Projekt Rüstung der Galadhrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich finds auch super!
aber einen vorschlag hätte ich schon: Wie wärs vllt noch nen kleinen Umhang zu basteln, denn das passt da find ich sehr gut zu wenn da vllt ne kleiner kaputze und nen umhang dran sind (siehe frodo beutlin^^)
wenn das nicht möglich ist dürft ihr mich hauen ;)

...An den Mantel kommt natürlich noch eine Mütze. Außerdem wird er ein wenig dicker werden....

Mantel gibt es schon. Mütze kommt noch dran. :-D

PS.: Der Link "Elfenwacht" in Deiner Signatur ist
1. falsch (weil du ja den Namen geändert hast)
2. falsch (weil er ins Leere führt)

Mittlerweile hat der Unterkörper auch Gestalt angenommen:

Als nächstes folgen die Schulterstücke, Handschuhe und Stiefel, dann der Helm. Und dann geht es an den Feinschliff der Texturen....

• Like
Reaktionen: Cazicas
Das sieht aus wie eine art Elfenrüstung aus Herr der Ringe nur in Silber.
:D:D:D
Freu mich schon auf das PI ^^

Mfg Sligo

Es ist eine "Art Elfenrüstung aus HdR": Die der Galadhrim nämlich. Wenn mich nicht alles täuscht, heißt sogar der Threat-Titel so...
Und dass ich die Texturen noch feinschleifen will/muss/sollte, habe ich ja bereits geschrieben ;)

wie lange brauchts denn so vorraussichtlich noch? mein elf kann sich vor vorfreude schon nicht mehr aufs kämpfen konzentrieren ;)

Es ist eine "Art Elfenrüstung aus HdR": Die der Galadhrim nämlich. Wenn mich nicht alles täuscht, heißt sogar der Threat-Titel so...
Und dass ich die Texturen noch feinschleifen will/muss/sollte, habe ich ja bereits geschrieben ;)

Naja ich bin nicht SOOO ein Hdr-Fan deswegen kenne ich keine Gladhirim in Hdr.
ICh kenne nur von dem Spiel Hdr Haririm (oder so)

Mantel-Struktur noch an die Falten anpassen und vielleicht die Brustplatte einen Tick dünner (ist ja immerhin elbengeschmiedet) und die Bombe ist optisch bereit zum einschlagen :)

Hast du vor farbliche verschiedene Versionen einzubauen?

Hey
Mir ist noch was aufgefalllen.
Bleibt der "Rücken" so oder wird da auch noch was gemacht??
Denn so wie der auf den Screens aussieht finde ich den ein bisschen schlicht.

Den Mantel kann man natürlich abnehmen. Dann sieht man auch die Rückenansícht der Rüstung. Allerdings bin ich mit der noch gar nicht zufrieden, deshalb habe ich sie auch noch nicht gezeigt.
Der Release erfolgt wie immer "when it's done". Ich habe mit den Stiefeln, Handschuhen und Helm noch nicht einmal angefangen :roll:
Auch der Brustpanzer und die Beinschienen sind noch lange nicht fertig...

Farbvarianten habe ich eigentlich nicht geplant. Aber manchmal ergibt sich sowas während man daran arbeitet.

Für alle die mit den Galadhrim nichts anfangen können, hier nochmal ein Bild:
http://img-nex.theonering.net/images/scrapbook/6084.jpg

So langsam wird es. Der Übergang von den Armen und den Schultern ist noch nicht so wie er sein soll, sollte aber kein Problem darstellen. Außerdem werde ich die Armschienen sowieso nochmals überarbeiten. Der Mantel ist halt etwas schwieriger, weil er ja "hauteng" anliegen soll und der Gürtel über dem Mantel liegt. Da die Hüftpanzer ziemlich weit abstehen, kommt es hier leider noch zu Clippings.

Ich find die Rüstung sieht geil aus.
Hoffentlich machst du noch mehr solche geilen Rüstung.
Ich persönnlich finde solche übertriebenen Rüstungen geil :D:D.

Mfg Sligo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.