Ränge

oder wie Sidoran am Ms. Oblivion-Wettbewerb teilnehmen und gewinnen.
Könnt ja einen neuen User-Wettbewerb vorschlagen;)
und darauf hoffen, dass der den Admins zusagt

Ähm...leute vorneweg hier kriegt keiner nen Spezial-Titel. Auch nicht für besondere Leistungen, Baal wollte damit sagen das wir uns freuen das das Forum so gut kläuft und ihr alle eine wunderbare Community seit und so wir zusammen eine tolle Leistung mit dem Forum erreicht haben :-D

Ne also leute bettelt nicht drum, es bringt nichts wir entscheiden das schon wenn es von nöten ist.

Aber Kuchen würden deine Aktien schon steigen lassen @Zhantee =P (Gag!)

Aber wir sind ja die Unbestechlichen also wirds wohl nichts ;)

Ich würd sagen, auch einige Ränge, die man durch Posts erreichen kann, sind durch aus spezialränge... wen Daedragott ma kein besonderer Rang is, dann weiß ich auch nit...^^ das is halt n spezialrang für besonders starke Aktivität im Forum ;) und wenn jeder n Spezi-Rang will, is es doch kein besonderer mehr, oder? außerdem hat man ja auch seinen namen :lol:

Aehm es gibt doch schon Raenge die anzeigen wie hoch den Forenaktivitaet ist. ZB. Fremdlaender, Haenlder usw.;)

Genau das schrieb er doch grade^^ Daedragott ist ebenfalls einer der normalen Ränge, allerdings eben ein sehr hoher der normalen ;)

warum sind die ränge eigentlich so neckisch gestaffelt? wer war das? ich war gern waldläufer und was kommt nach daedragott? "daedragott gold I" und danach "gold II"? *ich hab träume, mh?

Hmm, ich schätze, ich war an der damaligen Diskussion beteiligt. :D Und das ist schon eine ganze Weile her (März 2005). Aber so ein Greenpaceaktivist aus einer Fantasywelt kann einem reichen Kaufmann nun mal nicht das Wasser reichen. :p

Also die Schuld für die Rangverteilung trage ich :lol: Zumindest großteils. Aber um den Daedragott und was danach kommt müssen wir uns ja noch keine Gedanken machen, da keiner der "Normal-user" schon so viele Posts hat ;)

na, seid euch da mal nicht so sicher! ich hab mal ein wenig ausschau gehalten und da ist mir ladyfalk (darf ich dich als beispiel nennen?) aufgefallen. sie hat innerhalb von 6 monaten 2000 - in worten zweitausend - posts geschrieben. nochmal solange und sie bringt euch ins schwitzen! ;)
da klingt doch daedragott gold I gar nicht mal so verkehrt... :lol:

ich glaube eine Erklärung ist unnötig... *kopfschüttel zu Zanthee
Mir sind die Ränge hier völlig schnuppe.

Und warum sagst du uns das hier?^^ das sieht man doch wenn man sich deine Benutzerangaben anschaut.

Also schreibt hier nicht eure Ränge oder so, da die sowieso bei euch gesehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
schade.. d.h. ich soll hier ned reinschreiben, dass ich ein händler bin, wie?? :lol: gibts eigentlich ne sonderauszeichnung für den, der die meisten posts pro tag hat?? (wenn ja, dann sollte ich mit über 5 mometan wahrscheinlich mit vorn dran sein)