Ränge

Naja, mach doch einfach mal was er sagt - bewerte erstmal ein paar andere User - wird wohl wirklich so sein, dass du bisher nur oder ziemlich häufig Jubidu bewertet hast - die Funktion ist drin, damit niemand das Renomee des anderen bösartig einfach beschädigen kann.

• Like
Reaktionen: Tommy
Hab jetzt erstmal 3 Beiträge einfach so mal bewertet (unter Anderem auch einen von dir Baal) - den Jubidu kann ich aber trotz allem nicht bewerten. Ich seh schon ein, dass das ne Schutzmaßnahme gegen Mißbrauch ist, aber gibts da irgendwelche Grenzen ab wann man wieder die selbe Person bewerten kann bzw. ab wann geht das wieder? Nur so interessehalber - ansonsten scheint "Danke" ja immer zu funktionieren. :roll:

edit:
Achso ab wann kommt man mit seine R-Punkten in Regionen wo das mit den Rängen eiinsetzt? (hab grad mal ein paar poplige Punkte - bin also wahrscheinlich noch meilenweit entfernt :lol: )

Zuletzt bearbeitet:
Maximale Anzahl an Beitragsbewertungen pro 24 Stunden
Wie viele Beiträge darf ein Benutzer innerhalb von 24 Stunden bewerten?
Administratoren sind von dieser Einschränkung ausgenommen.

Diese Einstellung steht auf 10

Bewerten desselben Benutzers
Wie viele Beiträge von verschiedenen Benutzern müssen bewertet werden, bevor ein weiterer Beitrag eines schon mal bewerteten Benutzers bewertet werden darf? Administratoren sind von dieser Beschränkung ausgenommen.

Diese auf 20 - das dürfte die Erkärung sein

Du, Tommy, hast im Moment 61 Renomee-Punkte, hättest eigentlich schon seit 50 den neuen Rang haben sollen nämlich "Benutzer wird schon bald berühmt werden" - Deshalb hab ich der Software mal nen kleinen Schubs gegeben, und jetzt stimmts auch ;)

ah jez stehts auch bei mir^^hatte mich gewundert warum trotz 135 punkten nur unbeschriebenes blatt da stand.........:) :) :)

thnx baal

Diese auf 20 - das dürfte die Erkärung sein

Könnte sein, jedoch versteh ich dann nicht diese Formulierung, da Jubidu ja ein Administrator ist:

Bewerten desselben Benutzers
Wie viele Beiträge von verschiedenen Benutzern müssen bewertet werden, bevor ein weiterer Beitrag eines schon mal bewerteten Benutzers bewertet werden darf? Administratoren sind von dieser Beschränkung ausgenommen.

Oder soll das heißen, dass Jubidu bewerten kann wie er will bzw. wie oft er will - aber andersrum kann ich Jubidu erst wieder bewerten wenn ich noch 20 andere bewertet hab? Da könnte man ja in dieser Hinsicht die Admins eventuell auch außen vor lassen, da z.B. Schare über 10% aller Threads eröffnet hat und man da öfter mal was bewertet. Aber naja - die meisten nutzen ja eh die "Danke"-Funktion die ja unabhängig von dieser Beschränkung funktioniert, weshalb das kein must-have ist.

Oder soll das heißen, dass Jubidu bewerten kann wie er will bzw. wie oft er will - aber andersrum kann ich Jubidu erst wieder bewerten wenn ich noch 20 andere bewertet hab?

exakt ;)

Da könnte man ja in dieser Hinsicht die Admins eventuell auch außen vor lassen, da z.B. Schare über 10% aller Threads eröffnet hat und man da öfter mal was bewertet.

Naja, wir freuen uns auch über die grünen Kästen, so isses nun auch wieder nicht ;)

Also ich hab jetzt 69 Renomee-Punkte. Hat sich mit der Software noch nichts getan oder hast du die Grenzen hochgesetzt Baal?

Was ist eigendlich mit den Sternen:huh: Verlaufen die gleich wie die Ränge oder anders? Wenn anders, wärs nett wenn jemand ne Liste wie bei den Rängen Posten würde

Wie wäre es, die Ränge dem Geschlecht anzupassen?
Das fiel mir vorhin auf, als ich eine weibliche Userin mit dem Titel Ratsherr gesehen habe. Müsste technisch doch machbar sein, oder?

Gruß, Doom

wäre nicht schlecht, ich meine ich habe nichts gegen männliche Titel aber ich bin doch eher weiblich :lol:

Technisch machbar sicher, wenn sich jemand hinsetzen würde und es implementieren. Mir fehlt dazu leider die Zeit. Ein großes Sorry an die Damenwelt und alle Feministinnen im Forum ;)

Kein Problem, kommt Zeit kommt Weiblichkeit...
Also mich störts net so unbedingt :lol: ;)

Hihi, naja, ich zumindest habe einen weiblichen Titel :D

Wie lange bleibt mir der eigentlich noch erhalten?

Hoffentlich lange, oder für immer, da ich den ja auch woanders schon verwende ;)