Release Sagantor's Bloodlust

Sagantor

Abenteurer
Sagantor's Bloodlust





In Oblivion fehlt dir die gewünschte Menge an Blut? Der Kampfbereich wird nach wenigen Sekunden bereinigt? Mit Bloodlust wird das behoben! Dieses Plugin fügt viele, neue fotorealistische Bluttexturen ein, welche auch an Wänden, Böden und den Feinden, sowie dem Spieler oder dessen Waffen kleben bleiben. Hat man sich gerade durch eine Horde von Feinden gekämpft, ist auch die stärkste und glänzendste Rüstung oder Magiergewand hinüber. Kratzer, Blutspritzer und Wunden zieren den Charakter. Um sich wieder rein zu waschen, kann man in einem See baden gehen oder sich in den Regen stellen. Zusätzlich zu den äußerlichen Merkmalen gibt es einen neuen Shader oben drauf. Er erlaubt es, dass bei langen Kämpfen der Bildschirm mit Blutflecken beschmiert wird (sie verschwinden nach kurzer Zeit wieder, damit eine klare Sicht garantiert wird).


Einige der neuen Texturen!



Impressionen




Bei der Installation ist umbedingt die Readme zu beachten! Die Modifikation ist kompatibel mit anderen wie Raimunds Oblivion Overhaul oder Oblivion Warcry. Es werden lediglich die Standarttexturen überschrieben - alles andere sammelt sich in einem Extraordner. Einzige Inkompatiblität: "A Bloody Mess". Beide Modifikationen dürfen auf keinen Fall (egal in welcher Ladereihenfolge) zusammen gestartet werden!

~ Eine Ultra-Gore-Mod ist geplant, wo alle Effekte in starker Form auftreten, sodass der Bildschirm mit Blut überschüttet wird und die Räume nach dem Kampf wie ein Schlachthaus aussehen. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass dies eine höhere Rechenleistung verlangen wird.

Credits!

/// && HaAma && /// && DdefIndEr && /// && Ronyn && ///
for the Bloodlust Headscript!


Download Sagantor's Bloodlust v.1.0




 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht intressant aus =)

Werd ich mir nachher mal saugen

Danke für die Vorstellung der Mod

Gruss, Terry

/edit schnell wa:lol:
 
Hallo, Sagantor. :)
Sehr schöne Texturen, leider nichts für mich. Wenn ich mal irgendwo eine Metzelei veranstalte (Burgruinen, Straßen etc.) will ich nicht unbedingt nach Monaten, die seitdem vergangen sind Bluttropfen an Bäumen sehen, das finde ich ein wenig unlogisch. Aber trotzdem, schöne Mod! :)
Könntest du ja uch im GSF vorstellen. :lol:
 
@ MorroFan

Die Blutspritzer verschwinden übrigens nach 3 Minuten. Alles andere wäre eine zu hohe Belastung für die Savegames. ;)

Schön das es gefällt :)
 
  • Like
Reaktionen: MorroFan
Das finde ich sehr schön. Da "A Bloody Mess" bei mir sowieso nicht richtig funktioniert ist das ein guter Ersatz... Und um längen besser!:)
 
Mir war das einfach immer zu langweilig in Oblivion, deshalb habe ich eine Mod für richtige Bloodthirsty-Gamer wie mich gemacht :lol:

Scheint ja viel Anklang zu finden. :)
 
:eek::eek::eek::eek::eek:*******se:eek::eek::eek::eek::eek:
DIESE GRAFIK!!!!!!!
Warnsinn

Also zum eigentlichen Thema... Das Blut sieht sau geil aus
Schau ich mir mal an
 
@ brandy

Das ist Oblivion mit Quarls Texture Pack III Redemized. Allerdings habe ich Texturen alle noch einmal für mich selbst angepasst. Schärfer, mehr Kontraste etc.

Freut mich, dass es hier so gut ankommt! :)
 
Diese von dir speziell angepassten Texuren würden mir auch gefallen. Kann man sich die wo saugen?
Fressen die Texturen nun eigentlich viel mehr Performance?


Ach ja, sollte ich die Mod lieber vor oder nach ROO 3 laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ brandy & Hörb

Nein, meine Version gibt es nirgendwo zum Download, ich habe ja auch keine Rechte an QTP III und müsste da erstmal nachfragen. Die Performance erleidet soweit keine Einbrüche, da sie auf Redemized basieren.

Ob die Mod nun besser vor oder nach ROO geladen werden sollte, weiß ich nicht. Bei meinen Testanläufen lief es bei beiden Varianten ;)

@ Eldarie

:) Schön, dass es gefällt!
 
Öhm... Zu QTP-Redemized. Das bringt sehrwohl Performance-Einbrüche.
Weniger als QTP, aber spürbar.

Und zum Laden deiner Mod. Das dürfte doch völlig egal sein, weil ROO doch gar nix am Blut und dessen Verhalten ändert, oder?
Also ich hab's jedenfalls vor ROO und funkt prima.
Gefällt mir sehr gut ;)
 
Also ein Negativen Punkt hat die Mod.
Wenn es Nacht ist, und man kämpft, ist das Schwert durch das Blut würklich Schwarz. Und man erkennt nur die umrisse des Schwertes. Das ist nich so gut, und die Ganze Rüstung ist Nachts woll mit Schwarzen Punkten :lol:
 
Morgen,

hab mir nun gestern Abend auch mal die Texturen gezogen und bin anschließend gleich mal zum Praxistest in die nächste Höhle spaziert...;)

Und ich komme zu dem ergebnis das deine neuen Texturen weit besser sind als das was Beth uns vorgesetzt hat - nur an der ini muss ich noch ein wenig herumschrauben da deine voreinstellungen die du in der Readme angibst ein wenig zu viel für mich sind.
Ich mein, Blut schön und gut, is ja realistisch aber als ich aus der Höhle kam war meine ganze Ausrüstung von oben bis unten rot gefärbt ^^
 
Ich glaub, ich hols mir auch, aber zieht das ganze an der Performance? Das wäre nicht schön, gar nicht schön... //Zumindest für mich nicht^^

Dz