Projekt Rüstung der Galadhrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättet Ihr die übergroße Güte mich erstmal mit den Meshes zufrieden sein zu lassen? *Boa, wasn Satz...*

Wenn ich damit zufrieden bin, sollt ihr eure Farbvarianten haben ;)

Ich habe mal ein wenig mit dem Helm gespielt. Ihr erinnert Euch sicher noch an die Problematik mit den Haaren... Ich habe sie jetzt kurzerhand in den Helm geklebt. Ich werde einige Grundfarben anlegen, damit für jeden was dabei ist. Außerdem wird es den Helm auch auf dem Ring/Amulett-Slot geben, damit jeder ausprobieren kann, ob seine Frisur ihm nicht doch besser gefällt als meine :D
Das schränkt natürlich die Masse an Farbvarianten ein, denn ich habe keine Lust tausend Helmvarainten ins CS zu hämmern (wie Growlf zu sagen beliebt). Aber schaut selbst. Mit der Textur bin ich noch nicht so ganz zufrieden, aber das wird noch.

 
  • Like
Reaktionen: Sindoril
Yeah, ich glaub ich weiß, was meine neue Standart-Rüstung wird :yeah: Bei den Feinarbeiten kommen warscheinlich die Punkte, die mich stören, mir aber nicht auffallen, deswegen hab ich jetzt einfach schon nichts mehr zum Meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neueren Screens gefallen mir auch viel besser als die ersten! Vor allem der Helm und allgemein der Glanz.
 
Ich schließe mich an, das sieht gut aus:)

Wobei ich finde, dass der Helm bzw die Textur noch etwas unecht aussieht.
Wenn ich mir im Vergleich das Metall an der Rüstung anschaue, sieht das, meiner Meinung nach, anders und unechter aus.
(Vielleicht ist das ja auch das, was dich an der Textur noch stört.)
 
Nein, ein Knick. Die muss ich nochmal weightpainten. Mittlerweile bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass ich die Haare doch nicht in den Helm kleben werde. Ich lege sie auf den Ringslot. Wenn also jemand den Helm aufsetzt, verschwinden die Haare. Dann kann der Spieler aus den von mir beigelegten Perücken eine aussuchen. Klingt für mich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZITAT VON MIR


Deshalb. Ich finde die Rüstung echt super aber ich kenne die Rüstung halt anders(von der Textur her)

Weißt Du, es hilft mir nicht, wenn Du nur an der Textur rumnörgelst. Alles, was Du da siehst, entstand nach Vorlagen die ich mir in langwierigen und recht mühsamen Recherchen aus dem Internet zusammengeklaubt habe. Auf dieser Seite habe ich die - meiner Meinung nach - besten Vorlagen gefunden. Falls Du also bessere hast, dann her damit. Alles andere ist nicht hilfreich.
Ansonsten stellt diese Mod nicht den Anspruch, 100-prozentig korrekt zu sein. Diese Rüstung soll ja schließlich in verschiedenen Farben erhältlich sein. Das stimmt ja schon nicht mit dem Film überein. Und wenn Du meinst, der Harnisch müsste golden sein, dann schau Dir mal den Film genauer an. Allerdings werde ich eine goldene Version machen - sei also unbesorgt.
 
Ich wollte nicht rumnörgeln sondern eigentlich nur wissen ob noch eine Rüstung in gold geplant ist. So oder so hätte ich deine mod genutzt.
Ausserdem verlange ich NICHT das es ne goldene version gibt sonder dachte es wäre vieleich hilfreich dir mitzuteilen da ich finde das lediglich Goldene Akzente an der Rüstung fehlen.
Denn
Bitte nicht böse sein aber ich finde an panzerplatten fehlt gold.
Heisst nicht "DAS MUSS ALLES GOLD SEIN" sondern es fehlt etwas aber ansonsten sieht es echt gut aus(zumindest hätte man es so verstehen können).
 
Hallo erstmal echt Hamma rüstung sieht super aus. Bleib dran und lass dich nicht von deinem vorhaben abbringen, wen die rüstung Fertig ist hole ich sie mir aufjedenfall.:good: Ich kanns kaum noch erwarten.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nicht rumnörgeln sondern eigentlich nur wissen ob noch eine Rüstung in gold geplant ist. So oder so hätte ich deine mod genutzt.
Ausserdem verlange ich NICHT das es ne goldene version gibt sonder dachte es wäre vieleich hilfreich dir mitzuteilen da ich finde das lediglich Goldene Akzente an der Rüstung fehlen.
Denn
Heisst nicht "DAS MUSS ALLES GOLD SEIN" sondern es fehlt etwas aber ansonsten sieht es echt gut aus(zumindest hätte man es so verstehen können).

OK. Sorry, aber langsam werde ich bei dieser Rüstung etwas dünnhäutig. Ich werde daher nicht so bald mit neuen Screenshots aufwarten. Falls ich Dir auf die Füße getreten sein sollte, tut mir das leid.

<Salute>

Arynn
 
Ganz ruhig arynn, gönn dir mal eine Pause ( nur nichts auf "Krampf" machen) und bastel dann in einer Woche weiter dann bist du frisch erholt und verträgst auch wieder die kommentare hier im Forum *g* ;)
 
genau wenn wir dir aufn sack gehn musste urlaub machen:p
ich darf dir trotzdem sagen, dass deine rüstung von mir schon sehnsüchtig erwartet wird xP ^^. lass dich bloß nicht von leuten wie mir drängen geh ne woche nach ibiza und chill out xD

der nächste sinnfreie post...so langsam häufen die sich :roll:
um noch was zu deiner mod zu sagen:
gold version ist geplant? jihaaa das wird supi xDDD
 
So, steinigt mich, aber ich bin jetzt mal neugierig: Arbeitest du noch an der Mod, Arynn?? Hat sich ja seit "geraumer Zeit" nichts mehr getan hier...:?

(Ja, ich weiss, ich bin ein Grabschänder, aber war auch lang nich mehr on, darum bin ich was Infos angeht n bissel eingerostet^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.