Projekt Rüstung der Galadhrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt doch genug Bögen die sogar fast so aussehen, wie der von Haldir 0ô Und einen von Legolas gibt es auch, zwar auf französisch, aber mit dem ModTranslator kann man auch das ohne probleme übersetzen.
 
Und Maximus - Du kannst Deine Glaskugel wieder einpacken... Ich gebe auf...Der Mantel wird bläulich...

Im Büro auf den Schreibtisch springt und mit 80 dB Bassstimme schreit: "... VICTORY ..."!

Ach ja - die gute alte Zermürbungstechnik. Mit einem so schnellen Sieg hatte ich gar nicht gerechnet. Schade, dass die Glaskugel nicht mehr zum Einsatz kam...:cry:

Maximus

p.s. na klasse ich kämpfe hier wie ein Berserker für blaue Mäntel und arynn streicht bei Ankündigung eben dieser ein Dank nach dem anderen ein. Undank ist der Helden lohn... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asatru und arynn
Immerhin hast du jetzt ein "Danke" zurück bekommen. Weiter vorn müsstest Du noch eins finden - also patt.

Und: Ich habe blaue Mäntel nie kategorisch abgelehnt. Ich sagte nur, dass ich keine Sonderwünsche erfüllen werde ;)
 
  • Like
Reaktionen: Maximus D.M.
Danke arynn - jetzt geht es wieder...;)
Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die nächsten Bilder deiner neuen Rüstung - auch wenn du es derzeit etwas ruhiger angehen lässt.

Maximus
 
Ja, immer mal wieder. Ich habe nur gerade mal wieder mein "5-Uhr-Loch". Das zieht sich zwar schon über einen Monat hin, wird aber auch mal wieder vorüber sein :roll:

Quatsch.

Ich habe in einem anderen Modprojekt ausgeholfen und meine Elfenwacht überarbeitet. Wenn ich drei Hände hätte, hätte ich vielleicht auch noch die Galadhrim weitergebastelt ;)
 
okay^^
lass dich nicht hetzen^^-je länger desto besser^^

What? Den Spruch: "Je länger desto besser" habe ich zwar irgendwo in irgendeinem Zusammenhang auch schon gehört, aber mit Blick auf die Veröffentlichung
einer weiteren Elbenrüstung ---> schlecht, ganz schlecht! Ist nicht okay - in der kürze liegt... und ja ich hetze dich gerade Arynn.:-D

mfg Maximus

p.s.
wenn ich so drüber nachdenke, finde ich den 3. Arm und eine Uhr die von 4 Uhr gleich auf 6 Uhr springt am effizientesten lieber Arynn - wär doch noch ne nette
Ergänzung für den Weihnachtswunschzettel oder? :lol:
 
Dazu fällt mir ein Spruch aus der Bundeswehr ein :

"Lasst euch Zeit, aber das muß schnell gehen." :blink:

Ich finde, das diese Rüstungen im Spiel wesentlich besser aussehen,
als auf den Bildern oben.
Die Bilder von Maximus gefallen mir besser als meine.
 
@ Maximus

Die Uhr ist ja in Ordnung :-D aber einen dritten Arm fände ich unästhetisch... Wo soll der denn rauswachsen? Neeee lass ma....

@ Lycanus

Ich glaube Du bist im falschen Threat. Elfenwacht ist eins weiter...:lol:
 
Mist, ich wußte das ich diesen Beitrag geschriben hatte !!!
aber ich konnte ihn nicht wiederfinden.
ich hatte gesucht, dann dachte ich, das als PN geschrieben zu haben.
ähm, ne mir gehts heute noch nicht besser ,
ähm , dafür neue bilder im elfenwacht threat.
 
Moin Moin
Ich wollte mal fragen ob es was neues vom Meisterwerk gibt:-D

Ps: Die screens sind der hammer die ich endlich auf seite 8 gefunden habe. Endlich wieder was von Der Herr der Ringe ##FREUFREU##
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.

ich habe an dem Kürass noch ein wenig feingeschliffen, vor allem an der Textur und am UV-mapping. Mittlerweile habe ich den Überblick verloren, wie oft ich das Teil neu unwrapped habe... Nun ist es aber in einem Stadium angekommen, von dem ich selbst sage: Gut. So bleibt es.
Anschließend habe ich die Unterarmschienen erstellt und die Textur der Stiefel etwas überarbeitet. Nun muss noch der Mantel angepasst werden, dann geht es an die Handschuhe und dann an die Damenrüstung.

Hier ein paar Bildchen und 3 Wallpaper. Viel Spaß damit.



 
DU bist einer der wenigen gründe warum ich fallout3 aus dem laufwerk nehmen würde:lol:

Edit: sieht natürlich super aus. Freue mich schon riesig auf den Release. Werden eigentlich beim helm die haare gegen die auf dem bild ausgetauscht oder behält man seine haare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.