Hallo erst mal.
Danke, dass Ihr den mod übersetzt habt, da spielt sich Morrowind doch gleich um Einiges interessanter
Ich habe das jetzt schon einige Tage laufen und arbeite heftig darauf hin, meine Partnerin zu heiraten. Der langfristige Romantik-Wert ist schon bei 93 und mit jedem ingame-Tag wird es mehr. Leider komme ich so schnell nicht wieder nach Seyda-Neen, um mir den Diamantring zum Heiraten zu kaufen. Gibt es diesen Ring auch noch woanders?
Sie folgt mir überall hin, was aber auch Nachteile hat. Wenn wir unterwegs auf Feinde treffen versucht sie immer, mir zu helfen. Naja, ohne Waffen ist dabei immer sehr schnell tot und ich muss neu laden. Ich habe versucht, ihr per
Strg. + Leertaste ein paar Waffen in ihr Inventar zu legen, was aber nicht ging. Naja, so lange kenne ich Morrowind noch nicht, also meine Frage, geht das überhaupt, einem NPC etwas ins Inventar zu legen?
Dann habe ich ihr stattdessen die Waffen per Konsole gegeben. Nun kann sie wenigstens mitkämpfen, aber so richtig stark scheint sie nicht zu sein. Sie stirbt mir immer noch zu oft. Wie kann ich ihre Kampfstärke
1. herausfinden, bzw. sehen?
2. per Konsole (oder meinetwegen auch irgendwie anders) ändern?
Wenn ich mir nun ihr Inventar ansehe, ist das immer noch leer, obwohl sie ja nun die Waffen bekommen hat. Wie kommt das denn?
Da sie anfangs mit ihren neuen Waffen nichts gemacht hat, habe ich noch per Konsole
"setfight 5" festgelegt. Habe ich mal irgendwo gelesen. Aber ist die 5 eigentlich ein gültiger Wert, bzw. gibt es da noch andere Werte, die man eintragen kann?
Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.