Ressourcen-Icon

Release Projekt: Morrowind-Void 1.0

hab mir wohl zu viel vorgenommen. werde einen teil meiner insel vielleicht in wasser oder ödland verwandeln. dazu kommen noch andere probs. mal sehen ob ich es rechtzeitig fertig bekomme, glaube aber eher nicht so dran.
 
So Leute hab mich jetz auch endlich mal im Forum angemeldet.
Verganon kennt mich ja bereits und ich binn mit meiner kleinen aber feinen Insel zu sagen wir 90% fertig fehln nur noch ein paar Interior austattungen.
Zur besseren Verständlichkeit ich bin der kleine 1x3 Fleck links unten. :oops:
 
Das sieht schonmal sehr gut aus... mir gefällt, dass die Insel nicht so breit ist, wirkt dadurch irgendwie besonders :)
 
:lol: Schön wie du den Umstand von kronischem Platzmangel umschrieben hast :lol:

aber trotzdem erst ma danke für das Lob :oops:
 
na dann merk dir schonmal: das nächste mal eine Cellreihe mehr angeben, als du vielleicht brauchst ^^ so passiert das nicht.

also bei mir gehts nur schleppend vorran, ich hoff das ich am WE endlich mindestens die hälfte der Questline fertig habe :roll: und wie ich den trailer unterbringen soll nebenbei... mannoman echt viel zutun :?
 
bist du so arbeitswütig oder wieso willst du mir ständig unter die arme greifen? XD ne eigne insel darfst gerne haben aber der organisatorische kram etc. den übernehm ich :D

mfg
Verganon
 
So ich hab mir ma gestern was wegen dem Nah- und Fernverkehr ausgedacht. Und zwar wir können unmöglich alle Inseln mit einnander Vernetzen da die Fährleute immer nur 4 Ziele bekommen (wenns ne Möglichkeit gibt wie die mehrere Anlaufen könn dan bitte nicht Schlagen :D ).
Aber wir könnten ja Große Inseln mit ner bestimmten Anzahl von Einwohnern als "Hauptinseln" bezeichnen die wiederum mit den anderen großen inseln verbunden sind. So und von diesen doch relativ großen Inseln die ja wahrscheinlich auch einen großen Hafen haben können ja kleine Fischerboote an die Umliegenden Inseln schippern. So kann man dann nähmlich auch Unbewohnte Inseln anlaufen (mann muss ja nich unbedingt wieder zurück gefahren werden, gibt schließlich auch andere Methoden von so ner Insel runterzu kommen). So verhindern wir auch das abgelegene Inseln, wo sich die Modder mindestens genauso ins Zeug gelegt haben, einfach Ignoriert werden.

Soo ziemlich viel aber ich hoffe es Interesiert euch.
 
xD hauptinsel idee hatte ich schon die wurde abgelehnt. aber ich denke, einige schiffsreisen zu unternehmen wird nicht so schlimm sein. kennt man doch auch von den Schlicksreitern, da muss man auch oft mehrere male Reisen, ehe man an seinem wunschziel ist^^

außerdem haben die meisten nutzer ja einen mod wie "Sell 'n Sail" mit dem sie auch mit ihrem eignem Kahn die Inseln ansteuern können :) ich werd außerdem gucken dass, wenn Magiergilden auf den Inseln sind, ich auch dort einige Inseln die besonders Weit auseinander liegen verbinden kann.

mfg
Verganon

*edit* in meinem Projekt gibt es ja eine ganze Akademie, und ein Stockwerk in ihr wird ausschließlich mit Teleport belegt sein (dem Orginalem Turm der Illusion aus NOX nachempfunden) also ich mache mir da wenig sorgen.
 
hehe und da Maniac mich auf die Idee gebracht hat, hab ich jetzt einen "Desktop Motive" teil in den Hauptpost gebunden. ihr könnt mir eure Banner und Desktop Motive gern per PN und Messenger zuschiken^^

mfg
Verganon, der wieder zuversichtliche
 
Wie wird denn as eigentlich sein? Also, bekommt man die Void.esm + x Insel-PIs, die man lustig kombinieren kann, oder ist das dann alles in der esm drin?
mfg erc
 
Nein...Das wird in eine ESP gepackt...

ja ^^"

ab und an leg ich auch ne neue esm mit bei, damit die neuen Inseln auf der Weltkarte angezeigt werden. ansonsten gibts immer ein Update Plugin (möglichst jeden monat) mit mindestens 4 Inseln.wobei ich denke, das ich wenn ich nicht viel bekomme oder ansonsten mal jeden 2 oder 3monat nur die Inseln etwas Patche. sprich: die Reiserouten anpassen, Magiergilden verbinden etc.

mfg
Verganon

_________________

NEU NEU NEU!

so leider kann ich nicht länger warten. da ich nur 2 fertige Inseln bekommen habe und mein Minimum 4 ist, wird ein weiterer Updatefreier Monat da sein. :(
ich hoffe das wir nächsten Monat endlich ein Update haben. hätte auch gern wieder eine kleine bestandsaufnahme von euch.

bei mir gehts einigermaßen vorran. meine Questline ist ja sehr Skriptlastig, und das drückt das Release Datum meiner Insel leider sehr...

mfg
Verganon
 
Ich arbeite mich voran. Das Interiorbauen kostet Zeit... habe aber schon ein paar fertig. Ein paar Interiors müssen noch, dann wird noch etwas gescriptet und dann mal sehen ;)
 
ich habs gestern (endlich) auf Halbzeit geschafft^^

naja ich hätte mal ne frage:
da durch Void Sell 'n Sail nutzer nun endlich mehr möglichkeiten haben, als nur um Vvardenfell herum oder zwischen Vv und Solstheim zu segeln folgende Idee.:


auf dem Void Atoll sollen Piraten und Händlerschiffe sein. Diese kann man überfallen. nach einem überfall kan man das Schiff einfach treiben lassen, oder es versenken. wenn man es treiben lässt, bleibt es dort und kann z.B. als Lager verwendet werden. wenn man es senkt, kann man so ein Schiffswrack auf dem Grund finden.

was haltet ihr davon? da es ja keine großartigen skripte benötigt, wäre es auch schnell umzusetzen (da sich die schiffe nicht bewegen sowieso. bevor einer fragt wieso: sonst wäre es viel schwerer bis unmöglich sie zu überfallen)

mfg
Verganon
 
ich habs gestern (endlich) auf Halbzeit geschafft^^

naja ich hätte mal ne frage:
da durch Void Sell 'n Sail nutzer nun endlich mehr möglichkeiten haben, als nur um Vvardenfell herum oder zwischen Vv und Solstheim zu segeln folgende Idee.:


auf dem Void Atoll sollen Piraten und Händlerschiffe sein. Diese kann man überfallen. nach einem überfall kan man das Schiff einfach treiben lassen, oder es versenken. wenn man es treiben lässt, bleibt es dort und kann z.B. als Lager verwendet werden. wenn man es senkt, kann man so ein Schiffswrack auf dem Grund finden.

was haltet ihr davon? da es ja keine großartigen skripte benötigt, wäre es auch schnell umzusetzen (da sich die schiffe nicht bewegen sowieso. bevor einer fragt wieso: sonst wäre es viel schwerer bis unmöglich sie zu überfallen)

mfg
Verganon

also ich find die idee echt klasse!
(ich weiß jetzt nicht was ich noch sagen soll *gg*^^)
lg
 
Also mir gefällt die Idee mit Piraten und Überfällen, wäre echt nicht schlecht wenn ihr sowas einbauen werdet :)