Projekt Rüstung der Galadhrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht schon gut aus, aber ich muss Bast zustimmen. Ich würde auch eher zu einem nicht so aggressiven grün tendieren. Sowas wie Olivgrün oder eventuell sogar einen kleinen Blauton mit einfügen und ein schwaches und dunkels Cyan draus machen.

• Like
Reaktionen: Bast
Hallo Leute.

Schlechte Nachrichten: Ich werde auf unbestimmte Zeit ausfallen und weder hier noch anderswo weiterarbeiten können. Ich habe mir das linke Handgelenk gebrochen und bin eingegipst...
Sobald ich wieder schmerzfrei bin, geht es weiter.

<Salute>

Arynn

Ich denke nicht, dass hier jeder arynn gute Besserung wünschen muss. Es versteht sich von selbst, dass wir ihr das alle wünschen :) Aber dieser Thread würde dadurch etwas zugespammt werden. Also bitte solche Wünsche per PN an arynn.

• Like
Reaktionen: arynn
So war es auch eigentlich nicht gedacht. Ich wollte lediglich Fragen wie "Ist das Projekt gestorben oder was?" vorbeugen. Es ist natürlich nicht gestorben.

Das letzte was ich überarbeitet hatte, waren die Schienen an den Oberarmen. Die sehen jetzt so aus:

Und vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche.

Sieht gut aus!

Mich würde ma interessieren wie du die Textur so exakt hinbekommen hast. Besonders bei den Metallteilen. :)

naturtalent!
das is die antwort auf deine frage!^^

Es gibt keine Naturtalente. Nur Leute die hart arbeiten und gute Ergebnisse erzielen. :p

Stimmt. Und viel viel üben... und noch mehr wieder verwerfen... und noch mehr Internetrecherche... :roll:

Mal speziell wegen der Metallteile. Hast du die Texturen dafür selber "gezeichnet" oder ist das ganze von einem Bild der Orginalrüstung und dann so bearbeitet, dass es als Textur taugt? Oder hast du eventuell beides so ein bisschen gemacht?

Mal speziell wegen der Metallteile. Hast du die Texturen dafür selber "gezeichnet" oder ist das ganze von einem Bild der Orginalrüstung und dann so bearbeitet, dass es als Textur taugt? Oder hast du eventuell beides so ein bisschen gemacht?

Ich habe, nachdem ich angefangen habe das Ding im Photoshop zu malen, einige Bilder gefunden die für meine Zwecke geeignet waren. Ich musste sie zwar überarbeiten und stellenweise ergänzen - das war aber einfacher als sie neu zu machen. Manchmal darf man auch Glück haben...;)

Ich habe, nachdem ich angefangen habe das Ding im Photoshop zu malen, einige Bilder gefunden die für meine Zwecke geeignet waren. Ich musste sie zwar überarbeiten und stellenweise ergänzen - das war aber einfacher als sie neu zu machen. Manchmal darf man auch Glück haben...;)

Aso, naja ich kann das zum Großteil nur so. Wenn ich die Textruren selber malen müsste wär das Ergebnis viel schlechter. Manche Teile mach ich zwar auch selber, aber das sind keine aufwändigen.

wie siehts aus?
hast du schon weitergemacht?

mit welchem programm machst du rüstungen? blender oder 3ds max?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.