Ränge

Mindestens so lange bis es ein neuen Wettbewerb gibt ;) Dann werden wir sehen, ob wir hinter Mrs. Oblivion nicht einfach das Jahr anhängen^^

das fänd eich wäre ne gute idee...denn so gehen die "alten" gewinner nicht verloren:) ja ich rechne schon für die nächsten jahre:)

OFFT:wann ist der nächste wettbewerb???

Naja also falls alte Gewinner auch erhalten bleiben dann könnte ich ja eigentlich auch nen Mr. Vvardenfell 05 Titel bekommen oder :-D Aber ich wäre auch dafür dass die Wettbewerbstitel jedem erhalten bleiben, indem halt die Jahreszahl oder sonstiges dahintergeschrieben wird.

Und wenn wir das ein Paar Jahre machen(und vllt noch andere Wettbewerbe haben), hat bald jeder aktive User einen Spezialrang:-D

da gibts dann ein internes ritual
blach.gif

wann kan man eigentlich naja moderator werden und was muss man dafür tun? :huh:

Wenn du auf die ersten 13 Seiten dieses Threades schaust siehst du eigentlich schon die Antwort ;)

Also im Grunde gibt es keine besonderen Regeln. Manche sagen ja auch "ihhh der ist ja viel später zum Portal gekommen, warum ist der den Mod...". Im Grunde entscheidet das Admin-Team wenn sie als "würdig" ersehen. Es spielt da keinerlei Schmiergeld mit oder andere praktiken die man erledigen muss.

Man kann also nie genau sagen wer und wann der nächste sein wird...:p

Nein, ich denke unser Team ist so wie zurzeit besteht einfach perfekt aufeinander abgestimmt und kommt somit auch mit den schlimmsten und schwierigsten Situationen zurecht. Alles ist sehr gut organisiert und es haben sich wirklich auch sehr gute Freundschaften entwickelt.

Ich hoffe ich konnte dir damit einen kleinen einblick geben.

@BM woher weißt du denn das? aller paar Tage setzen wir uns alle in einen kreis und versuchen böse Geister aus dem Forum zu vertreiben :p (nicht ernst nehmen...)

kann ich eigentlich auch degradiert werden? :?

mir gefällt der rang händler nicht. möchte wieder waldläufer sein, das klingt viel schöner. :D

ähm derzeit bist du Schwertkämpfer ^^

Keine Ahnung ob wir das machen, ich denke jedoch das wenn wir das bei einem machen dann viele ankommen weswegen ich dir nichts versprechen will, die entscheidung liegt nicht bei mir, ich glaube aber wohl nicht. Sry aber Händler ist doch auch was schönes =) Kannst da viel Geld machen und wer sagt den das du nicht weiterhin Waldläufer bist, hast halt nur eine zweite Identität als Händler ;)

mh... war ich nicht gestern noch händler...? oops

aber ich hätte doch sonst nicht über den händler gemault. okay, schwertkämpfer ist gut. da kann ich mit leben. ;)

aber schade, dass man sich das nicht selbst aussuchen kann... das wär mal was!

Vll dürfte eine großzügige Spende helfen:lol: :lol:

Wenn ihr nen Spezialrang haben wollt, müsst ihr euch was einfallen lassen.;) :D