Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich krieg Momentan Oblivion nicht zum laufen, daher mach ich erst einmal etwas für Morrowind!
EDIT: So, ich hab Oblivion zum laufen bekommen, ich werd mich nachher an ein Paar Questhilfen setzen.
Ich wollte noch erwähnen, dass ich bald in den Urlaub gehe und deshalb vorraussichtlich doch nichts schreiben kann.
Wenn in dieser Zeit jemand meinen anager-Job übernehmen will, dann soll er sich melden.
Also ich habe meinen Artikel fertig. Was soll ich jetzt damit machen? Den anderen schaffe ich wohl nicht mehr. Der würde dann in der nächsten Ausgabe kommen. Falls es noch eine gibt. Falls es überhaupt eine gibt.