- Neues Spiel angefangen und erst einmal zu Mandamus (oder so) oben in Arielles Handelshaus, Buch entgegengenommen, natürlich nicht gelesen hehehe. :lol:
Habe auch gleich bei der netten Dame nebendran ein paar Sachen gekauft.
- Habe mein Aussehen auf 180 (ca.) hochgecheatet (Sympathie sollte bei der Person schon etwas höher sein). Dann habe ich einfach einen Burschen in Balmora angesprochen mit "Romanze" und er meinte "Du bist nett". Dann konnte ich nur noch "Lebe wohl" sagen - aber die Beziehung stand.
- Alsooooo: Ich konnte im Laden wo er rumstand problemlos die Erotik auf 60 hoch schrauben.
Freundschaft und Romantik waren normal anklickbar, haben wie üblich etwas länger gedauert. Es ging alles ohne Schwierigkeiten.
Da ich da im Laden wohl nicht übernachten kann, muss ich die Langfristigen Terms wohl bei mir im Haus hochpuschen: Also den Burschen bitten mitzugehen und dann zu Hause an der Beziehung arbeiten.
Der Mod funktioniert einwandfrei. Und ich habe extra eine Version hier von Scharesoft gedownloadet ......
Ich kann also nur annehmen, dass bei dir wohl etwas falsch installiert wurde ...... es sollten die beiden .esp "Romance" und "Romance follow" installiert sein und angehakt ..... und dann wahlweise entweder Prostitution oder Bisex (nicht beide). Nicht vergessen die Files für die andere Rasse einzuordnen. Und so vorgehen wie ich oben beschrieben ......
.