Idee Morrowind TC

1. Die Götter schicken einen ins Land, welche, das ist noch unklar:lol:

2. Gedächtnisschwund

3.Es herrscht Krieg im "Anfangsland". Man kommt am Anfang mit einem Schiff an, aus einem fernen Land, und kämpft erstmal ne Runde :-D Dann wird man gefangen und bricht dann aus und ist vom Krieg "befreit" und kommt somit in ein freies Spiel.

Mehr fällt mir nicht ein, warten wir mal ab was so ab morgen mittags alle hier drin steht, dann sind mehr on gewesen und konnten hier reingucken^^ Gute Nacht an alle:-D
 
Kritik :
1.warum schicken die Götter einen Neuling wo es auch fertige Helden gibt
3.ein Anfangskampf ist schlecht weil man als Neuling probleme haben könnte
(ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass man keinen gute Rüstung hat)
 
dann passt man die gegner an, indem man ihnen z.b. 5hp oder so gibt und dann die entsprechenden waffen. Das wird dann alles wieder entfernt, richtige Items wird es dann am anfang nicht geben, nur die die er haben soll, sprich z.b. ne waffe, n paar heiltränke und sonstige tränke, and so on..^^
das ganze soll als prolog und training dienen, sodass man sich dann gut entscheiden kann welche klasse man nimmt, nicht wie in morrowind gleich am anfang, sodass man auf gut glück skills wählt, wobei langwaffe am meisten genommen wird denke ich^^
und am anfang von mw lernt man das kämpfen ja indem der spieler in nem raum nen dolch nimmt und dann luftschläge vollbringt
zauber denke ich sollte es auch nur begrenzt geben, sodass z.b. der zauberer für levitation schwer zu erreichen ist, und man den skill wirklich schätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal eine andere Frage. Kennst du dich mit dem CS aus? Weist du was man machen muss, für eine TC?
 
so ungefähr...:-D
das einzige was ich noch mehr oder weniger lernen muss ist die startscripts so abzuändern dass es passt...ansonsten kenn ich mich eig aus
 
Man ist also am Anfang nicht auf der Insel wo alle q sind...

1: Man fährt auf einem kleinen Fischerboot aufs weite Meer hinaus um zu Fischen, es wird plötzlich sehr Nebelig und du steuerst in die falsche richtung weil du das Ufer nicht mehr sehen kannst, dann siehst du von weitem ein Schiff, winkst ihm zu, es sieht dich und nimmt dich an Bord. Was sich dann rausstellt ist, dass das Schiff ein Piratenschiff ist, damit sie dich am leben lassen, musst du alles machen was sie dir sagen (die ersten hp) später werfen sie dich auf eine kleine insel. Dann baut man sich ein Floß und schwimmt auf die hauptinsel!

2: Man gehört zu einem Vorscherteam die eine Höhle durchsuchen, einses Tages gehst du da ganz aleine rein, du bist stunden in dieser höhle unterwegs, hinter dir stürtzt die höhle ein und dir fällt ein Stein auf den Kopf und du fällst in Ohnmacht (gedächnisverlust, muss aber nicht sein) . Wenn du wieder aufwachst dann beginnt das spiel, man geht einfach weiter bis man ein ausgang findet (die höhle ist zum teil unter wasser) und wenn man den ausgang gefunden hat stellt man fest dass man auf einer ganz anderen insel ist...

vieleicht gefällt dir einer dieser Anfänge...:roll:
 
  • Like
Reaktionen: M'aiq der Lügner