Ränge

Hm... akzeptiert doch einfach, dass es funktioniert. :roll:
Benehmt euch und haltet euch an die Regeln, und schon müssen euch die Strafpunkte gar nicht mehr interessieren...

Gruß, Doom

So eine Aufstellung würde keinen Sinn machen - käm ja doch einer an und sagt, ich kann mir die 5 Punkte erlauben, und den mag ich wirklich nicht, also beleidige ich ihn mal - wir werden flexibel handeln und wollen uns nicht an "Vorschriften" binden - die Punkte sind eine Hilfestellung, intern kann aber auch anders (härter oder weniger hart) gehandelt werden - das wird im Einzelfall entschieden.

Ich hab mal ne Frage, was bringen es einem eigentlich wen man so was:
Empfehlungen: X
bei sich im Profil stehen hatt?
(X=Beliebige Zahl)

Das is die zahl der User, die dich bei ihrer Anmeldung angegeben habn, weil du sie auf das Forum aufmerksam gemacht hast ;)

Noch mal ne Frage von mir: Man kann ja im Kontrollzentrum sehen, für welche Beiträge sich bedankt wurde. Kann man auch sehen, welche Beiträge von wem wie bewertet wurden? (würde mich mal interessieren, ich hab vorhin gesehen, das ich neustens rund 50 Punkte mehr hab - ka woher ^^)
mfg erc

Irrtum. Du siehst die letzen 5 Bewertungen von Beiträgen von dir im UCP. Da der "Danke"-Button eine Bewertung impliziert werden in der Liste auch Beiträge aufgeführt, für die sich jemand bedankt hat.

• Like
Reaktionen: ercvomnil
Meine Renomee-Punkte-Anzeige spinnt schon wieder :roll::lol:
Eigentlich müßte ich richtig nett sein, aber ich bin noch ein sehr geschätzer mensch. Bitte anschubsen :)
mfg erc

Na und? Ich hab 116 und hab trotzdem ca370 Punkte... denn eine normale Danksagung zählt etwa 2, die eines Admins glaub ich 10 (auf jeden fall mehr) und
dazu kommen auch noch bewertungen ;)
Und die Anzeige spinnt immer noch...
mfg erc

Edit: Ups, nicht 116, sonder 126 oO

Na und? Ich hab 116 und hab trotzdem ca370 Punkte... denn eine normale Danksagung zählt etwa 2, die eines Admins glaub ich 10 (auf jeden fall mehr) und
dazu kommen auch noch bewertungen ;)
Und die Anzeige spinnt immer noch...
mfg erc

Edit: Ups, nicht 116, sonder 126 oO

Aber wenn das so ist, müsste das da doch als +10 bei admins dazuzählen. :eek:

mit den "Punkten" meinte ich die Punkte, die du siehst, wenn du auf "kontrollzentrum klickst.

rechts neben "Diese Beiträge von dir wurden bewertet".;)

mit den "Punkten" meinte ich die Punkte, die du siehst, wenn du auf "kontrollzentrum klickst.

rechts neben "Diese Beiträge von dir wurden bewertet".;)

Ja is ja schon klar aber die die ugt bewertet wurden, zählen doch auch mit zu den dankgsagungen oder??? :huh:

Klärt mich jemand mal auf? :-D

Zuletzt bearbeitet: