Psychische Probleme

Kenn ich, also meine Eltern sind auch immer dagegen, wenn ich mich in irgendnem Verein anmelden will, die meinen ich geh später eh nicht mehr hin. Ich geh jetzt ins Fitnessstudio und ich hab meinen Eltern gesagt ich will nicht ständig zu Hause sitzen letztendlich konnt ich sie überreden. Aber auch wenn sie trotzdem dagegen wären ich hab ja noch meine 300 Euro auf meinem Konto ich wär dahingegangen bis mein Geld eben alle ist außerdem krieg ich mindestens 50 Euro im Jahr (Geburtstagsgeld)
 
ich habe diesmal gute nachrichten, ich konnte mir nen job in der küche klären... teller waschen und kartoffel schälen... ist zwar nichts besonderes, aber ich bekomm 7,50 die stunde... morgen abend werd ich eingeführt und kann montag gleich arbeiten die ganze woche durch + wochenende :D

dann kann ich mir endlich einen lang ersehnten wunsch erfüllen... ich produziere musik... sprich ich baue beats und schreibe meine texte dazu, aber mir fehlt das equipment zum recorden... ich brauch nen mic + vorverstärker und am besten nen equalizer...

------------------------------------

hier könnt ihr mein momentanes projekt lesen... daran schreibe ich grad:

CemLikeJam - Das Leben ist ne Bitch!

das leben is ne bitch, **** sie oder **** sie nicht,
mach was du willst, aber pass auf, dass es richtig ist.
ziehs dir rein, wie line, und dann meister die rhymes,
oder lass es einfach nur sein.

zieh doch am joint, denn er lässt dich sicher nicht im stich,
oder machs nicht, homie! pass auf, dass es richtig ist.
Du musst nachdenken,
denn das leben ist entscheidung, und zum schluss wirst du im grab enden.

du musst kämpfen homie, willst du leben oder leiden?
willst du noch immer hier im regen bleiben?
du musst verstehen was ich meine, das ist nicht für mich,
das ist für alle die sie kenn', ich mein diese bitch.



ihr könnt auch sachen von mir hören auf www.rappers.in/cem da sind reichlich beats und tracks/snippets, welche aber schon ziemlich alt sind, da ich keine möglichkeit habe zum recorden...

------------------------------------

hab heute mit meinem besten freund darüber geredet und er meinte er kenne jemanden, dessen mutter leute sucht... und schon hab ich dort nen platz bekommen, nachdem ich ihr meine momentane situation geschildert habe

hoffe ab jetzt gehts berg auf...


Peace!
 
vieleicht hätte ich noch eine andere idee wie du dich ablenken kannst.

HANTEL'N

Ich habe mit krafttraining angefangen als meine eltern sich trennten.
allerdings solltest du deine wut im zaun haben. ich habe bereits drei anzeigen wegen Schwere körperverletzung wobei ich nur in einem fall verurteilt wurde.

Aber hanteln sind eine echte arbeitsgrube weil du deinen fortschritt mitbeobachten kannst. und das beste ist

du kannst wunderbar schlafen:lol::lol::lol:

edit: ICH BIN KEIN GEWALTVERBRECHER ABER WENN MAN SICH VERTEIDIGEN MUSS DANN ??? NAJA
 
ich habe diesmal gute nachrichten, ich konnte mir nen job in der küche klären... teller waschen und kartoffel schälen... ist zwar nichts besonderes, aber ich bekomm 7,50 die stunde... morgen abend werd ich eingeführt und kann montag gleich arbeiten die ganze woche durch + wochenende :D
na 7,50 € pro Stunde is doch ganz ordentlich ... damit verdienst du mehr als so ziemlich jeder Kassierer oder gelernter Arbeiter in der Bau- und Dienstleistungsbranche.