Ränge

Es gibt keine Sonderränge! Das steht doch schon ganz klar in diesem Thread drinnen.

Wenn es doch mal einen gibt, ist das eine spontane Entscheidung der Administration. Und Leute die hier nerven, laufen Gefahr die Administration zu verärgern... ;)

Außerdem bist du mit 5 Beiträgen pro Tag weit abgschlagen von der Spitzengruppe. Also Scharesoft hat so durchschnittlich 20 Beiträge pro Tag. :p

Ich frage mich manchmal warum manche Leute hier im Forum sind. Entweder um zu hoffen das sie einen sonderrang bzw. Spezialrang bekommen, wobei das Wort "Sonder" und "Spezial" schon gut gewählt ist, oder um einfach wie in einem Forum üblich seine Meinung zu posten.

Seht ihr das hier als Weltrekordsjagd? Wenn ja dann seit ihr hier leider eindeutig falsch. ergo ist der Thread hier nur für ernste Fragen gedacht (b.w. wurde die Fage ja eigentlich auch schon beantwortet). Also Augen auf und denken.

Danke Deep, Du sprichst mir aus der Seele.
Ich persönlich bin sogar der Meinung, dass man die Beitragszahl und Ränge abschalten könnte, das tut keinem weh und da hätte sich keiner zu beschweren. Hier geht es nicht um Zahlen oder tolle Ränge.
Das sind nur Features, die wohl so schnell auch nicht abgeschaltet werden, aber ihr solltet an diese Möglichkeit denken. Danach wäre dann wohl endgültig schluss mit der Fragerei. Es sind bloß Ränge. Was sind die schon wert?

Gruß, Doom

Ich hätte dann auch noch mal eine Frage (mit der SuFu nix gefunden):
Diese Renomee-Punkte, ab wievielen Punkten hat man wieviele Grüne Kästchen, und ab was wann steht da was? (Also, xxx ist ein unbeschreibenes Blatt osä)
mfg erc

Name - Minimum an Punkten

Benutzer ist in Verruf geraten -999999
Benutzer kann nur auf Besserung hoffen -50
Benutzer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit -10
Benutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 0
Benutzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 20
Benutzer wird schon bald berühmt werden 50
Benutzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 150
Benutzer ist ein sehr geschätzter Mensch 250
Benutzer ist einfach richtig nett 350
Benutzer ist ein Lichtblick 450
Benutzer ist jedem bekannt 550
Benutzer ist ein wunderbarer Anblick 650
Benutzer kann auf vieles stolz sein 1000
Benutzer hat eine strahlende Zukunft 1500
Benutzer genießt hohes Ansehen 2000

Wie wäre es denn einfach mit Rängen, die man selbst benennen kann, meinetwegen nach 1'000 Posts oder nach einem Jahr angemeldet-sein? Wurde wahrscheinlich schon vorgeschlagen, egal.

Ich habe auch 277 Punkte und sorge trotzdem noch "für eine eindrucksvolle Athmosphäre", dabei müsste ich doch eigentlich ein "sehr geschätzter Mensch" sein?!

Das Feature macht leider schon immer ein wenig Probleme - ich hab versucht, ihm jetzt mal "einen Tritt" zu geben, allerdings bist du jetz zwar eine Stufe höher, müsstest aber zwei höher sein... mal sehen...

Müsstest dort eigentlich eine Tabelle mit der Überschrift " Diese Beiträge von dir wurden bewertet" haben; gleich daneben stehen die Punkte

• Like
Reaktionen: Zhantee
DANKE! oh man bin ich blind... und ich schaue mir die augen aus...

hö! hab schon ganze 75... was sagt mir das jetzt?!

EDIT: ach, schon klar, danach werden die lustigen grünen kästchen berechnet, schon gut! *wer lesen kann ist klar im vorteil...*

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal : wie schafft man es ( wie ich zum beispiel ) minus punkte zu bekommen ? is das wegen meiner abstrakten hässlichkeit oder weil einmal ( vielleicht auch mehrmal ) ein thema verschoben wurde??

Wie ich schon Hier sagte, hängt das mit schlechten Bewertungen zusammen. Es kann natürlich sein, das ein Mod oder Admin dich wegen dem verschieben schlecht bewertet hat. Und zB Bewertungen/Danke von Admin zählen 10 Punkte (soweit ich das mitbekommen hab) n normales "Danke" nur 2, nur so zum Vergleich.
mfg erc