Risen

Verdammt!!!!!

Da wollte ich mich doch gestern an der Aktion beteiligen (im WorldofRisen Forum) und dann hab ich es glatt vergessen.

Also ich persönlich finde beide Gesichter gut. Ich seh sowieso fast nur den Rücken ^^
 
In seiner neuen Version sieht der Held deutlich rauer und erwachsener aus. Er trägt seine Haare etwas länger und dazu einen drei Tage bart.
Wie sah denn der alte Entwurf für Risen aus? weil wenn das jetzt längere Haare sind muss der alte ja fast ne Glatze gehabt haben ... naja insgesamt gefällt mir der Gothic-Held deutlich besser, aber man gewöhnt sich ja an alles.
 
aha?! die Haare sind also kürzer geworden und nicht länger ... man kann zwar nicht allzu viel sehen, aber ehrlich gesagt gefällt mir dieser alte Entwurf irgendwie besser

edit:
ach du schreck! nach Schneefeuer's Post muss ich meine Meinung revidieren, der sieht ja echt fürchterlich aus ... bähhh! is also gut, dass sie den geändert haben ... auch wenns immer noch nich mein Geschmack ist

edit2:
hoffentlich gibts Helme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry,dachte das wäre der alte Held xD

Aber wenn ich den da auf dem Foto sehe.dann war es ja dringend erforderlich einen neuen Helden zu entwickeln xD
 
Der erinnert an einen Sklaven von Gothic drei ^.^

Die waren auch so knochig und dürr :)
 
Danke Schneefeuer für den Link! Muss mich Tommy anschließen, der erste Entwurf für den Helden sieht schlimm aus. Wie ein Riesenbaby mit zertrümmertem Kopf der nur beulig zusammengewachsen ist. :lol:
 
Das sieht doch schon mal vielversprechend aus.
Vor allem die vielen verschiedenen Magieanimationen gefallen mir.
 
Inhalt der normalen und auch der Collectors Edition erweitert.

Deep Silver gab bei einer Pressemitteilung bekannt, dass die Inhalte der beiden genannten Editionen erweitert werden. So soll zB in der normalen Version zusätzlich zu DVD und Handbuch der Soundtrack des Spiels, komponiert von Kai(Ro)senkranz, enthalten sein. Ferner wird in der CE ein Comic enthalten sein, der auf die Vorgeschichte des Spiels eingeht.

Quelle:GameStar.

PS: Der Preis der CE bleibt weiterhin bei ca. 54,45€ (bezogen auf das Online-Versandhaus amazon.de)
 
Mir wird mittlerweile ein wenig mulmig. Ich freue mich zwar schon riesig auf Risen (besonder's nach den neuen Video's die ihr gepostet habt). Aber es war genauso ein hype um G3 gemacht worden. Ich kann nur hoffen das PB Risen besser machen. Sollte dem so sein werd ich mir wohl die CE holen:-D
 
Echt ???

Das wusste ich noch net. Du hast nicht zufällig ein Datum wann die neue Ausgabe erscheinen wird ???

Ich hab ja schon in der CBS ein paar sachen über Risen gelesen.
 
Am 30.Sep erscheint die neue Ausgabe. Also 2.Tage bevor Risen erscheint :-D. Kostet leider 5.50€. Aber nun gut man kann auch kurz in den laden gehen und den Test anschauen XD
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke