausrüsten müßte man sie auch können. das wärs doch mal:):D
 
Ich hätte auch eine Idee für ne Mod bzw. einen Wunsch:

Also nämlich die Ausrüstungen des Noble Teams aus Halo Reach. Ich weiß, es gibt bereits diesen Spartan Project Mod, aber die Rüssis sehen... bescheiden aus und sind halt nicht die des Nobleteams. Wäre echt nett. Besonders die von Emile xD.

Edit: Man sollte auch diese Panzerungsfähigkeiten haben. Also Schutzschild, Hologramm, Jetpack, Aktive Tarnung, usw...
 
Zuletzt bearbeitet: