Projekt Rüstung der Galadhrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut den Screens auf der ersten Seite arbeitet er wohl mit Blender

Korrekt. Warum interessiert Dich das, Bast?

Zum Stand der Dinge hat mich "Der mächtige Meister" per PN auch gefragt. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich den Inhalt unserer privaten Korrespondenz veröffentliche, aber es ist einfacher, als alles nochmal zu tippen:

arynn schrieb:
Der mächtige Meister schrieb:
Wie siehts denn aus? Ist dein Handgelenk wieder heil? Kann es kaum erwarten, deinen Mod zu spielen :)

Danke der Nachfrage. Das Handgelenk funktioniert zu 90% wieder. Allerdings habe ich mich breitschlagen lassen bei einem Quest-Mod auszuhelfen und eine Neuauflage einer meiner alten Klamotten anzufangen. Hier will ein prominenter Modellierer-Kollege eine "Ergänzung" stricken, darum müssen die Meshes und Texturen davon schnell fertig sein. Deshalb müssen die Galadhrim noch ein bisschen warten. Zwischendurch mache ich da schon ein bisschen was, aber mit ein paar Minuten am Tag kommt halt nicht viel zusammen.

Aber keine Panik. Sie kommen auf jeden Fall.

<Salute>

Arynn

Soviel also dazu. Sobald es etwas Neues gibt, wird es auch gepostet. Versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bast
Korrekt. Warum interessiert Dich das, Bast?

weil ich rüstungen auch schon paar mal mit blender versucht habe (hat nie geklappt), aber jetzt weiß ich, was alles möglich ist



danke für die antwort und mach schnell weiter :hail:
ich kanns kaum erwarten mit der rüssi rumzulaufen...:-D
 
Immerhin habt Ihr fast eine Woche nach Release der Drow-Queen mit dieser Frage gewartet. Ich habe tiefsten Respekt vor Eurer Geduld :-D

Um es einfacher zu machen hier mal meine Antwort auf die gleiche Frage in meinem Heimatforum:

Da stecken schon viel zu viel Zeit, Arbeit und auch Emotionen drin um das jetzt einfach so liegen zu lassen. Fertig gemacht hätte ich sie auf jeden Fall. Allerdings habe ich bereut überhaupt einen WIP-Threat aufgemacht zu haben... Ich weiß nicht warum, aber bei diesen Rüstungen verlässt mich zwischendurch immer wieder der Elan. Wahrscheinlich bin ich ein "Haut-Fetischist" ;D

Kurz und gut: Das Ding wird auf jeden Fall fertig gemacht. Wenn nicht damit, womit sonst sollte ich die Gemeinde glücklich machen?
 
Fantastische Neuigkeiten. Ich freu mich schon seid langen auf diese Rüstung. :D
Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz besonders viel Spass.
 
Bin auch schon mal gespannt auf die Rüstung Meister Arynn... ;)

mfg Maximus

p.s. danke für deine PM - ich habe leider erst nächstes Wochenende Zeit zum testen! Bis dann...
 
schmeißt den Purschen zu Poden ! diesen unwissenden Purschen !

...und nachdem wir ihn zu Poten gechleutert hapen, geht es zur Kreuzigung. Da lang. Aber jeder nur ein Kreuz. :lol:

@ brandy

Sorry, aber das musste jetzt einfach sein... Wenn Du "Herr der Ringe" kennst, erinnerst Du Dich bestimmt an die Schlacht um Helms Klamm. Die Elfen, die da zu Hilfe eilten waren Galadhrim und trugen diese Rüstung.
 
Diese Rüstungen sehen tausendmal geiler aus,
als die elfenrüstungen in oblivion.

ich hatte ja gehofft:
arynn bringt eine version heraus, die alle elfenrüstungen im spiel ersetzt.
damit alle diese rüstungen tragen.
das währ geil ( schwärm....:pfeif: )
 
Hiho,

Diese Rüstungen sehen tausendmal geiler aus,
als die elfenrüstungen in oblivion.

ich hatte ja gehofft:
arynn bringt eine version heraus, die alle elfenrüstungen im spiel ersetzt.
damit alle diese rüstungen tragen.
das währ geil ( schwärm....:pfeif: )

das kannst Du doch dann für Dich selbst in Angriff nehmen, wenn die Mod draussen ist. :pfeif:

GreeZ,
Suchan
 
das kannst Du doch dann für Dich selbst in Angriff nehmen, wenn die Mod draussen ist.

GreeZ,
Suchan

oh, es gibt so viele dinge die ich tun kann,:flower:
oder besser : wenn ich die zeit dafür hätte (*),
aber da ich selber am basteln bin,
und mittlerweile ein halbes jahr an meinem mod
der nicht mal zur hälfte vertig ist...
ausserdem pfusche ich nicht in den werken anderer modder herum.




(* http://www.zeitabo.de/index.php?id=235&mcwt=2008_06_0021&wt_lp=y&wt_kw=die zeit )
 
Ich habe mir mal diesen Helm vorgenommen. Ganz schön verzwickt das Ding. Hat was "Escher"-haftes.... Ich denke, ich werde morgen Abend mal den einen oder anderen Screen davon zweigen können. Ohne Textur bringt es das jetzt nicht.

Zum Thema Replacer: Ich mache das grundsätzlich nicht. Wenn sich jemand die Vanilla-Rüstungen durch gemoddete ersetzen möchte, muss er nur meine Dateien in die Namen der Originale umbenennen und in die entsprechenden Ordner einfügen und die Originale überschreiben. Eigentlich gar kein großer Aufwand. ;)
 
dann behaupte ich jetzt mal,
das so ein plugin das alle elfenrüstungen in die tolkien version umändert,
weggehen würde wie warme semmeln.
 
Erste vorsichtige Annäherung an den H... die Kopfbedeckung. Da sind mehr Löcher drin, als in einem Schweizer Käse. Rüstschutz findet eigentlich nicht statt... Sieht aber elfisch aus... ;D



Ich werde nicht drumherum kommen und dem Ding eine Perücke mitgeben. Alles andere sieht besch...eiden aus.
 
  • Like
Reaktionen: Shor
perrücke ?
kann es sein das das reichen würde,
das oben zu machen ?
also keine perrücke am unteren rand ?
 
Ich denk mal, dass diese Löcher zum Helm gehören (auch im Original). Aber das mit der Perrücke ist dann wieder so ne Sache... nimmt man kurze oder lange Haare...
 
Die Alternative wäre eine Lederhaube unter dem Helm. Allerdings möchte ich so nah wie möglich am Original bleiben. Ich habe schon genug Probleme Vorlagen von der Rückseite zu bekommen. Auch von der Rüstung. Ich bin am Überlegen, ob ich nicht 2 verschiedene Perücken (kurz und lang) beilege und die dann in den Farben weiß, blond, brünett, rot und schwarz anbiete. Auf den Ring-Slot gelegt sollte man die dann separat ausrüsten können. Mal sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.