Ressourcen-Icon

Übersetzung Romance Mod

Hallo und Willkommen im Forum

Nun, um jemanden ins Inventar greifen zu können, muss dem NPC ein entsprechendes Script angehängt werden. Nämlich wo Companion Share eingetragen ist. Soweit mir bekannt ist, gibt es nur eine einzige Mod die dazu in der Lage ist (VampireEmbrace) und die ist mit Romance inkompatibel.

:idea:
Es gibt aber eine Mod für MWSE die jeden NPC im Folgemodus (per kurzzeitigem NPC Austausch) die Companion Share Funktion gibt. Das ist Universal Companion Share
Ich hab Universal Companion Share mit Romance angetestet. Läuft perfekt.

Zu deinem OdE Problem:
Ich glaub, wenn du den obersten Rang hast, brauchst du keine Rüstung mehr, kann es aber nicht genau sagen. Du hättest das gleiche Problem, mit jemanden von der Legion.
Und das sie schneller wird? Viel laufen lassen. Das könnte ihre Athletik steigern. NPC's im Folgen-Modus leveln glaube ich mit. :?

• Like
Reaktionen: Lucius Galerius
hmmm aber MWSE und Companion Share sind ja nur für die EV oder? Ich krieg da gleich nen Fehler beim Laden angezeigt von wegen Masterfile falsche Version u wenn ichs trotzdem ausführ lagged das ganz gewaltig und funzt auch nicht richtig :?

Da keine Cellen und sonstiges aus dem Spiel darin enthalten ist, ist Universal Companion Share sprachunabhängig wie BetterBodies.

Mit Wrye Mash kann man nicht nur die PI's sortieren (Daten ändern und somit in richtiger Reihenfolge laden), sondern auch die Masterfiles angleichen (ohne das je wieder eine Meldung deswegen kommt).

Und das Tool MWSE ist gibt es eh nur in englisch.
Versuch mal eine andere Version, wenn die die du benutzt hast nicht funktioniert.
Weitere Fragen dazu, im einem dazu passenden Thread z.B. da

Super danke. So funktioniert es. Leider hab ich immernoch gewaltigen lag wenn ich mit ihr kram tauschen will. Hast du vllt ne ahnung woran das liegen kann?

btw noch ne frage:

da sie relativ schwach ist und sich nicht verbessert wollt ich ihr bissl bessere stats geben. Wie funktioniert das? wenn ich im editor OdE wähle und dann ihre stats änder, das als neues plug-in abspeicher und das plug-in dann zusätzlich lade scheint sich nix bei ihr geändert zu haben. Woran kann das liegen? am savegame weil sie nicht an ihrer originallocation ist oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Danke schonmal im voraus :)

Bei laufenden Spielen ist das immer so eine Sache, wenn man schon mit dem NPC gesprochen hat.
Ich denke, das man das Savegame mit Wrye Mash bearbeiten kann.
Am besten du fragst für genaueres unter Construction Set nach. Vielleicht weiß da jemand mehr darüber bescheid.

Ich bräuchte auch mal Hilfe:
NAchdem ich die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen habe wird es dunkel. Und das bleibt es auch. Alles absolut schwarz, obwohl ich in der normalen Welt bin und alles machen kann (also mit NPC's reden, Cell wechseln...). Savegameladen hilft auch nicht, nur Neustart von MW

HAbe übrigens die GotY-Edition.

Halt ich eher für unwahrscheinlich. Bei dem Werten bei meiner Freundin erhöhen (Sterne betrachten, musizieren...) wird es genauso wie bei der Protituierten dunkel und dort geht es ganz normal weiter

Ich kann für nichts garantieren, aber versuche es mal mit folgendem Konsolenbefehl (falls du die Konsole überhaupt siehst):

FadeIn, 1

• Like
Reaktionen: Andi98
Was genau muss ich jetzt eigentlich mit meinem kind tun? habs der mutter ins inventar gelegt.

funktioniert das "verhütungsmedaillon" eigentlich auch bei npcs? Ich will nicht riskieren dass Purcinia noch son schreihals kriegt...wenn die jedesmal nach 3mal säx schwanger wird muss ich bald nen eigenen kindergarten gründen :lol:

Ja danke habs mir durchgelesen :)

übrigens hat sich meine befürchtung aus dem letzten post bestätigt. Hab Purcinia ein sterilitätsamulet besorgt, ihr das angelegt und was ist passiert?

schwanger gleich nachm 1.mal gv nach der geburt. scheint also nicht zu funktionieren mit der verhütung in Morrowind :lol:

Kannst du auch anlegen. Dann sollte es eigentlich funktionieren (oder vielmehr nicht funktionieren ^_^)

Drei Fragen hab ich noch zu diesem Mod.
Ich habe das ganze Internet danach durchforstet, aber nirgends eine FAQ gefunden, die "offiziellen" Threads im Bethsoft-Forum sind auch nicht mehr da. Und die Readme hält sich auch angenehm "bedeckt".

Meine zukünftige Nervarine ist gerade (außerehelich) von Caius Cosades schwanger geworden.

1) Wie lange dauert die In-game-Schwangerschaft? Wenn es wirklich 9 Monate sind, überleg ich mir das nochmal schwer (alter Spielstand 4 president), weil es in der Zeit ja keine Kürasse für mich gibt. Zudem weiß ich nichtmal, ob ich 9 In-Game-Monate am Spielen bin.

2) Fehlgeburten! Wodurch kann ich an einer Fehlgeburt sterben? Wenn es nur durch erneuten intimen Kontakt mit meinem Schatz ist, verkraft ich das auch noch, aber wenn mir jetzt das Monstermeucheln (da ohne Kürass eh schutzlos ausgeliefert) dadurch versaut wird, überlege ich mir das auch nochmal.

3) Ja, die Kinder wachsen nicht. Das habe ich begriffen. Aber kann ich den kleinen Schreihals auch mal bei Papi lassen, ohne dass was großartiges passiert?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, es wäre echt super, wenn jemand die Antwort darauf wüsste.

Hi,

1) Wie lange dauert die In-game-Schwangerschaft? Wenn es wirklich 9 Monate sind, überleg ich mir das nochmal schwer (alter Spielstand 4 president), weil es in der Zeit ja keine Kürasse für mich gibt. Zudem weiß ich nichtmal, ob ich 9 In-Game-Monate am Spielen bin.

Ich weiss zwar nicht genau wie lange das geht aber auf keinem Fall 9 Ingame Monate... Ich glaube es waren so 2-4 Wochen....

2) Fehlgeburten! Wodurch kann ich an einer Fehlgeburt sterben? Wenn es nur durch erneuten intimen Kontakt mit meinem Schatz ist, verkraft ich das auch noch, aber wenn mir jetzt das Monstermeucheln (da ohne Kürass eh schutzlos ausgeliefert) dadurch versaut wird, überlege ich mir das auch nochmal.

Fehlgeburten hatte ich noch nie.....wo steht denn das man die haben könnte?

3) Ja, die Kinder wachsen nicht. Das habe ich begriffen. Aber kann ich den kleinen Schreihals auch mal bei Papi lassen, ohne dass was großartiges passiert?

Ja, die kannste beim Papa lassen oder wenn du kein papa hast tut es eine Kiste in deinem Haus auch...
Das Kind wird nicht sterben egal wo du es hineinlegst...

mfg Dante 2000

• Like
Reaktionen: CAMIR
Hi,
Ich weiss zwar nicht genau wie lange das geht aber auf keinem Fall 9 Ingame Monate... Ich glaube es waren so 2-4 Wochen....

Prima... Ansonsten würd man das ja nicht überleben. Hat man den Fötus eigentlich von Anfang an im Inventory? Oder kommt der erst mit dem Bäuchlein hinzu?

Fehlgeburten hatte ich noch nie.....wo steht denn das man die haben könnte?

Die Userin Flumme hat diesbezüglich Erfahrungen gemacht. Steht auch in ihrem Add-On Thread und hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/458100233/m/7891088684?r=8771083194#8771083194

Ja, die kannste beim Papa lassen oder wenn du kein papa hast tut es eine Kiste in deinem Haus auch...
Das Kind wird nicht sterben egal wo du es hineinlegst...

mfg Dante 2000

Super... Danke, you just made my day.. *g* Dann kann ich das ja endlich ausprobieren. ^^

Fehlgeburten kommen durch ablegen des Fötus (das ist der Bauch) oder der Schwangerschaftskleidung zustande.
Hat man die Kleidung nicht an, verpasst man leicht die doch hier recht kurz beieinander liegenden Wechsel der Schwangeschaftsmonate. Das entsprechende Script stößt dann auf den fehlenden Wert (1) und gibt Null zurück, wodurch Lebensenergie auf Null gesetzt wird und die Message erscheint: "Eine dramatische Fehlgeburt hat zu deinem verfrühten Tod geführt."
(Wenn ich das so richtig aus dem Script verstanden habe, das steht da nämlich alles auf französisch)

Beim Sex ist man so auch razdifatz wieder angezogen. ;)

• Like
Reaktionen: CAMIR
Wie gemein... ;_;
Aber ich habe momentan keinen Fötus im Inventar. Kommt der erst, wenn ich auch einen Bauch habe? *g*

Fall Bugs in dem romance PI

Hallo ^^"
Ich hab da ein kleines problem ich hab mir den PI romance runtergeladen und bin total davon begeistert.
Mein Problem ist das wenn ich zum beispiel mit einem NPC romatisch essen gehe das ich danach aus der luft in das HAus der NPC falle und tot bin ^^".Könntet ihr mir helfen ?
Ich hab auch Dehn PI Night elf rasse Runtergeladen. kann es sein das diese beiden PIs Nicht zusammen passen wollen ?

Zuletzt bearbeitet: