Projekt Rüstung der Galadhrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, kein Urlaub. Und schon gar nicht auf Ibiza. Shors Einschätzung trifft da eher zu. Ich kann Oblivion im Moment einfach nicht mehr sehen...

Da ich aber versprochen habe meine Projekte fertig zu machen, werde ich das auch halten. Die Frage ist nur, wann...
 
Ach, dann geht's dir ja (fast) wie mir:lol:
Der einzige Grund, warum ich (im Moment) überhaupt noch ab und zu mal Obl spiel, ist der, dass ich nicht komplett aus der Übung sein will, wenn die Mod "eintrifft";)
Aber, wie gesagt, lass dich nicht drängen, es war halt nur ganz schön still im Thread...
 
Wenn wenn du ein paar Posts nach oben geblickt hättest hättest du das gelesen:

Nein, kein Urlaub. Und schon gar nicht auf Ibiza. Shors Einschätzung trifft da eher zu. Ich kann Oblivion im Moment einfach nicht mehr sehen...

Da ich aber versprochen habe meine Projekte fertig zu machen, werde ich das auch halten. Die Frage ist nur, wann...
:roll:
 
Bin neu hier im Forum und habe diesen Thread jetzt auch mal gefunden...wollte da fragen obs noch in Arbeit ist, ich fand es so wie es bisher war vollkommen in Ordnung wäre doch am besten wenn Aryn immer wieder mal ein paar verbesserungen als patches hervorbringt und jetzt erstmal die aktuelleVersion als Mod rausbringt.
Das ihr da nicht immer so rumgenörgelt hättet, es sieht nicht gut aus, da muss man noch was machen, sry das sieht nicht gut aus, etc. wäre sie shon längst fertig.
Ist da irgendetwas dazwischen gekommen das der Mod plötzlich weg war oder wieso tut sich in diesem Thread seid einiger Zeit nichts mehr?:cry:
 
An anderer Stelle habe ich erfahren, dass arynn weiterhin an diesem Projekt arbeitet. Wann er damit fertig sein wird, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens eine Antwort=)
Aber langsam sollte es aber auch mal zu ende sein:D
Will am liebsten glei heut no die Rüstung haben aber scheinbar dauerts noch-,-
Hoffentlich stimmt das was du gesagt hast und er macht wirklich noch dran weiter:p
 
Bei Pagan steht's zumindest. Wenn Arynn Lust hat, auch hier was zu posten, dann wird er das auch tun - bis dahin würde ich mich gedulden ;).

Edit:
@Sidoril - das wird so einfach leider nicht möglich sein, da Pagan ein Board ist, wo die Mitglieder nur nach Einladung reindürfen. ;) Bei Spieleabend jedoch sollte man auch fündig werden. Ist ja auch DAS deutsche 3D-Modelling - Forum für TES.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Die Rüsse wird auf jeden Fall fertig gemacht und released. Nur wann, weiß ich noch nicht.
Im Moment ist die weibliche Version am Entstehen. Es fehlen aber noch einige Kleinigkeiten, Nieten zum Beispiel...
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
Okay das is ja beruhigent=)
Danke dir für deine harte Arbeit Arynn und wünsche dir weiterhin auch noch viel Spaß am modden.
Wäre ja natürlich klasse wenn du noch paar screens reinsetzen würdest wies momentan aussieht aber lieber überaschen lassen als sofort wissen wies später aussieht^^

Mit freundlichen Grüßen
Pain
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.