Ränge

jo danke. den grund von ihr/ihm kapier ich nich wirklich. jez muss ich mich aber wieder ansträngen.
:OT: ?? jo ich weiß. sorry

ich denke, das verhält sich wie mit den sternen... es gibt mehrere dinge, die für ein kästchen stehen... und bei dir steht doch, dass du "bald berühmt wirst"

(EDIT: okay, ich hab wei kästchen und werde auch bald berühmt... was stimmt hier nicht?!)

ich würde gern wissen, wie man beiträge von leuten negativ bewertet... (ich habs nicht vor, ist reine neugierde)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke, hier bin ich richtig:

was bedeutet der rang "moderierter user"? hat da wer *was* ausgefressen? ja oder nein reicht als antwort...

Dh, ihre Posts müssen erst von nem Mod oder Admin freigegeben werden, wenn sie wie gesagt gegen Regeln verstoßen oder übermäßig spammen.
mfg erc

Das "wie" ist sehr wichtig bei dem Wegbekommen des Ranges. Und ja nach einer unbestimmten Zeit wird das auch wieder gelöst, nur behalten wir uns das vor zu Entscheiden "Wann".

So das ihr das nochmal von einem Mod hört.

Wie lange werd ich den moderiert, wenn ich jemanden aufs Übelste Beleidigen würde? Nicht das ich das wollte.

Ist das Offtopic?

Man wird moderiert wenn man 15 Punkte hat, eine Beleidigung sind meines Wissens nur 5 Punkte, musst dir also noch was anderes einfallen lassen.

Meiner meinung nach sollte es gar nicht dazu kommen, dass man den Status Moderiert erhaelt, man sollte schon vorher einsehen, das man was falsch gemacht hat,aber ich glaub, das is schon wieder n anderes Thema:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Meist wird es bei einer Warnung belassen, sollte es jedoch extrem werden, dann wird das intern entschieden. Kaum einer macht was ohne die anderen vom Team davon in Kenntnis zu setzen. Bei mehrmaligen Sachen wird das natürlich wieder etwas anders gehandhabt.

@Vadding, das hat schon seinen Sinn, glaube mir...und hauptsache beim moderieren verstehen die Benutzer dann was sie getan haben, ein psychologischer Faktor wie du siehst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit, dass wir jetzt nicht darüber diskutieren müssen, warum einiege User es zur Verwarnung kommen lassen und sich nicht von vorne rein vernünftig verhalten.

ich denke, hier bin ich richtig:

was bedeutet der rang "moderierter user"? hat da wer *was* ausgefressen? ja oder nein reicht als antwort...

Du hast wohl wegen mir gefragt oder? Ja also moderiert ist man, wenn man nen paar verwarnungspunkte hat und mist gebaut hat.Aber wie ihr bei mir seht dauert es c.a. eine Woche.(wurde ja aber schon gesagt)

Edit von Scharesoft: Nein, das ist von Fall zu Fall unterschiedlich wie lange soetwas dauern wird.

Zuletzt bearbeitet:
gibts eine übersicht über die strafpunkte, die man bekommen kann? wofür wieviel? so etwas wie eine punkteliste für flensburg?