1. Ein Klub für Leute die in der Öffentlichkeit nicht gerne gesehen sind also Vampire, Diebe, Verbrecher, Mitglieder der DB...
2.Eine neue Gilde die sich die Weise Hand nennt
-Ein Klub IN der Mauer vom Marktdistrikt der Kaiserstadt mit
-einem Aufenthaltsraum
-einem Keller mit den Schlafgemächern
-und einem Fluchtkeller der aus der Stadt hinaus führt
-8 Einwohnern die alle einen Tagesablauf haben und die Wachen angreifen wenn sie sie sehen
-Eine Gilde mit
-einem Hauptquartier
-einem Kontaktmann im Klub
-mit (derzeit) noch geplanten 15 Quests
-4 Rängen
Patch 1.2, Shivering Isles und CUO
CUO = ein großes Ressourcenpaket dass es hier zum Download gibt. Das sollte wirklich jeder haben, da viele Mods es vorraussetzen
Fertig ist:
-Aufenthaltsraum und der Keller des Klubs
-Der Anfang der Gilde das heißt die ersten 3 Quests
-Alle NPC's die mit dem Klub zu tun haben und ihre Tagesabläufe
-Die Bekleidung der Bedienung (thx @ growlf)
Wir arbeiten gerade an:
-Den NPC's der Gilde (Reybourne)
-Dem Hauptquartier der Gilde (Nirnwurz)
-Den Storys der Quest
Das kommt danach:
-DIe Umsetzung unserer restlichen Ideen
Nico und Raven
Growlf
DarkRuler
TheRoadstruker
alle aus dem Post hier
und an Scharesoft und Nexus :good:
Und jetzt natürlich noch die
Zuletzt bearbeitet: