Projekt ROMANCE Add-on

Dauert nochn bissel mit rausschicken, ich bügel grad n paar Flüchtigkeitsfehler raus (Anstatt "Choice" hab ich "Choise" geschrieben und frag mich dann wieso das nich geht ^^)
 
Ich will mal kurz was bekanntgeben: Es ist doch möglich, dem Baby einen Namen zu geben - Zumindest rein von der Theorie.
In Writing enhanced kann man seinen geschrieben Stücken auch eigene Namen geben; d.h. man würde aus diesen 100 Babys ca 5 - 10 machen, man kann sie ja dann nennen wie man möchte.
Daraufhin kann man auch das "älter werden" realisieren. Im Extremfall könnte man sogar bis zu 10 (!) Stufen realisieren.
Das Einzige, was eventuell sein könnte, ist, dass man nach jedem Wachstum den Namen nochmal neu eingeben muss aber mein Gott, das wird ja wohl nich das Thema sein.
Was haltet ihr davon?
 
ich kenn mich mit den ts jetzt überhaupt nicht aus aber wenn du denkste es ist realisierbar wäre doch toll.
auch wenn man nach jeden wachstum den namen neu eingeben muss ist noch kein beinbruch es sei den man vergisst den namen seines kindes mal^^
 
Ich will mal kurz was bekanntgeben: Es ist doch möglich, dem Baby einen Namen zu geben - Zumindest rein von der Theorie.
In Writing enhanced kann man seinen geschrieben Stücken auch eigene Namen geben; d.h. man würde aus diesen 100 Babys ca 5 - 10 machen, man kann sie ja dann nennen wie man möchte.
Daraufhin kann man auch das "älter werden" realisieren. Im Extremfall könnte man sogar bis zu 10 (!) Stufen realisieren.
Das Einzige, was eventuell sein könnte, ist, dass man nach jedem Wachstum den Namen nochmal neu eingeben muss aber mein Gott, das wird ja wohl nich das Thema sein.
Was haltet ihr davon?

Hiho,

sorry für OT. Heisst das nun, dass Du auch WritingEnhanced zum Laufen bekommst auf deutsch?

Das mit der neuen Namensgebung finde ich nicht so schlimm. Im realen Leben "ändern" sich die Namen der Kinder doch auch. Wenn sie klein sind, haben sie doch meist eine Verniedlichung am Namen und je älter sie werden, wird das immer weniger, bis sie schlussendlich ganz verschwindet. ;)

GreeZ,
Suchan
 
ARGH ich wusst doch da war noch was.
Ja ne also äh... Ich bin an den äh.. Topics dran.. ^^ Die, die nicht gingen, aber bald gehen sollten -.-"
 
Ich werde heute abend schnell ein Greeting einfügen, dass ein AddTopic als Result hat. Dann sollte es gehen. Ich schicke es dann wieder an euch beide raus.
Dazu möchte ich auch direkt sagen, dass das erstmal mein letzter Modder-Versuch war *g* Auch wenn ich das andere noch geplant hatte, mit dem älter werden und Namen eingeben, werde ich das erstmal zurückstellen. Ich habe privat noch einige Baustellen (Linux Buch über 1000 Seite, Cisco Kurs, php/mysql), die ich erstmal abarbeiten werden.
Wenn jemand vorher Lust hat, meine Ideen umzusetzen oder eine andere hat, kein Thema. Nur hätte ich persönlich gerne, dass das ein PI gibt - Und nicht 10 Erweiterungen, da blickt am Ende kein Schwein mehr durch.
 
Ouh damn, da ich mich in letzter Zeit viel mit Oblivion beschäftigt habe, hab ich das ganz vergessen. Ich denke, ich werde die Woche bzw. Wochenende Zeit haben, um diesen Mod nochmal zu überarbeiten.
 
hi
ist das projekt romance add-on stillgelegt oder arbeitet noch einer daran??
ich fänds schade wenn keiner mehr daran arbeiten will, die ideen die bereits genannt wurden waren nämlich gut
 
Hallo Leute,

als begeisterter Romance-Mod Nutzer wurde mir beim Lesen dieses Threads der Mund richtig wässrig gemacht. Ich hoffe, dass alle hier gemachten Vorschläge realisiert werden können, ich möchte dieses Add-on unbedingt haben wenn es fertig ist. Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch: :!:könntet ihr vielleicht noch richtig schicke Umstandskleidung einfügen? Was die werdende Mutter Vvardenfells heutzutage trägt ist nicht unbedingt ansprechend. Es muss ja für den Anfang nicht viel sein, 1 oder 2 Kleider würden erst mal reichen und sie könnten ja weiterhin von Lydia Delavie verkauft werden. Bitte erschlagt mich jetzt nicht :oops: - ich weiß dass es viele andere Vorschläge gibt die wichtiger sind und noch realisiert werden müssen. Aber vielleicht behalten wir das mal im Hinterstübchen. Man könnte es ja zu einem späteren Zeitpunkt aufgreifen. Was haltet ihr davon?

Gruß
Arielle 1000 :)
 
Bin ab heut mittag wieder im WW bei meiner "Freundin". Morgen sitz ich dann bei nem Kumpel rum, hab mir grad alle angefangenen Daten auf USB rübergeschoben und werde meinen Laptop mitnehmen. Vllt kommt mir noch eine Idee, wie ich das mit dem älter werden mache... Irgendwie weiß ich, dass grad irgendwo ne Idee im Kopf ist, aber so ganz kann ich sie noch nich greifen... Aber die kommt noch.