Projekt Rey's Dark Club

Wie findet ihr das Projekt bis jetzt?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nirnwurz

Reisender
Nirnwurz und reybourne:

Neue Screens: 11.4.2010



1. Ein Klub für Leute die in der Öffentlichkeit nicht gerne gesehen sind also Vampire, Diebe, Verbrecher, Mitglieder der DB...
2.Eine neue Gilde die sich die Weise Hand nennt




-Ein Klub IN der Mauer vom Marktdistrikt der Kaiserstadt mit
-einem Aufenthaltsraum
-einem Keller mit den Schlafgemächern
-und einem Fluchtkeller der aus der Stadt hinaus führt
-8 Einwohnern die alle einen Tagesablauf haben und die Wachen angreifen wenn sie sie sehen
-Eine Gilde mit
-einem Hauptquartier
-einem Kontaktmann im Klub
-mit (derzeit) noch geplanten 15 Quests
-4 Rängen



Patch 1.2, Shivering Isles und CUO
CUO = ein großes Ressourcenpaket dass es hier zum Download gibt. Das sollte wirklich jeder haben, da viele Mods es vorraussetzen



Fertig ist:
-Aufenthaltsraum und der Keller des Klubs
-Der Anfang der Gilde das heißt die ersten 3 Quests
-Alle NPC's die mit dem Klub zu tun haben und ihre Tagesabläufe
-Die Bekleidung der Bedienung (thx @ growlf)
Wir arbeiten gerade an:
-Den NPC's der Gilde (Reybourne)
-Dem Hauptquartier der Gilde (Nirnwurz)
-Den Storys der Quest
Das kommt danach:
-DIe Umsetzung unserer restlichen Ideen ;)



Nico und Raven
Growlf
DarkRuler
TheRoadstruker
alle aus dem Post hier
und an Scharesoft und Nexus :good:

Und jetzt natürlich noch die




























 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche viel Erfolg beim drauf-los-modden, damit habe ich zwar keine guten Erfahrungen gemacht, aber wenn ihr das besser hinkriegt...

Die Idee ist akzeptabel, nicht mein geschmack, aber sicherlich findet ihr Interessanten.

Alles Gute,
Xadrea
 
  • Like
Reaktionen: Nirnwurz
Wünsche ebenfalls viel Erfolg beim Modden, auch wenn mich die Idee kein bisschen anspricht. Aber wie Xadrea schon sagte, gibt es sicherlich Leute, die das anders sehen. ;)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Nirnwurz
WAS ICH BIN IM TEAM???
Ne spaß :D

Habt ihr euch die Bilder angesehen ich finde so wies mein cousängen :) geschrieben hat klingt dass nach Mischung aus Puff und übler Kneipe
Es soll eher so in Richtung Puff + dunkle Bruderschaft + Diebesgilde + üble Spelunke gehen ;)
 
Ja so in der Art soll es werden
Es ist schwer zu beschreiben :oops:
Halt eine Kneipe die Zentral gelegen ist, versteckt, in der man sich ausruhen kann ohne ständige angst vor Wachen zu haben und sich auch vergnügen kann :lol:
 
Hi,
einfach drauflos zu modden muss nicht unbedingt schlecht sein, doch ein wenig Planung ist sicherlich von Vorteil.

werden noch mehr aufjeden Fall Stripperin oder nackte Bedienung oder so, Gäste alle mit Tagesablauf

Man bedenke, dass es bei Nexus solche Mods schon gibt. Trotzdem wünsche ich dir ein gutes Gelingen.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Nirnwurz
Ist mir eigentlich egal obs da was auf Nexus gibt oder nicht :)
Ja man wird Skooma Menschenblut Dietriche vll auch besondere Pfeile(Rose von Sithis) kaufen koennen.
Es soll eine Zuflucht fuer boese Personen werden (sprich Vampire Diebe Meuchelmoerder verbrecher etc).
Man kann sich dort mit gleichgesinten treffen ueber Wachen laestern

Natuerlich haben wir ein Grundgeruest in und um dass wir modden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke jetzt kann man sich schon genauer vorstellen was das werden soll
Bei uns klingt dass immer sehr chaotisch, aber der 1.Post wird noch verändert der wurde vom Handy aus erstellt
 
So wir sind wieder ein Stück weiter:
-Der Keller = Schlafräume ist fertig
-Der Fluchtunnel ist fertig
-Die ersten beiden Besucher haben funktionierenden Tagesablauf
 
So Leute die Spontanmodder haben wieder zugeschlagen :-D
Nachdem wir den Klub fertig hatten, haben wir uns dazu entschieden eine Gilde einzubauen. Sie nennt sie die Weiße Hand
Jetzt dürft ihr schonmal rätseln was die wohl macht :)
 
Hübsche Idee nur ich erkenne auf den Screens nürx und warum macht ihr ein Bild von ner Tür ?! :lol:

Gutes Gelingen noch.

Man bedenke das es den Namen weiße Hand schon bei der Herr der Ringe gibt.
 
Stimmt daran hab ich mal wieder nicht gedacht dass es die weiße Hand schon gibt, aber Oblivion ist nicht Herr der Ringe und dann ist die Chance doch gar nicht so schlecht Ressourcen von der weißen Hand zu finden :D
Ja es kommen bald neue Screens und das Haus ist nicht so groß liegt ja IN der Stadtmauer vom Marktplatz der IC, und die Gilde steht bisher nur die erste Quest es ist nicht wirklich viel

Wenn einer ne Idee hat was die Weiße Hand macht schreibt es doch bitte :)
asdasdafadfa.jpg <-- kleiner Hinweis
 
Nachdem hier so fleisig geraten wird lass ich mal Infos durchsickern.
Die weise Hand arbetet aehlich wie die dunkle Bruderschaft
aber sie ist nicht mit ihr befreundet!!!
eher im Gegenteil
sie ist aber nicht mit den wachen etc verbuendet
 
Ich will ja nicht aufbrausend sein, aber merkst du was du mit der Mod machst rey? Du hast mir in der PM doch geschrieben das du dich immer reinsteigerst, der schritt mit der Gilde war schon einer zu viel. Das gilt zumindest dafür, was du mir in der PM geschrieben hast :lol:

Dennoch gutes Gelingen,
Xadrea
 
Ich persönlich habe immer noch nicht den Sinn dieser Mod verstanden. Auf meine Anfrage habe ich auch keine Antwort erhalten. Daher jetzt nochmal: Welchen Sinn wird der Dark Club haben und wofür braucht diese Mod eine neue Gilde? :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen