Sadran - Volk der Assassinen
Version: 2.2
Beschreibung:
Diese Mod fügt die menschenähnliche Sadran-Rasse samt Tattoos und einem retexturierten Ausrüstungsset (befindet sich als Belohnung fürs Dungeondurchlatschen in einer Truhe am Ausgang aus den Abwasserkanälen) dem Spiel hinzu.
Die Sadran sind ein uraltes, nomadisches Assassinen-Volk, das aus der Wüste von Hammerfell stammt. Sie sind mit den Rothwardonen verwandt, besitzen jedoch eine hellere Haut. Der Wüstengott Atash ist ihr Schutzpatron.
Screenshots:
weitere Bilder auf TesNexus.com
Änderungen in Version 2.2:
Hinzugekommen sind:
neue Augen: die Augen-Texturen aus Elveons Textures (11 Augen)
neue Haare: alle Haare aus Idkrrrs Saram race (26 Frisuren)
Bugfix:
- ein falscher Dateipfad wurde gefixt
Sonstige Änderungen:
- die Dragon und Oracle Eyes von Cernasite sind jetzt komplett eingebaut und müssen
nicht mehr zusätzlich heruntergeladen werden
Hinweis (11.05.2009):
Damals habe ich diese Mod als All-inclusive-Paket konzipiert, so dass keine zusätzlichen Mods heruntergeladen werden müssen, um diese Rasse spielen zu können. Deshalb sind im Paket die Bodyreplacer Robert Male V4 und Exnem mit enthalten. Wer einen anderen kompatiblen Replacer bevorzugt (z. B. HGEC), installiert diesen bitte nach meiner Mod und überschreibt die Dateien, wenn danach gefragt wird.
In der nächsten Version werde ich diese rausnehmen, damit jeder selbst entscheiden kann, welchen Bodyreplacer er nimmt. Wann ich die nächste Version mache, weiß ich nicht, da viele andere Dinge wie z. B. meine Abschlussprüfungen Priorität haben, aber die nächste Version kommt auf jeden Fall.
Download:
@TesNexus
@Scharesoft.de
Für neuere Versionen (ab 2.1) gilt noch folgendes:
Version: 2.2
Beschreibung:
Diese Mod fügt die menschenähnliche Sadran-Rasse samt Tattoos und einem retexturierten Ausrüstungsset (befindet sich als Belohnung fürs Dungeondurchlatschen in einer Truhe am Ausgang aus den Abwasserkanälen) dem Spiel hinzu.
Die Sadran sind ein uraltes, nomadisches Assassinen-Volk, das aus der Wüste von Hammerfell stammt. Sie sind mit den Rothwardonen verwandt, besitzen jedoch eine hellere Haut. Der Wüstengott Atash ist ihr Schutzpatron.
Screenshots:
weitere Bilder auf TesNexus.com
Änderungen in Version 2.2:
Hinzugekommen sind:
neue Augen: die Augen-Texturen aus Elveons Textures (11 Augen)
neue Haare: alle Haare aus Idkrrrs Saram race (26 Frisuren)
Bugfix:
- ein falscher Dateipfad wurde gefixt
Sonstige Änderungen:
- die Dragon und Oracle Eyes von Cernasite sind jetzt komplett eingebaut und müssen
nicht mehr zusätzlich heruntergeladen werden
Hinweis (11.05.2009):
Damals habe ich diese Mod als All-inclusive-Paket konzipiert, so dass keine zusätzlichen Mods heruntergeladen werden müssen, um diese Rasse spielen zu können. Deshalb sind im Paket die Bodyreplacer Robert Male V4 und Exnem mit enthalten. Wer einen anderen kompatiblen Replacer bevorzugt (z. B. HGEC), installiert diesen bitte nach meiner Mod und überschreibt die Dateien, wenn danach gefragt wird.
In der nächsten Version werde ich diese rausnehmen, damit jeder selbst entscheiden kann, welchen Bodyreplacer er nimmt. Wann ich die nächste Version mache, weiß ich nicht, da viele andere Dinge wie z. B. meine Abschlussprüfungen Priorität haben, aber die nächste Version kommt auf jeden Fall.
Download:
@TesNexus
@Scharesoft.de
Für neuere Versionen (ab 2.1) gilt noch folgendes:
> Wenn ihr in einer Vorgängerversion (bis einschließlich v2.0) einen Sadran mit Ohrringen (Auswahl 2-6) gespielt habt, so wechselt bitte die Rasse eures Charakters zu der Version ohne Ohrringe bzw. die erste Auswahl mit Ohrringen bevor ihr auf Version 2.1 umsteigt und die alte Sadran.esp mit der neuen ersetzt.
Und so wird es gemacht: also, du gibst ganz normal showracemenu in die Konsole ein, machst deine Änderungen (aber nicht das Rassenmenü schließen!), schaltest mit "^" die Konsole wieder ein (oder du lässt die ganze Zeit die Konsole geöffnet), drückst die "Esc"-Taste und speicherst ab und lädst den soeben gespeicherten Save. So ist das Problem Attributsverlust umgangen.
Zuletzt bearbeitet: