Projekt Rüstung der Galadhrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arynn, ich denke es hilft dir weing wenn immer nur alle sagen wie geil das ist was du geschaffen hast, dewegen sage ich jetzt mal, das mir die haare von dem char etwas zu plastikmässig aussehen.
 
erstmal geile sache freu mich schon ^^

die befestigung des umhangs an der rüstung fehlt oder ist auf den screens nicht so gut zu sehen
 
Der Umhang ist in den Harnisch gesteckt. Das sieht man hier sehr gut. Sicherheitshalber nochmal ein anderes Bild



Der "Kapuzenfetzen" ist der Umhang, der vorne im Harnisch verschwindet. Durch die Bewegung des Körpers kann ich den Umhang nicht so nah anlegen wie ich es gerne täte. Das führt unweigerlich zu clippings. Deshalb ist mein Umhang ein wenig "dicker" als im Original. Den Umhang gibt es übrigens mit und ohne Kapuze. Denn wenn man den Helm mit übergezogener Kapuze trägt, kann man ja schlecht noch eine am Umhang hängen haben...

Zu den Haaren sei gesagt, dass das eine Frisur aus der Saram-Rasse ist. Ich habe noch gar nichts an den Haaren gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Foxbuild
Vielleicht sagt euch dieser Bogen samt neuen Pfeilen zu?

Mir geht es nicht darum,
ob es in irgendeinem anderen Plugin einen Bogen gibt.
Es geht in diesem Threat um die Rüstung der Galadhrim.
Und die Frage war, ob Meister Arynn einen Bogen dazu machen wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst hier nicht Fett gedruckt schreiben, die User hier können sicher auch so erkennen was du uns mitteilen willst -.-

Was die Rüstung angeht - Schaut schon ganz gut aus, jedoch muss ich auch sagen das die Texturen noch nicht so das wahre sind. Aber das wird sicher, so eine Rüstung brauch seine Zeit. Ich werde jedenfalls ein Auge auf diesem Thread haben ;)
 
@lycanus
glaub ich weniger, außerdem würde sich der release dann nur noch weiter verzögern und du möchtest dir doch nich den Zorn der Wartenden auf dich ziehen? :D

Ich hab schon die passenden Waffen, die zum Teil auch aus Elfenwacht kommen. Also ich bin soweit gewappnet.
 
Meiner Bitte wurde nachgekommen;)

arynn hat schließlich selbst gesagt, dass seine Texturen noch nicht fertig sind und die NormalMap auch noch nicht besonders bearbeitet wurde.


So, jetzt aber wieder zum Thema:
Die Rüstung hat doch echt Gestalt angenommen arynn:) Sieht schon echt gut aus. Da hat man doch echt mal das Gefühl, dass das eine Rüstung ist, die einem Elfen würdig ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vfb
wie auch immer, das wird gut werden,
wie alles andere auch was Arynn erschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem andauernden Rumgemäkel an der Farbigkeit habe ich die Rüsse jetzt mal mehr in Richtung Kupfer eingefärbt. Kommt gut, wie ich finde. Außerdem habe ich ein paar Stiefel gebastelt.

Ach ja, ein paar neue Screens habe ich auch:

 
  • Like
Reaktionen: Stoltie und Sindoril
Jo, sieht echt gut aus soweit - allerdings erscheint mir die Textur der Kapuze und des Leders unter den Schulterplatten nach wie vor bischen niedrig aufgelöst, oder täusch ich mich da?
 
Mich hat die ganze Zeit etwas gestört... Ich kam nicht drauf. Bis gestern. Der Harnisch ist im Brustbereich zu breit geraten. Ich habe daher die Armausschnitte vergrößert und die Textur entsprechend angepasst. Jetzt muss natürlich der Mantel wieder überarbeitet werden... ::)

Aber es wird.



 
Zuletzt bearbeitet:
Moin arynn,

etwas habe ich noch anzumerken - kennst mich ja und los geht es:

- die Textur der Stiefel ist etwas zu hellbraun, mach sie 2-3 Nuancen dunkler und lass die Schnürung wie sie ist (falls möglich)
- die Textur des Schuppenpanzers könnte etwas "silbriger" werden und sich so optisch etwas besser vom Harnisch absetzten, sollte auch realer wirken - auch wirkt die Textur auf manchen Bildern verschwommen
- ich hätte gerne wie beim Original Armschienen und vielleicht noch ein paar Handschuhe (diese könnten wie die Stiefel in dunklem Leder daherkommen - die Armschienen jedoch wie die Schulterplatten)
- die Farbe des Umhanges bzw. des Unterrockes ist mir immer noch zu hell (dunkleres grün und unbedingt auch in blau anbieten)

mfg Maximus
 
  • Like
Reaktionen: arynn
Ich find das die Rüstung bei den Schultern etwas komisch aussieht als ob das einfach mal so dran gesetzt wurde könnte man vielleicht nen bisschen glätten damit die beiden teile so ungefähr auf gleicher höhe sind.

edit:Screen 1 und 4 am besten zu sehen

edit2:Was ist den das für ein Schwert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.