Ränge

Das Bewerten eines Beitrags geschieht durch einen anderen Benutzer, der dir eine Danksagung gibt. Du hast praktisch grade Jubi einen Beitrag bewertet. ;)
Und wenn jemand deinen Post bewertet, sprich: Dich bewertet, bekommst du Renomeépunkte, allerdings weiß ich nicht, wie viele, pro abgegebener Bewertung für dich...

• Like
Reaktionen: Maximilian
Beim Bedanken und beim Bewerten gibt es bei beiden Punkte und zwar bei beiden gleich viele.

Der Danke-Button ist nur ein Shortcut für eine positive Bewertung.

• Like
Reaktionen: Maximilian
Bilder sagen mehr als Worte.:ugly:
Also hab ich mal nen Screenshot gemacht.
http://www.img-box.de/6118/

Hier ist die Liste:
Benutzer ist in Verruf geraten -999999
Benutzer kann nur auf Besserung hoffen -50
Benutzer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit -10
Benutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 0
Benutzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 20
Benutzer wird schon bald berühmt werden 50
Benutzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 150
Benutzer ist ein sehr geschätzter Mensch 250
Benutzer ist einfach richtig nett 350
Benutzer ist ein Lichtblick 450
Benutzer ist jedem bekannt 550
Benutzer ist ein wunderbarer Anblick 650
Benutzer kann auf vieles stolz sein 1000
Benutzer hat eine strahlende Zukunft 1500
Benutzer genießt hohes Ansehen 2000

Also, laut Kontrollzentrum und Liste sollte ich mich bereits auf einem aufsteigenden Ast befinden.
Aber so wie ich mich kenne, bin ich mal wieder zu bl*d um was zu checken.:-D

MFG Northsider

Woher stammt die Liste? Wenn das bei der Hilfe/FAQ vom Portal hier irgendwo steht muss die wohl an die tatsächlichen Werte noch angepasst werden. Soweit ich das sehe stimmen die Abstufungen aber schon mal, ich bin beispielsweise ein "Lichtblick" :roll: (hab laut Kontrollzentrum 559 Punkte)

Die Liste hat Baal Lukor auf seite 6 gepostet. Und die Renomeesnzeige spinnt öfters. ich bin jetz bei 390 und immer noch ein sehr geschätzer mensch
Aber die anfragen in diesem Thread zum anschubsen wurden bis jetzt ignoriert :roll:
mfg erc

Bilder sagen mehr als Worte.:ugly:
Also hab ich mal nen Screenshot gemacht.
http://www.img-box.de/6118/

Hier ist die Liste:
Benutzer ist in Verruf geraten -999999
Benutzer kann nur auf Besserung hoffen -50
Benutzer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit -10
Benutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 0
Benutzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 20
Benutzer wird schon bald berühmt werden 50
Benutzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 150
Benutzer ist ein sehr geschätzter Mensch 250
Benutzer ist einfach richtig nett 350
Benutzer ist ein Lichtblick 450
Benutzer ist jedem bekannt 550
Benutzer ist ein wunderbarer Anblick 650
Benutzer kann auf vieles stolz sein 1000
Benutzer hat eine strahlende Zukunft 1500
Benutzer genießt hohes Ansehen 2000

Also, laut Kontrollzentrum und Liste sollte ich mich bereits auf einem aufsteigenden Ast befinden.
Aber so wie ich mich kenne, bin ich mal wieder zu bl*d um was zu checken.:-D

MFG Northsider

Ja da hast du eigentlich recht, abr ich wusste es ja nicht, ich habe nur auf die danksagungen anzahl neben deinem Beitrag geguckt.

Ich schätze das Ding spinnt mal wieder. :roll:

Also ich hab jetzt laut Kontrollzentrum 52 Punkte, müsste also doch "bald berühmt werden", bin aber immer noch "auf einem aufstrebenden Ast" :huh:
Nicht, dass mir ein grünes Kästchen so viel bedeutet ...

Ich will ja nix sagen, deswegen schreib ich leiber ^^ Meine Anzeige hängt irgendwie auch. Bin immer noch ein "geschätzter Mensch", obwohl ich 363 Punkte hab.

mfG L

Auch wenn mir Baal gleich den Kopf abreißt... aber ich müßte eigentlich ein Lichtblick sein... bin ich aber nicht ^^"
mfg erc

@ Erc. Entweder das System hats jetzt aktualisiert oder wir wurden geschubst ^^. Du bist jetzt ein Lichtblick und ich bin einfach richtig nett ^^

um mal wieder das thema mit den spezi-rängen aufzugreifen:

beim mr./mrs. obl wuren ja ränge verteilt.. wie siehts denn mit dem mod-vivec aus?
bekommen gewinner, die hier im forum sind auch eine rang wie z.B. "Mod-Vivec-Gewinner" oder "Bester Modder" oder so?
Wir wollen ja den Mod-Vivec nicht diskriminieren:lol:

Ergo schrieb ich das nicht. Habe gerade den ganzen thread durchgesucht. Seid nicht so verrückt danach. Verstehe gar nicht warum man so nen Rang brauch? Ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr alle hier seid wegen dem Wettbewerb und dem Rang ^^

Also Geduld und schaut was wird.