Projekt Rüstung der Galadhrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir auch noch bei Screenshot 4 auffällt, ist, dass die Hand ohne Schwert (da sieht mans deutlich) nicht richtig am Arm sitzt.

Ansonsten sieht das ganze weiterhin echt gut aus:)
 
- die Textur der Stiefel ist etwas zu hellbraun, mach sie 2-3 Nuancen dunkler und lass die Schnürung wie sie ist (falls möglich)
Las mich die Stiefel doch erstmal fertig machen...:roll: Die Textur ist die selbe wie die vom Oberkörper. Allerdings habe ich noch keine Farbwirkungen in NifSkope eingestellt. Und es fehlen die Falten im Leder

- die Textur des Schuppenpanzers könnte etwas "silbriger" werden und sich so optisch etwas besser vom Harnisch absetzten, sollte auch realer wirken - auch wirkt die Textur auf manchen Bildern verschwommen

Es wirken einige Teile noch recht verschwommen. Das liegt daran, dass ich die Normalmap noch nicht gebaut habe.... Das mit dem "silbriger werden" habe ich auch vor. Allerdings nicht silber, sondern eher zur allgemeinen Farbgebung passend.

- ich hätte gerne wie beim Original Armschienen und vielleicht noch ein paar Handschuhe (diese könnten wie die Stiefel in dunklem Leder daherkommen - die Armschienen jedoch wie die Schulterplatten)
Ich habe mit den Armen noch gar nicht angefangen.... Und keine Panik, ich baue auch Handschuhe und Armschienen.

- die Farbe des Umhanges bzw. des Unterrockes ist mir immer noch zu hell (dunkleres grün und unbedingt auch in blau anbieten)
Sonderwünsche werden nicht entgegengenommen :lol:

Ich find das die Rüstung bei den Schultern etwas komisch aussieht als ob das einfach mal so dran gesetzt wurde.
Stimmt. Ist es auch. Ich habe mit den Armen noch gar nicht angefangen...

Was ist den das für ein Schwert?
Schau in meiner Signatur unter "Elfenwacht"....

Was mir auch noch bei Screenshot 4 auffällt, ist, dass die Hand ohne Schwert nicht richtig am Arm sitzt.
Ich habe mit den Armen noch gar nicht angefangen...

Ansonsten sieht das ganze weiterhin echt gut aus:)
Danke.

Überhaupt: Vielen Dank für die Meldungen. Ihr habt einiges entdeckt in meinem Suchbild :-D
Es ist ein WIP. Und solange es einer ist, kann und werde ich auf Eure Anregungen eingehen, solange sie sich nicht zu weit vom Original entfernen. Im Moment bastle ich am Oberkörper. Alles andere auf den Screens ist zwar zu 80% fertig, aber wie man am Harnisch sieht, heißt das gar nichts. die Stiefel habe ich irgendwann mal zwischendurch gemacht. Da ich keine gescheiten Vorlagen von den Originalstiefeln gefunden habe, habe ich beschlossen diese zu nehmen. Nun ist der arme Kerl zumindest nicht mehr barfuß...

Ich werde alle Rückmeldungen inden Entstehungsprozess einfließen lassen. Nur den blauen Umhang, da weiß ich noch nicht so recht :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Fortschritt klasse. Mal schauen wie dann die finale Version aussieht. Aber verschiedene Farbvariationen fände ich echt super :D
 
Naja alles in allem is die Rüstung schon super auch wenns nur 80% sind
Keep up the good work ;)

Tante Edith sagt:Kannst ja auch Galadhrim als Rasse einfügen :p

(Elfenwacht saug :eek: )
 
Zuletzt bearbeitet:
@levan
da kann man im prinzip einfach nur n Hochelfen für nehmen.

@wikinger
ich glaub nich, dass das jeder kann. Aber so wie ich das bei Elfenwacht mitgekriegt habe, denke ich auch, dass Meister Arynn diesesmal zwei bis drei farbvarianten einbaut.
 
"Könnte"man natürlich auch aber es gibt sicherlich leute die vorallem Hochelfen total Hässlich finden :lol: ich gehör zum glück nicht zu der sorte :lol:

Bei Elfenwacht sind eigentlich alle farbvarianten gut, aber mir hats besonders die Gold version angetan :D und die Schwerter sind auch ziemlich gut(wobei ich den skill "Orkspalter" nicht so ganz verstehe ich hab in ganz Oblivion maximal gegen 12 Orks gekämpft...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Maximus D.M.
- die Farbe des Umhanges bzw. des Unterrockes ist mir immer noch zu hell (dunkleres grün und unbedingt auch in blau anbieten)
Sonderwünsche werden nicht entgegengenommen :lol:
Ich werde alle Rückmeldungen inden Entstehungsprozess einfließen lassen. Nur den blauen Umhang, da weiß ich noch nicht so recht :lol: ;)
Es ist ein WIP. Und solange es einer ist, kann und werde ich auf Eure Anregungen eingehen, solange sie sich nicht zu weit vom Original entfernen.

Ich rege hiermit die Verwendung eines BLAUEN Umhanges an... :-D



mfg Maximus
 
Geiles Teil!!!:good:
Ich willlllll haben!!!!
Sieht echt Hammers aus. In Blau würde sie mir auch gut gefallen. So wie Maximus es vorgeschlagen hat.:win:
 
Lol^^, na wohl nicht der Bogen von Robin Hood, wenn man bedenkt, dass auch die Rüstung nicht von Robin Hood ist, wenn du verstehst, was ich meine ;)

zur Farbe: Also an sich würde ich auch stark für Blau tendieren, da auch in "Die zwei Türme" die Galadrhim ganz in blaue Umhänge gewandet sind :) zumindest, was eine Alternative zu grün darstellen könnte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst, hat Arynn gesagt, er machtn Bogen fertig?

Mir wäre eine variante in Blau auch lieb, aber grün passt genauso dazu.
 
Ja genau. Was für ein Bogen? :roll:

Nur zur Information: Die Rüstung pausiert gerade mal wieder, weil ich anderweitig beschäftigt bin. In ein bis zwei Wochen gibt es wieder was Neues.
 
Lol^^, na wohl nicht der Bogen von Robin Hood, wenn man bedenkt, dass auch die Rüstung nicht von Robin Hood ist, wenn du verstehst, was ich meine ;)

zur Farbe: Also an sich würde ich auch stark für Blau tendieren, da auch in "Die zwei Türme" die Galadrhim ganz in blaue Umhänge gewandet sind :) zumindest, was eine Alternative zu grün darstellen könnte^^

Meine Güte Carcharoth, du bist ja sehr witzig. Wenn du vielleicht die Seiten davor gelesen hättest, würdest du es verstehen.

Hi arynn,
die Rüsung sieht echt super aus. :good:
Wird es eigentlich auch noch einen passenden Bogen geben?
Wie z.B "Haldirs Elben" in Helms Klamm?
Bild: http://www.kfunigraz.ac.at/~katzer/_aeruchin.jpg
Hier besser zu sehen :http://www.tms.org/pubs/journals/JOM/0211/fig3.gif

Das meinte ich, da du darauf nicht reagiert hast. :)
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
@ Ceryni

Ich wusste schon worauf Du anspielst. Der ganze Threat wimmelt von Wünschen nach einem Bogen... Da ich aber noch nie einen gemacht habe, werde ich den Teufel tun und versprechen einen Bogen zu bauen. ;)

Und Maximus - Du kannst Deine Glaskugel wieder einpacken... Ich gebe auf...
Der Mantel wird bläulich...:roll: ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ceryni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.