Release Die Rüstung der Galadhrim

Hallo Arynn,
super Arbeit! Gefällt mir sehr!
Hab gestern schon auf TES-Nexus gevotet (kommentarlos) deshalb heute nochmal hier.

Kleiner Tipp für alle die auf TES-Nexus voten wollen und schon bei Pagan geladen haben: Es reicht das kleine Update for die EV zu laden, ein Download der Komplettversion ist nicht nötig.

Gruß Peter
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Herzlichen Glückwunsch, ich habe gestern noch mein endorsement gegeben, aber wo hätte ich denn für das "File Of The Month" stimmen können?
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Ich habs jetzt auch in eddys Spoiler gesehen...vielleicht schaffen wir noch das File Of The Month March

Edit: geht net, ein File kann nur einmal zum File of the month gewählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schließe ich mich den Glückwünschen mal an. Deine Votes waren den anderen haushoch überlegen. Ich freu' mich für dich.

LG
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Ich auch und es war auf jeden Fall die Stimme wert !
Nur weiter so ...

Übrigens ... könntest du die Icons vielleicht noch gegen "Nicht-Schrift-Icons" austauschen. :?:

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Übrigens ... könntest du die Icons vielleicht noch gegen "Nicht-Schrift-Icons" austauschen. :?:

:lol:

Nach dem Motto: "Vielleicht hat der alte Knacker ja vergessen, dass ich auf Seite 1 dieses Threats schon mal geschrieben habe, dass mir die Icons nicht gefallen..."
Du gibst nicht auf, was?
Sorry, aber die Icons bleiben wie sie sind. Ich habe aber nichts dagegen, wenn du neue Icons baust und diese als Addon veröffentlichst. ;)

Ach übrigens: Ich habe mich entschlossen noch eine Farbvariante zu basteln...
 
Was für ein Meisterwerk mal wieder.
So wie alles was von Dir kommt.
Eigentlich erwartet niemand weniger als ein Meisterwerk von dir,
und bekommt es dann auch.
Und nach den Waffen einer Frau,
weiß ja jetzt jeder,
das man keinem trauen kann, der sich Lady nennt. ;)
In einem anderen Forum hätte ich ja jetzt unter dem Vorwand der Rechtschreibfehler
einen dummen Komentar einer gewissen Persohn bekommen,
aber hier bei Scharesoft ist es ja besser.
Die Rüstungen die Du erstellst sind absolut wunderbar.
Wie immer eben.:)

 
ich bin schon gespannt auf die neue Farbversion! auf TES Nexus habe ich ein Bild gesehen von einer weiß blauen Rüstung der Galadhrim und die sah fantastisch aus! geht deins so in die Richtung?
 
ich bin schon gespannt auf die neue Farbversion! auf TES Nexus habe ich ein Bild gesehen von einer weiß blauen Rüstung der Galadhrim und die sah fantastisch aus! geht deins so in die Richtung?

:eek:
Huch! Hast Du mal einen Link für mich? Ich habe die Rüsse nämlich nicht zur Weiterverwertung freigegeben, von daher würde mich mal interessieren, wer da was getrieben hat...
 
Ist schon über ne Woche her, dass ich das Bild gefudnen habe, aber ich suchs mal; Ergebnis wird editiert!

Edit: ich habs schon fast aufgegeben, aber nach der 40. Seite ungefähr hab ich das hier wieder gefunden von arnoldvsthegooch

Edit II.: Aryyn, ich hab noch 'ne Frageoder eher ein Problem, als ich die Galadhrim Rüstung angezogen habe (mit Mantel) wurde der Mantel irgendwie in die Länge gezogen, imer zu einem bestimmten Punkt, er hing als nicht über der Schulter runter, sondern wurde von dort in irgendeine komplett unpassende Richtung gezogen. Gleiches beim Botschafter, ich hab mir das Modell so in NifSkope angesehen, aber nichts festgestellt, weil ich mich da überhaupt nicht auskenne. Auf jeden Fall stand der Umhang nicht ab und aufgefallen ist mir auch nix..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jogi.
Stimmt genau. Dafür habe ich die Skeleton.Nif beigelegt und in der Readme auch darauf hingewiesen...:roll: :lol: ;)
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Schon OK. Dafür hat man ja diesen Threat hier.

Das Bild von der weißen Rüstung gehört nicht zu einer Mod, oder? Auf jeden Fall werden die neuen Farbvarianten nicht so einfach gestrickt sein, wie dieses Beispiel. Die Rüstung besteht aus unterschiedlichsten Materialien: Stahlbänder für den Harnisch und die Beinschienen, Leder für die Hosen, die Stiefel, die Handschuhe und die "Leib-Binde", Ketten für die Arme und schließlich Schuppen für den Brust/Hals-Bereich und den Rock. Ich werde versuchen, diese Materialien so anzulegen, dass man sie immer noch eindeutig als solche erkennen kann.

Mal sehen. Im Moment komme ich nicht groß zum modden, aber in den nächsten 2-3 Monaten wird sich sicher was tun.

<Salute>

Arynn
 
Danke für die INfo!
ich wollte arnoldvsthegooch eh mal anschreiben wegen der Textur :oops: weil sie mir ganz gut gefällt. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du auch was in diese "Farbrichtung" vor, oder? Da freu ich mich dann schon drauf, lass dir ruhig Zeit!