Relativ bescheidene Gegnervielfallt?!? oder kommt mir das nur so vor?

TnT0815

Fremdländer
Hi,
bin erst Lvl. 16, aber irgendwie kommt mir die Gegenevielfallt momentan recht bescheiden vor.

Bisher angetroffen:
- Nutzvieh
- Hirsche/Hasen/Ziegen/...
- Wölfe
- Dra... Untote ähnliche Mummien~Zombiewesen
- NPC bzw. Banditen/Magier/Vampire
- Frostspinnen
- Mammut
- Riesen
- Säbelzahntiger
- 1 Bär
- 1 Troll
- 3 Zweiglinge
- 2~3 Geister
- 1 Hexenrabe
- 2~3 Sklette
und zuletzt 5~6 Drachen
hört sich evtl doch nach viel an... aber irgendwie kommt es mir nach wenig vor ;)

Okay, ich weis das ich mich noch auf Elementarier freuen darf... aber war es dann schon mit Gegner-Typen ?

Kann mich noch gut an Oblivion oder besser noch an Morrowind erinnern... da hatte ich schon öfters mal den Gedanken,: "****, was ist das den jetzt?!?" Speichern, ran wagen, neu laden und weg laufen ;)

MfG
TnT0815

PS: Ist das auch bei euch so, z.B. Banditen oder Zombies: Selbe Bezeichnung, selbe Ausrüstung,... für den einen benötige ich 1 Pfeil und für den anderen in der Gruppe muß ich 10 Pfeile abdrücken ?!? Das einige Gegener leicht mit leveln ist mir bekannt... aber in der selben Gruppe bei selber Ausrüstung und Bezeichnung ?!?
 
Ich bin auch Level 16 und treffe dieselben Gegner an wie du und ich finde durchaus, dass das genug sind. :lol: Außerdem: Die Gegner sind ja levelbedingt. Es gibt bestimmt noch viele weitere Kreaturen, für die man allerdings erstmal einen höheren Level erreichen muss, um sie anzutreffen. Zu deiner letzten Frage: Mir ist das auch schonmal aufgefallen. Meistens sind das dann immer die "Hauptmänner" einer Gruppe, die sich als zähere Gegner aufweisen.
 
Gegner, die noch nicht genannt wurden:
Dwemer-Zenturio
Dwemer-Spähre
Dwemer-Spinne
Falmer und deren Reittiere Chaurus
Horker
Eisgeister
Schlammkrabben
Skeever
Irrlichter und Irrlicht-Mütter (sind aber eher selten)
Die drei Attronach-Typen, auch wenn die oft nur als beschworene Gegner vorkommen

Ich bin Level 21 und bin allen davon schon mal begegnet ;)
 
Zweiglinge wurden auch noch nicht genannt. Kommen manchmal im Moor vor Einsamkeit vor oder in Höhlen, in denen Bäume zu finden sind.
 
Ehm, entschuldigung. Ich habe in letzter Zeit nicht sonderlich viel Schlaf bekommen aus einem bestimmten Grund.
Deshalb kann es sein, dass ich nicht mehr ganz so aufmerksam lese.
 
Okay,
ich hatte jetzt noch eine Höhle mit Farmin betretten, klasse Atmosphäre... Glaube die hießen so. (Kommen mir so vor, als ob die das äquivalent zu Goblins wären, nur stärker und böser ;) ) Und dann ist mir noch ein Eisgeist auf den 7000 Stufen begegnet.

- Farmin (Hatte was von einem Orc aus HDR)... Okay : Falmer :oops:
- Eisgeist

Nachtrag: Ups... sehe gerade die wurden auch schon genannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte jetzt noch eine Höhle mit Farmin betretten, klasse Atmosphäre... Glaube die hießen so. (Kommen mir so vor, als ob die das äquivalent zu Goblins wären, nur stärker und böser
;) )

:lol: Farmin auf Alamanach

Ich glaub du meinst die Falmer




Ich kenn doch den Schneewolf + Schneebär.


Gibts denn keine Daedra mehr`?

Meines Wissens gibt es nur noch die Daedrafürsten, und das sind keine Gegner an sich.

Edit: Mein wissen ist nicht zuverlässig :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn keine Daedra mehr`?

Doch auf jeden Fall. Kannst ja schon in der Statistik unter "Getötete Daedra" sehen, dass es welche geben muss ;)
Ich habe aber (mit lvl 23 mittlerweile) auch noch keine getroffen, habe allerdings auch noch nicht allzuviele Quests gemacht, vorallem nicht in der Hauptquest.^^

Aber noch eine Frage zu den Falmern:
Ich spiele auf Experte und die Reittiere der Falmer sind für mich eigentlich nur mit dem Bogen kleinzukriegen, wenn die sich mir näher kommen und einmal zuschlagen, bin ich weg.
Ist das normal?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon 4 Daedra darunter auch 2 verschiedene Typen angetroffen (2 waren Dadera-Va.... und er Rest waren einfache Dremora)

Hoffe aber es kommen noch mehr^^