Nun äußere ich mich mal zu diesem Fred.
Also, ähmm, ja.
Wie Whitey, Obersch usw. schon sagten, ist es FALSCH sich keine sekunde gedanken über eine Idee-Projekt zu machen und dann eine Ankündigung/Idee zu posten die aussieht wie "Ik hab ne dooolleeee idee mit Leßan und rophotters unt einem kanz neun Lant tas trei mal so hoch wie tumriel ißt! ICH kan gaaarnicht moddeyn und ich will das AAAALE im Förum mir helpfen damit tas Projukt mäklichst schnehhhel fertgi wrid!".
Solche Threads zu Ignorieren geht nach einer Zeit einfach nicht. Jeder schaut mal in irgendeinen Thread. Zufällig, absichtlich (Threadname klingt interessant oder ähnliches) oder wie auch immer. Wenn man dann so etwas sieht wie ich grade gepostet habe (Okay das war etwas krass, aber im grunde genommen, ist es ja wirklich so)?
Da würde jeder kommen und sagen "Sag mal, du weißt schon, dass deine Rechtschreibung aus dem letzten Jahrhundert ist und das dein Projekt total dumm vorgestellt wurde oder?" und niemand würde sagen "BOAH GEIL TOLLES PROJEKT ALDA ICH UNTERSTÜTZE DICH MIT MEINEM LEBEN EY!!!"
Und nun sollen kritiker (ich kenn die meisten und zähle mich selbst dazu :roll
ganz cool bleiben?
Das ist als würde man einem Modder (Wenn es denn dann ein Modder ist, der dann am kritisieren ist) ins Gesicht spuken!!! Da kommen Leute und machen sich so über die Anstrengungen und die Hingabe der Modder die schonmal was auf die Beine gestellt haben lustig (mit ihren NONE PLUS ULTRA ideen) und respektieren es überhauptnicht, wie schwierig soetwas ist! Nun gut, man weiß es vielleicht nicht, aber jeder der eine Mod-Idee hat, weiß das es Mods gibt und spielt wahrscheinlich auch mit Mods, der kann sich dann ja mal die Threads der Mods angucken, oder die Projektthreads von beispielsweise "Kvatch wird wiederbelebt". Da werden sie sehen, dass so etwas JAHRE an arbeit beansprucht! Dadran könnten die sich dann ja mal ein beispiel nehmen und ungefähr abschätzen, wie lange so eine Mod-Idee dauert oder nicht? Und da kommen die Leute und machen sich über diese Jahrelange arbeit mit ihren Megaposts Lustig!
Das ist der Grund (zumindest mein Grund), warum dann hier Leute aufkreuzen und die Leute beleidigen und diskriminieren, die hier mit solchen ideen aufkreuzen! Eigentlich will man jedem mit so einem Kritikpost helfen, solange es nicht son Mist wie "SON SCHEI* BLÖÖÖÖD ODER WAS DU ****** und ****!" beinhaltet!
Jeder der so eine Idee hat (wirklich jeder), soll sich wirklich mal damit auseinander setzen, wie LANGE so etwas dauert, bevor sie mit dingen wie "Wie wärs mit 100000000000000000000000 neuen Quests?" aufkreuzen!
Und irgendwie seid ihr ja auf eine ganz andere Diskussion geraten, die das können der Modder angeht. Oberscht sagte auch schon "Die sollen sich mal Tuts durchlesen, bevor sie so einen Müll Posten!" und da könnt ihr Oberscht garnichts! Er hat recht! Notfalls können sie auch im CSForum fragen wie sowas geht, bevor sie die Tuts lesen! Aber sich wenigstens mal anschauen, wie viel Mühe das macht, dass muss jeder, der Mal eine Mod machen will, oder eine Idee hat! (Whitey füg das mal in dein Tut ein!)
Meine Meinung dazu!
MFG >ALEXI< auch bekannt als "Beleidigender Kritisierer der Mods mit Rophottern toof fintet, opfohl er eß nuer kut meint!"