Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht ja nicht um die Belohnung, sondern um den Wettbewerb im Allgemeinen. Wär doch toll, für die, die ihn noch nicht miterlebt haben, ihn nochmal auszutragen.
Das ist eine kleine Anmerkung in eigener Sache und steht nicht stellvertretend für die Meinung des Teams.
Zum Thema Wettbewerbe allgemein:
Es gab in letzter Zeit den Mod-Vivec, die Wahl zum Artikel des Jahres und alle Monate die Wahl zum Artikel des Monats. Alle diese Wettbewerbe fallen durch hauptsächlich durch die Abwesenheit von Nutzern auf...
Lol, mir ist grad bei der Mitgliederliste was lustiges aufgefallen: Elfaron, hat 4 Beiträge verfasst, ist Händler und verbreitet eine eindrucksvolle Atmosphäre (der ist bei Renomme auf Seite 2).
Ps.: Woher weiß man denn, wann da was neues stehen sollte?
Wenn du in dein Kontrollzentrum gehst steht sone Tabelle "Diese Beiträge von dir wurden bewertet" rechts in der leiste, wo das steht, steht deine Punkt-Anzahl. Auf seite 6 dieses Threads kannst du nachlesen, ab wann da was stehen müßte. Immer mal überprüfen denn das feature mach manchmal (bei mir immer und permanent) mist ^^ (sehr zum leidwesen baal's :lol:, er muß dann immer schubsen)
mfg erc
Ich hab mal ne Frage bevor ich nen Stern höher bin war ich Ratsherrin jetzt bin ich goldener Heiliger das hört sich aber so männlich an kam man das irgendwie ändern (in Goldene Heilige z.b.)
Wiesooft ist doch ansich relativ ob du nun vermännlichst oder verweiblichst wird, die Ränge sind halt einfach an den überweigend männlichen teil gerichtet. Ich denke aber da der Titel dir auch sehr gut steht Wolfslady *grrr* :-D