Spiritogre
Angehöriger
Ich kaufe inzwischen keien Spiele mehr am Erscheinungstag sondern warte, teilweise mehrere Wochen, um zu sehen ob es verbuggt ist. Ist es verbuggt, wird es nicht gekauft. Aus diesem Grund habe ich leider immer noch kein Gothic 3. Teil 1 und 2 mochte ich ziemlich gerne, auch wenn sie nicht meine Favoriten zu ihrer Zeit waren, da gab es bessere Spiele, etwa Vampire The Maquarade / Bloodlines oder ähnliche.
Aus dem Alter alles sofort haben zu müssen bin ich zum Glücl raus. Und wenn das Spiel nicht gar so wichtig für mich war, dann warte ich extra noch länger, bis der Preis ordentlich gesenkt wurde. Beu guten Spielen spielt es keine Rolle ob man ein Jahr wartet. Oblivion liebe ich noch heute heiß und innig!
Aus dem Alter alles sofort haben zu müssen bin ich zum Glücl raus. Und wenn das Spiel nicht gar so wichtig für mich war, dann warte ich extra noch länger, bis der Preis ordentlich gesenkt wurde. Beu guten Spielen spielt es keine Rolle ob man ein Jahr wartet. Oblivion liebe ich noch heute heiß und innig!