Suche Rüstungen für weibliche Charaktere

Enzane

Fremdländer
Hallo ich suche eine Rüstung für meinen weiblichen Charakter in Oblivion. Dabei suche ich sowas wie die Silverlight-Armor oder Black Wisteria.

Problem bei den beiden ist, dass Silverlight-Armor zu "gutmütig" aussieht und Black Wisteria nicht ganz meinen Geschmack trifft, da zB die Schultern ziemlich frei aussehen. Hat da jemand einen Vorschlag was auch so in etwa "Japan-Style-Outfit-Bei-Weibchen" trifft? - damit meine ich die etwas fleichzeigenden Versionen, die aber nicht ZU sehr freizügig sein sollten, falls es noch andere geben sollte.

Danke schon mal im voraus!

PS: Kann ich was dagegen tun, dass der Hintern von meinem Char nicht so fett aussieht? :/
 
Kann ich was dagegen tun, dass der Hintern von meinem Char nicht so fett aussieht?

Selbstredend.
Nämlich keine kurzbeinigen, fettsteißigen Bethesda- Bodies oder -Rassen verwenden, sondern z.B. diese hier.

Ich spiele praktisch nur noch diese Rasse, da in Oblivion die Parameter HEIGHT und WEIGHT nur über die paarigen Bones geregelt werden.
WEIGHT (Gewicht ) runtersetzen heißt also, Beine und Schultern zu verschmälern, während der Oberkörper und Bauch nicht bzw. kaum verändert werden.

Die Ptherii leiten sich von den Kaiserlichen ab, sind etwas länger und schmaler (was sich also nur auf Hüftbreite und Schulterbreite auswirkt), während die Bauchpartie unverändert ist und dadurch normaler aussieht aus die sanduhrförmigen, stummelbeinigen Bethesda- Weiber.
 
Selbstredend.
Nämlich keine kurzbeinigen, fettsteißigen Bethesda- Bodies oder -Rassen verwenden, sondern z.B. diese hier.

Ich spiele praktisch nur noch diese Rasse, da in Oblivion die Parameter HEIGHT und WEIGHT nur über die paarigen Bones geregelt werden.
WEIGHT (Gewicht ) runtersetzen heißt also, Beine und Schultern zu verschmälern, während der Oberkörper und Bauch nicht bzw. kaum verändert werden.

Die Ptherii leiten sich von den Kaiserlichen ab, sind etwas länger und schmaler (was sich also nur auf Hüftbreite und Schulterbreite auswirkt), während die Bauchpartie unverändert ist und dadurch normaler aussieht aus die sanduhrförmigen, stummelbeinigen Bethesda- Weiber.

Also bei einigen Rüstungen hab ich trotzdem nen fetten ***** :/