Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja also falls alte Gewinner auch erhalten bleiben dann könnte ich ja eigentlich auch nen Mr. Vvardenfell 05 Titel bekommen oder :-D Aber ich wäre auch dafür dass die Wettbewerbstitel jedem erhalten bleiben, indem halt die Jahreszahl oder sonstiges dahintergeschrieben wird.
Wenn du auf die ersten 13 Seiten dieses Threades schaust siehst du eigentlich schon die Antwort
Also im Grunde gibt es keine besonderen Regeln. Manche sagen ja auch "ihhh der ist ja viel später zum Portal gekommen, warum ist der den Mod...". Im Grunde entscheidet das Admin-Team wenn sie als "würdig" ersehen. Es spielt da keinerlei Schmiergeld mit oder andere praktiken die man erledigen muss.
Man kann also nie genau sagen wer und wann der nächste sein wird...
Nein, ich denke unser Team ist so wie zurzeit besteht einfach perfekt aufeinander abgestimmt und kommt somit auch mit den schlimmsten und schwierigsten Situationen zurecht. Alles ist sehr gut organisiert und es haben sich wirklich auch sehr gute Freundschaften entwickelt.
Ich hoffe ich konnte dir damit einen kleinen einblick geben.
@BM woher weißt du denn das? aller paar Tage setzen wir uns alle in einen kreis und versuchen böse Geister aus dem Forum zu vertreiben (nicht ernst nehmen...)
Keine Ahnung ob wir das machen, ich denke jedoch das wenn wir das bei einem machen dann viele ankommen weswegen ich dir nichts versprechen will, die entscheidung liegt nicht bei mir, ich glaube aber wohl nicht. Sry aber Händler ist doch auch was schönes =) Kannst da viel Geld machen und wer sagt den das du nicht weiterhin Waldläufer bist, hast halt nur eine zweite Identität als Händler