Quest Fortschritt verhindert

recallme

Neuankömmling
1. Leyawin Empfehlung: Ich soll Agata die Information zukommen lassen, allerdings gibt es kein Gesprächsthema derart. 75 sympathie

2. Irreführung: s`krivva aufsuchen Belohnung abholen, auch kein Gesprächsthema

3. Betrunkerner Ruhestörer: Ich habe von Margartea den Auftrag, dass ihr jemand Ogerzähne holen soll, allerdings kann ich dies den Kämpfern auch nicht mitteilen. Symph. 75

4. Geheimnis des Tals: Wo muss ich suchen, ich habe zwar den Text bekommen, allerdings kann ich daraus nicht wirklich was rauslesen.

5. Einsame Wächter: Der Wirt, will mir einfach nix mehr zu dem geist sagen, ich habe ihn schon beobachtet und ihn in eine Richtung blicken sehen.


Ok, Ich denke 4. ist einfach in der komplettlösung nachzulesen.

6. Was soll ich für die Bruma Empfehlung machen, da ich Schlösser erst ab LEv. 25 manipulieren kann, aber erst auf 5 bin?

Vielen Dank
 
Bei punkt3 muss duch 10einheiten eckoplasma sammeln und wenn dier Personen nichts alles sagen versucht es doch mit bestchen. Der andere weg wer alle fragen die mit den Auftrag zu zutuchen haben und komplet aus fragen.
 
1. Ich versteh dich nicht. Welche Informationen? Während des Quests muss man öfters mit Agata reden.
2. Bist du ganz sicher dass du alle Gesprächsthemen schon angeklickt hast?
4. Wenn du dir sicher bist dass die Lösung dazu irgendwo steht, warum guckst du nicht einfach nach? Ich zumindest werd dir keine Extrawurst schneiden nur weil du zu faul bist!
5. Das hab ich schon in dem anderen Thread gesagt! Zuerst wird der Geist bloß rumstehen. Warte einfach einbisschen. Irgendwann sollte der Geist wohin gehen.
6. Lvl 25 sein um Schlösser aufzuknacken?! Da hast du was ganz falsch verstanden! Du brauchst einen Dietrich. Dann "sprichst" du die Tür an mit Leertaste. Dann öffnet sich ein "Minispiel" bei dem du die Tür aufknacken musst.
 
2. natürlich bin ich mir sicher sonst hätte ichs nicht geschrieben, ich habs sogar doppelt durchgeklickt.

3. dankeschön, steht leider nicht in meinem Quest Book, aber ich erinner mich.

5. Toll, der Tipp hat schon 2mal nix gebracht, da falls du genau lesen würdest sehen würdest, dass ich ihm schon hinterher gelaufen bin, dann seufzt der einm was vor und schaut in eine Richtung. Zu dieser Richtung/stadt soll ich den wirt wieder was fragen aber der sagt mir nix.

6. Ich muss was einschließen! hast du das spiel aschonmal gezockt? Lol @ Schlösser knacken.


Bitte helft mir
 
5. Ok entschludigung, da weis ich auch nicht weiter.
6. Schlösser "ein"schließen? Meinst du verschließen? Wenn du verschließen meinst:
Man kann keine Schlösser verschließen(außer vielleicht mit irgendeiner Mod). Das braucht man auch nie. Vielleicht doch bei irgendeiner Quest, aber dann mit einem Skript auf die Tür. Bei der Bruma-Empfehlung braucht man das nicht. Da muss man doch bloß das Zauberbuch aus dem Zimmer der Leiterin stehlen. Wann soll man was verschließen oO?
Und was hat das jetzt was damit zu tun ob ich schonmal durchgespielt hab oO? Ps: Bei der Mainquest muss man auch nichts "ein"schließen...
 
Der Magier mit dem du sprichst gibt dir einen Zauber ("geringe Schlossschrunde"), mit dem du das Schloss öffnen kannst (Such im Zaubermenü -> Fernzauber).
 
Vermutlich hat er das gemeint, also dass er den Zauber erst mit Veränderung 25 (also als Lehrling) sprechen kann...
Aber wie auch immer, Saurus hats ja schon gesagt: ein einfacher Dietrich tuts auch.
 
Ich habe das Buch schon und soll der Tussi jetzt einen streich spielen und das Zeug in ihrem Zimmer einschließen. Und ja den Zauber "schlösser verschrunden" ist erst ab 25
 
1. Leyawin Empfehlung: Ich soll Agata die Information zukommen lassen, allerdings gibt es kein Gesprächsthema derart. 75 sympathie


2. Irreführung: s`krivva aufsuchen Belohnung abholen, auch kein Gesprächsthema

keine Klärung bisher

4. Geheimnis des Tals: Wo muss ich suchen, ich habe zwar den Text bekommen, allerdings kann ich daraus nicht wirklich was rauslesen.

hat dazu jemand ne Karte und kann mir den Punkt zeigen?

5. Einsame Wächter: Der Wirt, will mir einfach nix mehr zu dem geist sagen, ich habe ihn schon beobachtet und ihn in eine Richtung blicken sehen.

keine Klärung bisher

6. Was soll ich für die Bruma Empfehlung machen, da ich Schlösser erst ab LEv. 25 manipulieren kann, aber erst auf 5 bin?

Vielen Dank
 
Ich habe das Buch schon und soll der Tussi jetzt einen streich spielen und das Zeug in ihrem Zimmer einschließen. Und ja den Zauber "schlösser verschrunden" ist erst ab 25

Hiho,

der Streich ist doch, ihr das Buch zu entwenden. Damit ist der Quest doch abgeschlossen. Ich musste da nichts einschliessen. ;)

Wenn Du das Buch geklaut hast, musst Du wieder zu dem Magier. Der trifft sich dann abends mit Dir und der vermisste taucht dann wieder auf.

GreeZ,
Suchan