Hi,
bin erst Lvl. 16, aber irgendwie kommt mir die Gegenevielfallt momentan recht bescheiden vor.
Bisher angetroffen:
- Nutzvieh
- Hirsche/Hasen/Ziegen/...
- Wölfe
- Dra... Untote ähnliche Mummien~Zombiewesen
- NPC bzw. Banditen/Magier/Vampire
- Frostspinnen
- Mammut
- Riesen
- Säbelzahntiger
- 1 Bär
- 1 Troll
- 3 Zweiglinge
- 2~3 Geister
- 1 Hexenrabe
- 2~3 Sklette
und zuletzt 5~6 Drachen
hört sich evtl doch nach viel an... aber irgendwie kommt es mir nach wenig vor
Okay, ich weis das ich mich noch auf Elementarier freuen darf... aber war es dann schon mit Gegner-Typen ?
Kann mich noch gut an Oblivion oder besser noch an Morrowind erinnern... da hatte ich schon öfters mal den Gedanken,: "****, was ist das den jetzt?!?" Speichern, ran wagen, neu laden und weg laufen
MfG
TnT0815
PS: Ist das auch bei euch so, z.B. Banditen oder Zombies: Selbe Bezeichnung, selbe Ausrüstung,... für den einen benötige ich 1 Pfeil und für den anderen in der Gruppe muß ich 10 Pfeile abdrücken ?!? Das einige Gegener leicht mit leveln ist mir bekannt... aber in der selben Gruppe bei selber Ausrüstung und Bezeichnung ?!?
bin erst Lvl. 16, aber irgendwie kommt mir die Gegenevielfallt momentan recht bescheiden vor.
Bisher angetroffen:
- Nutzvieh
- Hirsche/Hasen/Ziegen/...
- Wölfe
- Dra... Untote ähnliche Mummien~Zombiewesen
- NPC bzw. Banditen/Magier/Vampire
- Frostspinnen
- Mammut
- Riesen
- Säbelzahntiger
- 1 Bär
- 1 Troll
- 3 Zweiglinge
- 2~3 Geister
- 1 Hexenrabe
- 2~3 Sklette
und zuletzt 5~6 Drachen
hört sich evtl doch nach viel an... aber irgendwie kommt es mir nach wenig vor
Okay, ich weis das ich mich noch auf Elementarier freuen darf... aber war es dann schon mit Gegner-Typen ?
Kann mich noch gut an Oblivion oder besser noch an Morrowind erinnern... da hatte ich schon öfters mal den Gedanken,: "****, was ist das den jetzt?!?" Speichern, ran wagen, neu laden und weg laufen
MfG
TnT0815
PS: Ist das auch bei euch so, z.B. Banditen oder Zombies: Selbe Bezeichnung, selbe Ausrüstung,... für den einen benötige ich 1 Pfeil und für den anderen in der Gruppe muß ich 10 Pfeile abdrücken ?!? Das einige Gegener leicht mit leveln ist mir bekannt... aber in der selben Gruppe bei selber Ausrüstung und Bezeichnung ?!?