Name: Raven's Assassins
Autor: Raven 666
Benötigt: Oblivion Patch 1.2.0.416
Mod-Version: 1.0 (02.06.2010)
Größe: 37,79 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken
Beschreibung:
Nachdem ich nun auch die letzte Erlaubnis mir eingeholt habe, präsentiere ich nun voller Stolz ein umfangreiches Sammelsurium an Assassinen Ausrüstungs Mods, welche stetig upgedatet werden wird, sollte ich wieder etwas Tolles finden.
Dies ist die Weiterführung meiner Assassinen Rüstung, nur in einem etwas größeren Umfang. Dieses Mal müsst ihr schon etwas länger suchen und auch den einen oder den anderen Typen umnieten, um endlich das zu erhalten, was ihr sucht... Und was ihr sucht, sind:
Der Anfang ist leicht gefunden. Begebt euch in das verlassene Haus in Cheydinhall, den Rest müsst ihr selber finden.
Screenshots:
Autor: Raven 666
Benötigt: Oblivion Patch 1.2.0.416
Mod-Version: 1.0 (02.06.2010)
Größe: 37,79 MB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken
Beschreibung:
Nachdem ich nun auch die letzte Erlaubnis mir eingeholt habe, präsentiere ich nun voller Stolz ein umfangreiches Sammelsurium an Assassinen Ausrüstungs Mods, welche stetig upgedatet werden wird, sollte ich wieder etwas Tolles finden.
Dies ist die Weiterführung meiner Assassinen Rüstung, nur in einem etwas größeren Umfang. Dieses Mal müsst ihr schon etwas länger suchen und auch den einen oder den anderen Typen umnieten, um endlich das zu erhalten, was ihr sucht... Und was ihr sucht, sind:
- 2 verschiedene Bögen
- 2 verschiedene Pfeilarten
- mehr als 20 Schwerter, wobei auch passende OffHand Waffen dabei sind, die natürlich gescriptet sind...
- 3 verschiedene Dolche, wobei einer mit passender OffHand Waffe kommt
- 4 neue Rüstungen, und eine optionale Textur lassen euren Assassinen gut aussehn
Der Anfang ist leicht gefunden. Begebt euch in das verlassene Haus in Cheydinhall, den Rest müsst ihr selber finden.
Screenshots: