Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

@ schare: ich bin auch nicht gut im modden, habe mir trotzdem 2x3 cells genommen. ich will dich nicht drängen, aber ich wette du würdest eine bessere insel wie ich scaffen, kannst ja auch zb. 1 cell nehmen^^:-D
überlegs dir mal!
lg:)
 
ich denk mal wir sind alle schon stolz wenn du Void wenigstens mal spielst :roll:
(auch wenn ich glaub das wenn du ne insel machen würdest das die downloads ziemlich beeinflussen würde :lol:

naja gut... ich werd jezze meine facharbeit weiter machen und dann modden... dabei kann ich nich soviel falsch machen wie am restlichen tag :?


NEUNEUNEU

ich hab eben von meinem freund und Lehrer (jaaah das geht) wieder nen ordentlichen Video Maker bekommen und werd wohl, gegen 1. März, falls sich einige Betas o.a. finden die ersten bewegten Bilder für TheVoid machen. *schleichwerbung?* vielleicht haben wir dann ja nochmehr inseln zu vergeben? XD sodele nu weiter fröhliches basteln oder möglichst kurzweiliges warten je nachdem ob ihr bastelt oder nur zocken wollt :lol:
 
Spielen werd ichs aufjedenfall, ne Insel machen wohl eher nicht, sry^^

Bin auf die ersten bewegten Bilder gespannt, aber lasst euch besser Zeit :)
 
ich muss es einfach immerwieder wiederholen:
facharbeit fertig

damit ist wieder kräftig zeit für andres (also Void) da :D :-D :D
 
Ich bin ja regelmäßig an meiner Insel am basteln und wollt nun ma nachfragen, wie es denn so bei euch aussieht. Da Moderanum ja leider untergegangen ist, habe ich eine klitzekleine Befürchtung, dass die Motivation der Modder langsam abflacht und der Void untergehen könnte.

Ich fang einfach mal an.

Folgendes steht bereits:
Mein Exterior steht kurz vor der Fertigstellung. Es sind bereits Kreaturen dort positioniert. Pflanzen wachsen überall vor sich hin und viele Felsen zieren die Insel. Momentan bügel ich noch die letzten Macken aus dem Exterior.

Was noch kommt:
-Interiors der betretbaren Häuser
-Ein paar Höhlen (2-3)
-Ein paar Quests
-Ein neuer Dienst *g* (wird noch nicht verraten...)
 
ich hoff nicht das es untergeht. mir fehlt nur leider zeit zum modden. (ich spiel dann in der woche lieber die stunde die ich hab)

bei mir:

Exterrior form fast fertig.
Hafen der Stadt finito.
ein Teil der Stadt fertig (mit quest)
ein Wildniss abteil fertig.

was noch kommt:
restliche Stadt mit sämtlichen interriors
Hauptqueste
Nebenqueste
Magierakademie
Zahlreiche neue Objekte für Magier.
 
Also ich modde noch fast täglich an dem Void rum. Mein Exterior habe ich jetzt zu ca. 90% fertig. Die Interiors so um die 80-85%. Die meiste Zeit verbringe ich damit, überall kleine Details zu setzen. Ich hoffe mal, dass die ganzen anderen Modder auch noch sehr fleißig dabei sind.
 
@Verganon: Das sieht ja mal scharf aus! Der Turm gefällt mir! :D

@Master_DeluXXXe: Auf Seite 1 ist ne Übersichtskarte. Da siehst', wo noch Platz für Inseln ist. :-D

Zum Neutexturieren: Ich werde wohl noch etwas Wirselkraut einfügen. Das wuchs auch auf meiner Waldinsel ;)
 
Ich nimm die Stelle ganz weit rechts-unten wenn möglich
will ne Insel mit City drauf machen vieleicht sogroß
wie Balmora. 5X5 cell würde reichen.
Baue auch ne Legion ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
DANNZMods hat mir heut mitgeteilt, das er nicht weitermacht an seiner insel. keine zeit, andre intressen, probleme mit PC usw. ich hab ihn trotzdem drinne stehen gelassen weil ers vielleicht doch nochmal aufgreift, sobald er genug zeit hat.

mfg
Verganon

PS: die gute nachicht: die erste Insel ist heute schon eingegangen. danke Ragox!
 
Ich habe schon angefangen, habe im Moment aber einfach zu viele Klausruen zu schreiben (nächste Woche die letzten 3 und dann nur noch Abi im April :lol: ).
 
So...
ich hab gerade eben im Hauptpost Signaturen in einen Spoiler gesetzt, die ihr benutzen könnt um bissle werbung zu machen :)

außerdem hätte ich da mal ne frage:
soll ich versuchen, mal ein wenig meine grauen zellen anzustrengen und neue Musik die mann, wenn man möchte, in Morrowind einsetzen kann? das ganze soll dann natürlich auch passend sein (sprich z.B. das gefühl einer Einsamen Insel oder neuen Welt zu erzeugen. (also so im Stile der Anno spiele)

und: soll ich vielleicht skizzen von schwierigen Dungeons in den Download beilegen, als hilfe? (ich selbst fänd es vielleicht nur in extrem schweren außnamen gut aber sonst nicht^^)

hier wäre übrigens mal aufgelistet, was alles im Download dabei sein soll:

1. natürlich sämtliche wichtigen dateien (Meshes, Icons, Textures etc.) und die Update esp
2. eine Readme mit allen neuerungen und von welchen Moddern ;)
3. Ein Worldmap Screenshot in dem Alle neuen Inseln mit Namen markiert sind.

mfg
Verganon
 
jetzt habe ich einige zeit an der insel gemoddet und jetzt das:

Meine Mod is kaputt. Wen ich sie lade ist irgendwie nichts mehr da was ich gebaut habe?! Naja jetzt werde ich mich erstmal irgendwie versuchen zu entspannen (un die wut auslassen) und dann ans wieder hermodden machen.
lg :cry: :mad: :mad: :cry: