So, ich erhebe auch wieder mal meinen toten Körper, war bisher Fallout 3 aktiv, seit Ray bei MMX gebannt wurde, guck ich auch öfter hier wieder rein.^^
Also:
Ich habe eine 1, maximal eine 2 in Rechtschreibung und bin daher ein guter Freund von ihr. Jeder der sich deutsch nennt, soll die dt. Rechtschreibung beherrschen. Es interessiert nicht, ob man Hip-Hopper ist ("ey yo alta whats up"), oder nicht, auch ihr müsst deutsch können .... wenn nicht, dann stimmen wohl diese Anti-Hip-Hop Sprüche. Beim Dialekt drücke ich beide Augen zu, ich selbst bin Bayer und komme manchmal aus Versehen ins bayerische (sind meistens grammatikalische Fehler). Dies macht mir nichts aus, da Länder wie Sachsen, Bayern, usw. (die Bekannten durch den Dialekt halt) zu Deutschland gehört, aber man sollte das wieder nicht zu ernst nehmenl.
Umgangssprache wird vom Segen zum Fluch (innen, uffn, usw.), finde ich jedenfalls, denn diese nimmt von Tag zu Tag neue Gestalten an.
Auch nerven mich neben Rechtschreibfehler auch diese Grammatikfehler und auch Satzzeichenfehler (hauptsächlich keine Punkte, sprich du hast 400 Wörter, die 1 Satz bilden).
LG
Mythos
PS: Nur weil ich Deutschland erwähnt habe, heißt das nicht, dass ihr Österreicher und Schweizer ausgeschlossen seid :lol: