Projekt Rüstung der Galadhrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte noch mal was dazu fragen=):
Auf ein paar Screens hat die Rüstung einmal eher eine Kupferfarbe und auf einem anderen eine eher Goldene Farbe, wird es diese beiden farben geben oder nur eien davon?.....Finde nämlich beide sehr realistisch und schön:p
Also ich will hier ja nicht betteln oder aufforderungen stellen aber screenshots vom Fortschritt fänd ich klasse:cry:
 
Jups hoffe mal^^ nur das ich die Farben bei Elfenwacht net so Toll finde wie die Farben auf den Screens dieses PI's:lol:
 
Auf ein paar Screens hat die Rüstung einmal eher eine Kupferfarbe und auf einem anderen eine eher Goldene Farbe, wird es diese beiden farben geben oder nur eien davon?
Es gibt nur eine davon, da die Kupfer-Färbung das Resultat einiger Änderungen im Laufe der Zeit war.

Also ich will hier ja nicht betteln oder aufforderungen stellen aber screenshots vom Fortschritt fänd ich klasse:cry:
Nein. Ich mache das nicht mehr.

Ich nehme an das es die Rüstung genau wie Elfenwacht in mehreren Varianten geben wird ;)
Das ist wahrscheinlich.

Jups hoffe mal^^ nur das ich die Farben bei Elfenwacht net so Toll finde wie die Farben auf den Screens dieses PI's:lol:
Schade.
 
naja immerhin ist zwischen seinen beiden posts fast 1 monat vergangen^^

das kann man so oder so sehen,^^
 
Wenn ich einen guten Mod sehe dann halte ich ihn auch im Auge und hier tut sisch nix=D
Aber ich bin mir sicher das Aryn suich sehr viel mühe gibt und so deutlich schneller voran kommt wenn ich nicht andauernt so nerve:lol:
Hoffe mal es geht schnell voran, habe schon extra einen neuen char für die rüssi gemacht:-D
 
1 Monat = Recht wenig Zeit wenn's um's Kleidermodden geht.

Übrigens:

arynn schrieb:
oOPainOo schrieb:
Also ich will hier ja nicht betteln oder aufforderungen stellen aber screenshots vom Fortschritt fänd ich klasse
Nein. Ich mache das nicht mehr.

Ich würde das so interpretieren, dass selbst wenn es Neuigkeiten gäbe, er sie nicht sofort veröffentlichen würde.
Wenn die Rüstung fertig ist, wird er es schon bekannt geben.

Zweitens ist es doch bedauerlich, dass das anscheinend niemand gelesen hat ...
 
Immer diese sinnlosen Diskussionen ob man fragen darf oder nicht. Die haben mittlerweile ihren Unterhaltungsfaktor verloren. Lasst die Leute doch einfach nachfragen, da durch entsteht nichts erheblich Negatives.
 
1 Monat = Recht wenig Zeit wenn's um's Kleidermodden geht.

Übrigens:



Ich würde das so interpretieren, dass selbst wenn es Neuigkeiten gäbe, er sie nicht sofort veröffentlichen würde.
Wenn die Rüstung fertig ist, wird er es schon bekannt geben.

Zweitens ist es doch bedauerlich, dass das anscheinend niemand gelesen hat ...

nun ja, also gelesen habe ich das wohl, aber wo kommen wir denn da hin,wenn wir kein feedback geben, häh?

da sind solche antworten wie deine ja eher noch als negativ zu sehen, also^^
ich denk jeder liest sowas, will es aber nicht glauben und

der thread muss aktuell bleiben xD
 
Also dann, Butter bei die Fische...

1. Seit geraumer Zeit hänge ich in einem Modding-4-Uhr-Loch. Es kickt nicht mehr. Ich wurschtle zwar immer wieder an meinen angefangenen Sachen rum - und das sind eine Menge Sachen - aber irgendwie zündet es nicht mehr. Der kurze Abstecher in die Fallout-Szene hat da auch nicht lange vorgehalten,

2. Ich habe schlicht keine Lust mehr, auf mehr oder weniger belanglose Kritikpunkte einzugehen. Das grün ist zu grün, das Kupfer zu kupfern... Langweilig. Wenn Kritik, dann bitte fundiert und nicht geschmacksbasiert. Deshalb werde ich vorerst keine WIP-Threats mehr aufmachen bzw. sie nicht mehr großartig pflegen.
Es gibt einen WIP-Threat und der ist auf Spieleabend zu finden.

3. Es geht weiter. Versprochen ist versprochen. Der Harnisch ist mittlerweile für beide Geschlechter im Spiel. Was noch fehlt, sind die Handschuhe und der Mantel für die Mädels. Und die Textur der Stiefel braucht noch ein paar Falten.

Und damit ihr mir nicht all zu böse seid, hier mal ein paar kleine Happen:



Ich hoffe, ihr könnt meine Argumente nachvollziehen.

<Salute>

Arynn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Alter, da hilft nur was Neues: Texture Paint, Texture Baking, Sculpting, MultiRes, animationsbasiertes Weightpainting (kannst ja Growlfs neue .blend mal saugen und Deine Rüsse dran testen), und im Zweifelsfall ist immer noch Malo da. :lol:
 
Ja, mein Alter, da hilft nur was Neues: Texture Paint, Texture Baking, Sculpting, MultiRes, animationsbasiertes Weightpainting (kannst ja Growlfs neue .blend mal saugen und Deine Rüsse dran testen), und im Zweifelsfall ist immer noch Malo da. :lol:

viel zu viel für ihn^^, das weiß ich jetzt schon, aber immerhin

die rüssi kommt doch noch
 
Ich find die Rüstung einfach hamma!
Ich finde die Farben perfekt wie sie jetzt sind das aussehen ist auch sehr schön und besonders gefallen mir die Umhänge und die Kapuze/die Frisur überm/unterm Helm=D
Im Rüstungsmodellen finde ich Aryn einfach spitze=D
Ich fand schon die erste Version sah richtig gut aus aber so wie es jetzt ist find ichs noch besser, würdest von mir 10 Oskars bekommen:):lol:
das muss doch saumäßig kompliziert sein mit den Frisuren unterm Helm...
Da haste dir ja ne ganze menge mühe gemacht wa?=)

Die Kommentare mit dem Kupfer sieht zu Kupfern aus fand ich einfach schwachsinnig.
Wieso wollen alle das Gold so Gelb? Ich find es so wie du es machst ist es nicht besser zu machen.
Wenn es ihnen nicht gefällt sollen sie es selbst machen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arynn sagte ja das er WIP threads nicht mehr regelmäßig aktualisieren wird.
Und da er ja selbst sagte das er die Rüstung fertig machen wird, nur selbst noch nicht weiss wann, würde ich einfach abwarten bis er selbst was schreibt oder wenn man den release thread sehen kann.

Aber ehrlich gesagt würde mich auch interessieren wie's ausschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.