Ressourcen-Icon

Release Raven's Assassins Exodus 1.0

Raven 666

Vertrauter
Servus und Hallo,
ich möchte euch nun meine neue Modifikation für TES IV Oblivion vorstellen: (Frisch aus der Druckerpresse :ugly: )


(Oder auch Raven's Assassins Version 2.0)
Eine TES Oblivion Modifikation


Name: Raven's Assassins Exodus
Version: 1.0
Datum: 10/2010
Kategorie: Waffen & Rüstungen, Dungeons und so Zeugs
Benötigt: Oblivion Patch 1.2.0.416
Autor: Raven 666
Derzeitige Größe: 196 MB



Ihr setzt euch an einen Kamin, und streckt eure Hände gen das flackernde Feuer. Neben euch sitzt ein alter Mann, und bettelt euch an, ihm doch etwas zu Essen zu geben. Großherzig wie ihr seit reicht ihr ihm etwas Brot und etwas Käse. "Viel ist es nicht, aber mehr habe ich selber nicht" sprecht ihr zu dem Alten. Dieser dankt euch und nachdem er fertig ist mit seinem Mahl, beginnt er euch eine Geschichte zu erzählen. Von epischen Schlachten, glorreichen Helden vergangener Epochen und von einem alten Assassinen Clan. Ihr lauscht gespannt als der Alte erzählt...

"Vor vielen Monden, in der ersten Ära unserer Zeit gab es einen Assassinen Clan, noch berühter und berüchtigter als die Bruderschaft es je hätte sein können. Sie nannten sich "Exodus" und waren in aller Munde. Überall schloss man auf sie, wenn man eine Leiche fand. Die Wachen waren Ratlos, denn nie konnte man auch nur die kleinste Spur finden. Doch eines Tages hörten die Morde einfach auf, und der Clan gerieht in Vergessenheit. Was sie alles vollbracht haben, und diese Kaiserschweine ließen sie immer im Dunkeln tappen..."

Ihr steht auf von dem Kamin, weil euch das Kauderwelsch des Alten nervt, und ihr ihm keinen Glauben schenkt. Ihr zieht euren Mantel an, und verlasst die Taverne. Auf der Straße gen Norden kommt euch ein Legionsreiter entgegen. Ihr bestecht ihn, um zu erfahren, ob es neue Gerüchte gibt, und der reiter erzählt euch,d as letzte Nacht eine Leiche gefunden wurde, man aber keine Ahnung hat, woher sie kommt...
Begebt euch, um an zu fangen in die Büros der Kaiserlichen Grade bei den Gefängnissen der Kaiserstadt und seht euch etwas um...

Inhalte:

~ Es gibt viele neue Waffen und Rüstungen, ein paar hab ich selber retexturiert.
~ Es gibt Insgesamt 12 neue Interior, die es zu erkunden gibt.
~ Eine kleine Hintergrundgeschichte
~ Viele neue NPC's denen ihr euch stellen könnt





Release Trailer

Eddy Kaschinski, weil er mir immer Unterstützung zukommen lässt...
Knochenkeule für die Hilfe bei einigen Scripten
Den Jungz und Mädelz von Pagan-TES-Mods

Credits
=======
Nicos Gift (Die Klingen)

Ein Danke geht an:
Nico, für seine wundervollen Klingen
Hoobs für die Scripte, die Nico verwenden durfte
Kit Rae, für die Idee, und das ursprüngliche Waffen design, welches Nico verwendet hat

Assassin Elite Armor:

Ein danke geht an: Corwyn and Daede für den Mod "Fantasy Figures".
Ein danke geht an: TeamFF für die "TFF Fantasy Figures - Armor Base".
Ein danke geht an: Robert für "Male Oblivion Body Replacer".
Ein danke geht an: Leomorg für "Caine's Outfit".
Ein danke geht an: Sen-chan für "Robert's Muscular Stock Clothing & Armor".
Ein danke geht an: AlienSlof für the skirt mesh and textures.
Und ein Danke geht an Pretovich für diese wundervolle Rüstung die ich verwenden durfte.
(Retex / Optional File)
Ein Dank geht an Eldrac, dessen Textur ich verwenden durfte.

Nico’s Dread Arrows:

Ein großes Danke geht an Nicoroshi für die Originalen Meshes und Texturen dieser Pfeile und des Köchers
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.

Shadow Lord:

Ein Dank geht an Greaver117 der mir erlaubt hat, seine Rüstung zu verwenden, und in der Folge auch folgenden Leuten:
"Meshes/textures taken from:
greaves and robe from the Eternal Dragon Mod
Gauntlets and boots taken from the Hashashin mod
Mask from the Silver Dragon mod
Sword and dagger from Addonays elven weaponry
Bow, arrows, and hood from nicos dreadweave armor/weapons"


Nico's Daes Rakan Blades:

Ein Dank geht an Nico für die Originalen Meshes und Texturen.
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.
Ein Dank geht an -Eidolon- für das ursprüngliche Konzept der Klingen, das Nico verwendet hat.

Nico's DreadWeave Armor:

Ein Dank geht auch hier an Nico, der diese Rüstung erstellt hat.
Ein Danke geht an Bethesda, deren Originale Meshes und Texturen Nico verwendet hat.
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.

Nico's Charons Call Battleaxe

Ein Dank geht an Nico für seine Axt, die ich verwenden durfte

Aophis Stelath Bow:

Ein Danke geht nochmals an Nicoroshi für die Originalen Meshes and Textures des Assassinen BOgen.
Ein Danke geht an LHammonds für den Mod Armory of the Silver Dragon, und die neuen Texturen des Stealth BOgens den ich verwenden durfte.

Godai

Ein Danke geht an Vagabound Angel für die Originalen Katana Meshes und Texturen.
Ein weiteres Danke geht an davidcho für die überarbeiteten Meshes und Texturen die ich verwenden durfte.
Ein Dank geht an Eddy, der mir geholfen hat, die Scripte für das Katana Blutrache zu schreiben

FB - Dark Crusader Bow and Defender

Ein Dank geht an Angilla, dessen Meshes und Texturen ich verwenden durfte.

Hashshashin Mod & Dark Assassin Set

Noch einmal möchte ich Pretovich danken, das ich seine Meshes und Texturen verwenden durfte
Adonnay für diverse Klingen in den Mods von Pretovich
Dimirti Matrez für die Originalen Meshes und Texturen von Pretovich

Die Gruft der Assassinen

Ein Dank geht an Blue Sky Dragon, der mir das Interior der Gruft gestaltet hat.

Old School Dungeon

Ein Dank geht an Phitt, dessen "Old School Dungeon" Resource ich verwenden durfte

Serentin Vampire Armor

Ein Dank geht an Sita dessen Rüstung ich verwenden durfte, und infolge auch diesen Leuten:

StarX - Textures and Nifskope work
Pale Rider - meshes: male warrior and pauldrons and some of the textures (Die Warrior Rüstung ist nicht enthalten)
Exnem - For the female warrior helmet and the Dark Brotherhood Cuirass the stealth suit is baesd on
Madmole from www.4drulers.com - For the shadowy hoods
Ryu Doppler - For the belt and pouches
Najaknevrec - For the skirt mesh

Dem Kamin im Gemeinschaftsraum:

Ein Dank geht an meo3000 für seine Vanilla Kaminresource die ich benutzt habe um den großen Kamin zu bauen

Oblivion

Und natürlich geht ein Danke an Bethesda für das Spiel Oblivion ohne dem dieser Mod nicht möglich gewesen wäre.

Und nun der erwartete Downloadlink:



Solltet ihr unerwarteter Weise nicht weiter wissen, könnt ihr gerne in diesem Thread nachfragen, aber bitte Spoilert die Antworten, da ihr sonst den Anderen die Chance nehmt, Exodus zu erleben...
Sollten Fehler auftreten bitte ich darum diese bekannt zu geben, das ich sie ausbessern kann...
Und nun viel Spaß mit der Modifikation "Raven's Assassins Exodus"

mfg
Raven

PS: Darf gerne hier gehostet werden :)


F.a.Q.
(für alljene die etwas Hilfe brauchen)

1) Frage: Ich habe das erste Schriftstück in den Büros gefunden, weiß aber nicht weiter. Darin steht, das ich westlich vom Wolkenherrschertempel suchen muss, aber ich finde nichts...

In dem Schriftstück stecht, das der Soldat "glaubt" das es westlich war, daraus kann man schließen, das er keine Ahnung hatte, wohin der Assassine gerade geflohen ist. Ich kann euch aber sagen, das ihr rund um den Wolkenherrschertempel suchen müsst. Zu weit ist es nicht entdernt.

2) Frage: Ich habe das Grab gefunden, auch den Schlüssel und die weitere Schriftrolle, aber diese hilft mir nicht weiter, was jetzt?

In dem Schriftstück gibt es ziemlich zum Schluss ein Wort, das womöglich falsch geschrieben ist. Es wird aber eine Festungsruine erwähnt, also Ruinen aus ganz Cyrodiil heraussuchen und vergleichen...Für alle faulen: Heimstadt ist die gesuchte Ruine

3) Frage: Ich hab die ganze Festung Heimstadt genau abgesucht, auch alle Ebenen, hab aber nichts gefunden, was nun?

Schonmal genau auf den Boden geschaut? ;)

4) Frage: Ich hab die geheime Falltür in der Festung Heimstadt gefunden, sie ist allerdings verschlossen, hab ich was vergessen?

Ja, den in dem Assassinengrab sollte man mehr mitnehmen, als nur das eine Schriftstück...

Ab der Falltür die in die Assassinenfestung führt, sollte jeder alleine zurecht kommen, viel Spaß noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Release. :)

Du bist wirklich einer der schnellste Modder weit und breit. :lol:
Dafür Fang ich extra einen Nagelneuen Assasinen an. ;) Ich freu mich schon richtig die Mod zu spielen.

Vielen vielen Dank dafür.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Jetzt hab ich wirklich die Eröffnung vercheckt! :D

In ein paar Stunden kann und werd ich dann auf Exodus gehen! (oder wie?)^^

Danke, lieber "Blitzmodder"! :lol:


edit: Die Amis sind ja ganz schön am Quengeln xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Hui, das ist echt erschreckend, wie schnell du bist!:eek:
Und das dann auch noch sowas tolles dabei herauskommt ist noch verblüffender...
Das ist eine super schöne Mod, gefällt mir richtig gut,
aber das habe ich ja schon im Projektthread gesagt.^^
Ich gratuliere dir zum Release und vielen Dank für diese Mod!:)
Meine Assassinin kanns kaum erwarten...
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Hallösche,
ich wollte diese Mod spielen, aber ich bin wohl ein totales Blindhuhn weil ich den ganzen Gefängnisbezirk abgesucht habe, inklusive Bastion und das Gefängnis selber aber ich habe nischt gefunden, was mich weitergebracht hätte: keine Leiche, keine Schriftstücke, gar nix.

Hier ist mal noch meine Ladereihenfolge:
Oblivion.esm
Tamrielic Ingredients.esm
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
DLCShiveringIsles.esp
ElsweyrAnequina.esp
Ivellon.esp
Blood&Mud.esp
marodan_osdakal.esp
Ash'kale.esp
Deathtrap Dungeon.esp
AdenseEpicDungeon.esp
Ravens Assassins Exodus.esp
Ravens Assassins.esp
Nagron´s Marktbezirk-Versteck.esp
Theryon.esp
Chalet Waldessruh_1_1.esp
SeaValleyVillage V 1.1.esp
Wolfsbau_V1_1.esp
Wolfstrutz.esp
Jakhar's_Kellermod-II.esp
Kleidung der düsteren Bestie.esp
Bedrollsanyone DV.esp
Eddys Posing.esp
ExnemRuneskulls.esp
Fruchtsäfte.esp
Tamrielic_IngredientsDV.esp
OWC - Seaworld.esp
Orden des Drachen.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - New Dimension.esp
Unlimited Rings 1.0.esp
Unlimited Amulets 1.0.esp

Sollte ich den Exodus vielleicht vor den Assassisns laden?

Grüssle, Lillyfee8)
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Hallösche,
ich wollte diese Mod spielen, aber ich bin wohl ein totales Blindhuhn weil ich den ganzen Gefängnisbezirk abgesucht habe, inklusive Bastion und das Gefängnis selber aber ich habe nischt gefunden, was mich weitergebracht hätte: keine Leiche, keine Schriftstücke, gar nix.



Hab mal schnell eine Update ESP gebastelt, die die Suche erleichtert...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung :) Werd mir das mal anschauen bei nächster Gelegenheit. Allerdings würde ich den Story-Text auf dem Nexus nochmal überarbeiten. Da hats einige Schnitzer drin.
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Trailer geht nicht mehr wegen der Musik
Edit: kommt davon wenn man nen Tab solange offen hat -.-