S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky

Phoenix-Ch

Angehöriger
Vllt wissen einige, das S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl ein Prequel bekommt.
Zur offiziellen Seite!
Vllt funzt das Spiel mit DX10, was gigantisch aussehen würde, wer STALKER kennt, wird das bestätigen ^^

PS @Mods&Admins: S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky ist ein eigentständiges Spiel und kein Addon oä, deshalb der neue Thread ...
 
Ich will ehrlich sein,
es gibt nur einige Spiele auf die ich mich freue dass sie bald draußen sind und dieses hier ist eins davon *gleichholenmuss*
 
stalker ist schon echt ganz gut, finde aber nicht, das es irgendwie mit der -durch mods aufgemöbelten grafik- von oblivion mithalten kann.
auch wenn ich alles was geht anschalte, sieht es nicht so gut aus
 
Ich sage nicht, dass Clear Sky schlecht ist, das kann man ja auch noch gar nicht einschätzen, bis jetzt gabs ja nur die Szene in diesem Gebäude zu sehen. Aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir vom Look her nicht so gut wie das normale Stalker.
 
echt? cool.... wo denn? kannste mir da ein paar tips geben?
Ich habe im Stalker tread heute gesagt wo man mods herbekommst;)
Aber hier nochmal:
stalker.onlinewelten.com
da gibts auch so ein comunity mod damit wird das Spiel überrealistisch z.B. du stirbst schneller (2 schüsse reichen:lol:) oder das essen was du findest ist verstrahlt.
Ich empfehle dir den mod wo alle gestrichenen Monster freigeschaltet werden *grusel*
Zu clear Sky:
Ich wette es wird wieder so spannend wie der Vorgänger,
hoffe das sie nicht wieder zu viel streichen , wie zB dass man kein Auto fahren kann(dank mods gehts:-D ) oder die vielen Monster die Gestrichn wurden.
 
  • Like
Reaktionen: dantes_inferno
Ich stell hier mal ein paar Infos aus der aktuellen Gamestar-Preview zu Clear Sky hin:

-Clear Sky spielt vor dem Hauptspiel
-Pripyat hat einen ausgebauten Untergrund mit riesigen Höhlen
-Es gibt neue Anomalien, manche reißen zB ganze Erdbrocken in die Luft
-Der Spieler bekommt einen Anomalie-Detektor
-Der Kampf zwischen Duty und Freedom soll wichtiger werden
-Eine neue Fraktion namens "Clear Sky" tritt auf