Projekt Rüstung der Galadhrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hat aber nichts mit dem von Arynn zu tun, soweit ich das erkennen kann;)
(Mich würde es auch wundern, wenn Arynn, ein unfertiges Projekt veröffentlichen würde, da kenne ich ihn anders.)
 
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
Was ist das denn? Da fehlt ja die Hälfte... Ich gestehe, dass ich momentan mal wieder gar keine Lust auf Blechbüchsen habe. Ich arbeite gerade an etwas - sagen wir: "Größerem" :lol:

Die Pagan'ies wissen was ich meine ;)

Also: Knochenkeule hat vollkommen Recht. Bevor ich etwas Unfertiges release, lasse ich es lieber in der Schublade. Das Ding wird fertig gemacht. Das habe ich jetzt schon mehrmals versprochen und ich halte es auch. Nur mittlerweile gibt es so viele tolle Möglichkeiten in Blender, dass ich jetzt bestimmt schon 4-mal angefangen habe... :lol:

Und neben dem "größeren" Projekt habe ich noch 5 oder 6 andere Klamotten und Rüssis in der Schublade... Es ist ein Kreuz...
 
So, mal ein kurzer Statusbericht:

- Handschuhe männlich: Meshes und Textur fertiggestellt, Anpassung an die weibliche Hand angefangen.
- Arme etwas "dünner" gemacht, Textur des Harnischs überarbeitet
- Stiefel fertiggestellt
- Mantel wird überarbeitet
- Textur des Unterkörpers wird überarbeitet
- Haare in Arbeit
- Script für den Wechsel von "Helm ohne Kapuze" auf "Helm mit Kapuze" in Arbeit

Ihr seht, es gibt noch einiges zu tun. Bei Gelegenheit lasse ich ein paar Screenshots folgen.
 
Es geht also immernoch weiter :good:

Find ich richtig gut da Fallout 3 mich nur noch langweilt und ich wieder Oblivion ausgepackt hab.

Auch wenn es noch ein bischen dauern wird ;)
 
Ja sieht wirklich klasse aus :)

Wirds dazu evtl noch sowas Tolles wie nen Umhang geben? Fand die Umhänge aus Elfenwacht schon echt schick und hoffe das es auch diesmal wieder welche gibt :-D
 
Hey, deine Sachen sind echt cool und manchmal wenn ich solche Leute wie dich hier treffe fühle ich mich wie im kreis der Stars ^^

Wann ist der Mod eigentlich fertig?

Und haste schon eine nächste Idee von Herr der Ringe? ^^
 
Ich glaube nicht dass er neue Projekte anfangen wird o_O
Er sagte doch, dass er seine Sachen fertigmachen wird aber nicht wirklich Lust drauf hat, also wird es meiner Meinung nach in der nächsten Zeit auch keine Projekte geben =)
 
Arynn hatte auf der letzten seite erklärt das er grade an etwas "größerem" arbeitet. Deshalb denke ich das er sein 4 Uhr Loch endlich verlassen hat (korrigier mich wenn ich grade Müll schreibe).

@ Thread:

Irgendwie kann ich dazu nichts mehr sagen da meine vorgänger bereits alles gesagt haben.

Einfach nur Schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.