Ränge

2.1.5. # Beiträge, die nur dazu dienen, Themen als neu zu markieren sind zu unterlassen.

Soll heißen dass solche Bumps unerwünscht sind, lasst die Spammerei.
Wenns jemand liest wirds schon früher oder später eine Antwort geben.

Gruß, Doom

Schubs? :?

EDIT: Immer noch nicht?

Dieser Beitrag ist definitiv nicht regelkonform, genau wie der von dir Gelöschte.

2.1.5. # Beiträge, die nur dazu dienen, Themen als neu zu markieren sind zu unterlassen.

Soll heißen dass solche Bumps unerwünscht sind, lasst die Spammerei.
Wenns jemand liest wirds schon früher oder später eine Antwort geben.

Gruß, Doom

Les ich da etwa Mehrzahl? Warum sollte ich spammen? ICH hab mich an die Regeln gehalten!

Warum du spammst wirst wohl nur du wissen, auf jeden Fall tust du es. Bezüglich deiner letzten Behauptung verweise ich dich zwecks Widerlegung auf den ersten Satz meines Beitrags.

Also gut ... Laut den neuen Forenregeln ist es nicht mehr erlaubt *Post lösche, hoff, dass ich geschubst werde und die Sache unter den Tisch wisch*

So, jetzt hab ich 200 Danksagungen, somit 600 Punkte und KEIN weiteres Kästchen -.- Die Software hat was gegen mich :cry:

Schare? Jubi? Baal? Hilfe!

ganz meine Meinung, auch mir fehlt eindeutig ein 4. Kästchen... wenn Ihr mich schon schubst, dann bitte richtig(nichts gegen euch, ich hab euch alle lieb:))

oder kommt das 4. Kästchen ab einer bestimmten Punktzahl und nicht ab dem Rang?:?

Sowohl die Zahl der Kästchen als auch das Renommee sind von den Renommeepunkten abhängig. Die Zahl der Kästchen ist aber vom Renommee unabhängig.

ich check des mit den kästchen nich ganz
ich hab 99punkte 33danksagungen werde bald berühmt sein und habe ein kästchen
hab mir die vorherigen seiten angeschaut aber keine tabelle o.ä. gefunden wo gezeigt wird wann man wieviele kästchen hat

(wenn ich was übersehn hab sry)

kann mir dass mal wer erklären ?

Manchmal sind es halt Autos und manchmal kleine grüne Knubbel~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm Jubidu wieso schreibst du dass erst jetz ?
der thread is schon uralt und du hast auch scho mehrmals sachen in diesem thread beantwortet
wenn der thread sinnlos is dann war er dass doch auch schon vor einigen wochen und monaten oder irre ich mich da ?
hat sich am sinn etwas geändert ?

Ich bin mir ziemlich sicher, mal - vllt sogar von einem Admin - gelesen zu haben, dass pro angefangene Hundert Renommeepunkte ein Kästchen erscheint!

Der Thread ist schon alt und ich empfinde ihn schon seit Urzeiten als sinnlos. Meine Antworten in dem Thread bezogen sich auf technische Zusammenhänge oder Richtigstellungen, nicht auf Fragen wie die Deine.

Womit du meine Frage aber immer noch nicht beantwortet hast...

da hat deepfighter recht.
was hab ich eigtl da für nen scheiß geschrieben

(sowas kommt raus wenn ich mich in ein paar minuten rechtvertigen will.

ich entschuldige mich bei allen die dass gelesen haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also Jubi:
Das mit den Kästchen gebe ich auf ^^ Aber darf ich dich dennoch bitten, einmal einen in die nach Renommee geordnete Benutzerliste einen Blick zu werfen, mit dem Mauszeiger über meine Kästchen zu fahren und dann über die darunter und darüber? Ich wäre dir sehr verbunden :)

Steht bei jedem was anderes. Und? Was soll mir das jetzt sagen? Außer dass dieser sinnlose Spruch für dich eine gewisse Bedeutung zu haben scheint, kann ich dem jetzt nichts entnehmen.

Und auf eine Antwort auf meine vorhin gestellte Frage warte ich immer noch...