Ressourcen-Icon

Übersetzung Romance Mod

Hay, also auch erstma von mir ein fettes DANKE.
Meine eh schon Ehefrau von Lokken hab ich nu nochmal in eine Beziehung geholt (Zwei Mal den gleichen Fehler ohje :D).
Bei mir klappt bis jetzt alles. Langfristiges Zeuch ist auch 19, den Rest mach ich jeden Tag auf 100 hoch.
Ab wann kann ich eig heiraten? Muss da langfristig auch alles auf 100 sein?
 
Diamantring im Inventory haben und irgendwann wenn Kurzfristig und Langfristig hoch genug sind, dann kriegst du die Option.

Ist ja so: Je höher Kurzfristig & Langfristig sind, desto mehr Möglichkeiten werden freigeschaltet. Irgendwann auch Sex. Irgendwann auch heiraten .usw. usw.

Beispiel: Romantik ist ziemlich nervig am Anfang zu steigern. Aber je höher der kurzfristige und langdfristige Wert bei Romantik, desto mehr wird freigeschaltet. Irgendwann kannst du über Kinder reden (dann wird das Bild nicht immer dunkel *g*). Und dann Liebeserklärungen machen (die sind am angenehmsten hehehe).

.
 
- Neues Spiel angefangen und erst einmal zu Mandamus (oder so) oben in Arielles Handelshaus, Buch entgegengenommen, natürlich nicht gelesen hehehe. :lol:
Habe auch gleich bei der netten Dame nebendran ein paar Sachen gekauft.

- Habe mein Aussehen auf 180 (ca.) hochgecheatet (Sympathie sollte bei der Person schon etwas höher sein). Dann habe ich einfach einen Burschen in Balmora angesprochen mit "Romanze" und er meinte "Du bist nett". Dann konnte ich nur noch "Lebe wohl" sagen - aber die Beziehung stand.

- Alsooooo: Ich konnte im Laden wo er rumstand problemlos die Erotik auf 60 hoch schrauben.
Freundschaft und Romantik waren normal anklickbar, haben wie üblich etwas länger gedauert. Es ging alles ohne Schwierigkeiten.
Da ich da im Laden wohl nicht übernachten kann, muss ich die Langfristigen Terms wohl bei mir im Haus hochpuschen: Also den Burschen bitten mitzugehen und dann zu Hause an der Beziehung arbeiten.


Der Mod funktioniert einwandfrei. Und ich habe extra eine Version hier von Scharesoft gedownloadet ......

Ich kann also nur annehmen, dass bei dir wohl etwas falsch installiert wurde ...... es sollten die beiden .esp "Romance" und "Romance follow" installiert sein und angehakt ..... und dann wahlweise entweder Prostitution oder Bisex (nicht beide). Nicht vergessen die Files für die andere Rasse einzuordnen. Und so vorgehen wie ich oben beschrieben ......


.

thx, mann muss also LEIDER ein neuse Spiel anfangen, schade eigentlich thx flummi, PS wenn jemand helfen kann ohne dass man ein neuse Spiel anfangen muss, wäre ich dankbar, nochmals danke flummi...
 
Leute, lest die Readme. Da werden (fast) alle Fragen beantwortet. ;)

When the romance is far enough along, you can propose marriage to your partner. In order to do this you’ll have to get a diamond ring. Marriage gives several advantages. It prevents a breakup if you haven’t talked to your partner during the last month. Also, when you marry, the values for romanticism, eroticism, and friendship will decrease more slowly while you’re away from the other person. Once you’re married, the romance will be more stable.
The NPC will refuse to get married if the weather is bad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bin nu verheiratet.
Allerdings habe ich gestern bemerkt, wenn man dieses PI laufen hat, ein anderes installiert und den alten Spielstand läd, steht direkt "Deine Beziehung ist beendet". Soll heissen, bitte keine neuen PI's mit dem Mod laden :>
Ich hatte Vampirismus individuell oder wie dat Ding heißt, das sollte ja eig nichts an meiner Frau o.ä. ändern (Nein, sie ist kein Vampir und nein, ich bins auch nicht). Nunja ^^ Eben beim nächsten Char :>
 
Allerdings habe ich gestern bemerkt, wenn man dieses PI laufen hat, ein anderes installiert und den alten Spielstand läd, steht direkt "Deine Beziehung ist beendet". Soll heissen, bitte keine neuen PI's mit dem Mod laden

Kann es sein, dass das neue PI ein älteres Speicherdatum hat wie Romance?
Das wie bei dem Verdopplungseffekt.
Damit werden alle PI's mit einem neuerem Datum nämlich sozusagen einem Zeitsprung unterzogen.
Mit Wrye Mash einfach die Daten abgleichen, dann sollte es keine Probleme geben.




@Atemh:
Das gleiche gilt auch für dich. Wenn du die PI's in Reihenfolge der Speicherdaten lädst, sollten keine Konflikte auftauchen. (Und eine ältere anderssprachige Romance Mod, darf natürlich auch nicht in deinem Savegame Spuren hinterlassen haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Atemh
Hallo erstmal Thx für die Grandiose Arbeit!
ich wüsste nur gerne warum man sich als Mann nicht prostituiren kann??
Bei der Frau klappt das ja!

mfg Dante 2000
 
nun, der Löwenanteil der Männer neigt nun mal nicht zu Prostitution :lol:

Vllt eine nette Option, aber sonst wüsste ich keinen grund...
 
nun, der Löwenanteil der Männer neigt nun mal nicht zu Prostitution :lol:

Vllt eine nette Option, aber sonst wüsste ich keinen grund...

von wegen! ^^
biologisch gesehen eignen sich männer viel besser zur prostitution das sie sich ihre partner nicht aussuchen müssen sondern nur möglichst viele bekommen wollen.

aber mal ne frage:
ich überlege mir die mod rrunterzuladen nur: wieviel genau "sieht" man den da?
 
Oo... was ne frage :lol:

naja.. eig. nichts. Gibt zwei kurze Momente vor und nach dem beischlaf, aber sonst ist da rein gar nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Hattu
Das mit der Prostitution haben wir nicht in der .... Hand. Wenns nach Morg und mir ginge hrhrhrr......
Wir haben den Mod NUR übersetzt und an DV-angepasst. Inhaltlich haben wir nichts verändert.

Hier: http://forum.wiwiland.net/ Da kannst du gerne fragen. :) Si tu parler francais.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. kann es sein, dass es mit Vampire Embraced Probleme gibt? Bei mir heißt es, wenn ich meine Vampirdame auf Erotik/Freundschaft/Romantik anspreche "Das ist geheim" oda so...
 
Mach doch mal probehalber eine neue esp, wo nur der Dialogeintrag "Das ist geheim" einen Filter hat, das er nicht mehr in die Quere kommen kann.
 
vor ebenherz dümpelt eins im wasser herum. Stell dich auf den Pier und blick nach Osten, du wirst es nicht verfehlen können.